NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Expertenberatung zur privaten Krankenversicherung

Marcus Knispel
Mir ist eine ergebnisoffene und transparente Beratung sehr wichtig. Insbesondere wenn es um ein so wichtiges Thema wie die private Krankenversicherung geht. Bei den Gesundheitsfragen z.B. arbeite ich nach dem Motto: Alle Karten auf den Tisch....

Finanz- und Versicherungsexperte
Philadelphiastr. 107
47799 Krefeld

Bewertung vom 12.06.2021

sehr schnelle Kontaktaufnahme und wichtige Argumente ! zwar kam es nicht zu einem Vertragsabschluss bei oder über ihn, aber umso mehr: Daumen hoch ! für die Beratung und das schnelle Feedback ! Herr Knispel half, die richtigen Fragen zu stellen !
12.06.2021Anonym
Super schnelle Kontaktaufnahme und insbesondere ehrliche Antworten! Auf seine unabhängige Meinung vertraue ich sehr gerne. Nur zu empfehlen!
15.04.2021Anonym
Betreffend Erstberatung durch Herrn Marcus Knispel vom 13.4.21 : völlig unkomplizierte Kontaktaufnahme, sehr schnelle Rückmeldung durch Herrn Knispel, jedoch
Besonders: seine Ehrlichkeit, Offenheit und ganz klare individuelle Klientinnenberatung auch unter dem Umstand den Kunden ggf. nicht zum Wechsel in die PKV gewinnen zu können. Absolut lobenswert und gerne Weiterempfehlung!!!👍
13.04.2021Anonym
Herr Knispel berät unkompliziert, verstehbar, superkompetent und auf den Punkt. Auch ziemlich individuelle komplexe Fragestellungen meinerseits wurden nach rechtlichen und versicherungstaktischen Aspekten sauber und schnell bewertet und in klare und (für mich als Kunden) nützliche Handlungsempfehlungen übersetzt. Das kriegen meiner Erfahrung nach Versicherungsberater, die nicht auf Honorarbasis (sondern ausschließlich auf Provision) arbeiten nicht hin.
11.04.2021Anonym
Unsicher und gefühlt viel zu unwissend kam ich in den Beratungs-Call mit Marcus Knispel.
Mit einem guten Gefühl ging ich dann aber wieder heraus.

Es gibt so viele Mythen und gleichzeitig aber auch Möglichkeiten, da ist es großartig auf jemanden zu stoßen, der geduldig alles erklärt und wertvolle Empfehlungen gibt.

Vielen Dank!
25.02.2021Anonym
Statt der erwarteten, kurzen Vorabinformation zum Thema PKV-Tarifwechsel erhielt ich eine ausführliche telefonische Beratung zum Thema und eine abschließende Empfehlung zum Tarifwechsel. Schnell, unbürokratisch und sehr angenehm.
16.02.2021Anonym
Die Beratung durch Herrn Knispel zum Thema PKV ist sehr empfehlenswert.
01.02.2021Anonym
Fachlich kompente und umfassende Beratung, bei der ich nicht den Eindruck hatte, dass ein Vertragsabschluss im Vordergrund steht.
31.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Marcus Knispel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcus Knispel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Nataliya Shevchenko