Private Krankenversicherung mit steueroptimiertem Beitragsairbag

Du verdienst oberhalb der Versicherungspflichtgrenze (ab 2024 sind das 69.300€ p.a.) und bist noch in der gesetzlichen Krankenkasse versichert?

Dann bist du ein freiwilliges Mitglied in der GKV und zahlst den Höchstbeitrag (ab 2024 ca. 1045€ mtl. für Kranken- und Pflegeversicherung)

Versicherungsmakler
Wilhelmstraße 4
47229 Duisburg

Sehr empfehlenswert!!
Ganz tolle Beratung zu Versicherungsfragen!
Marcus Knispel kennt sich mit den Themen der privaten Krankenversicherung, Altersvorsorgekonzepten, Arbeitskraftabsicherung (BU) sehr gut aus! Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.
Der Austausch ist fachlich sehr fundiert, sehr angenehm und auf Augenhöhe mit den Kunden.
11.03.2024K.
Markus Knispel ist mit Leib, Gewissen und Seele ein absoluter PKV-Experte. Die Qualität und Ehrlichkeit in seiner Beratung sucht seines gleichen. Fachlich eine eindrucksvolle 10 auf einer Skala von 1 - 10.
Herr Knispel ist super versiert, sowohl im Sozialversicherungsrecht als auch im VVG (Versicherungsvertragsgesetz).
Bei seiner Beratung steht der Kunde und die Aufklärung über das Thema PKV im Vordergrund, der Abschluss ist für Ihn absolut zweitrangig.
Ich finde es Klasse, dass solche Vollprofis in der Versicherungsbranche arbeiten. Weiter so lieber Markus AAA+++ 😊.
13.11.2023Michael S.
Klare Weiterempfehlung. Schnelle Unterstützung bei Fragen oder Problemen, ausführliche und intensive Beratung, Regelung von Angelegenheiten mit der PKV,…..
Ich würde immer wieder Herrn Knispel als meinen persönlichen Berater in allen Angelegenheiten rund um die PKV wählen.
23.08.2023Anonym
sound advice, comprehensive and up-to-date expertise, good personal network of experts, high service orientation and absolutely reliable
02.08.2023Anonym
Professionelle Hilfe, besser geht es nicht.
01.06.2023Heiko J.
Ein sehr engagierter und kompetenter Makler. Besonders hat mir die sehr gute Erreichbarkeit, die Kundennähe und die schnelle, unkomplizierte Bearbeitung gefallen. Ich kann Herrn Knispel nur zu 100 % weiterempfehlen.
01.06.2023Anonym
schnelle, zuverlässige Reaktion!
22.04.2023Andreas E.
sehr schnelle Kontaktaufnahme und wichtige Argumente ! zwar kam es nicht zu einem Vertragsabschluss bei oder über ihn, aber umso mehr: Daumen hoch ! für die Beratung und das schnelle Feedback ! Herr Knispel half, die richtigen Fragen zu stellen !
12.06.2021Ulrike F.
Super schnelle Kontaktaufnahme und insbesondere ehrliche Antworten! Auf seine unabhängige Meinung vertraue ich sehr gerne. Nur zu empfehlen!
15.04.2021Anonym
Betreffend Erstberatung durch Herrn Marcus Knispel vom 13.4.21 : völlig unkomplizierte Kontaktaufnahme, sehr schnelle Rückmeldung durch Herrn Knispel, jedoch
Besonders: seine Ehrlichkeit, Offenheit und ganz klare individuelle Klientinnenberatung auch unter dem Umstand den Kunden ggf. nicht zum Wechsel in die PKV gewinnen zu können. Absolut lobenswert und gerne Weiterempfehlung!!!👍
13.04.2021Kathrin A.
Herr Knispel berät unkompliziert, verstehbar, superkompetent und auf den Punkt. Auch ziemlich individuelle komplexe Fragestellungen meinerseits wurden nach rechtlichen und versicherungstaktischen Aspekten sauber und schnell bewertet und in klare und (für mich als Kunden) nützliche Handlungsempfehlungen übersetzt. Das kriegen meiner Erfahrung nach Versicherungsberater, die nicht auf Honorarbasis (sondern ausschließlich auf Provision) arbeiten nicht hin.
11.04.2021H. B.
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt.
19.03.2021Anonym
Unsicher und gefühlt viel zu unwissend kam ich in den Beratungs-Call mit Marcus Knispel.
Mit einem guten Gefühl ging ich dann aber wieder heraus.

Es gibt so viele Mythen und gleichzeitig aber auch Möglichkeiten, da ist es großartig auf jemanden zu stoßen, der geduldig alles erklärt und wertvolle Empfehlungen gibt.

Vielen Dank!
25.02.2021M. W.
Statt der erwarteten, kurzen Vorabinformation zum Thema PKV-Tarifwechsel erhielt ich eine ausführliche telefonische Beratung zum Thema und eine abschließende Empfehlung zum Tarifwechsel. Schnell, unbürokratisch und sehr angenehm.
16.02.2021Anonym
Die Beratung durch Herrn Knispel zum Thema PKV ist sehr empfehlenswert.
01.02.2021Anonym
Fachlich kompente und umfassende Beratung, bei der ich nicht den Eindruck hatte, dass ein Vertragsabschluss im Vordergrund steht.
31.10.2020K.
Kompetent und sehr hilfreich.
Herzlichen Dank
18.05.2020Anonym
Danke für die kompetente Beratung. Gerade im Krankenversicherungsbereich ist es wichtig, dass man seinen Berater vertrauen kann. Bei Marcus Knispel ist das 100% erfüllt.
05.04.2020Andreas S.
Bei meinem Start in die Selbständigkeit habe ich mich gefragt welche Krankenversicherung jetzt für mich Sinn macht und was ich wirklich brauche. Durch die ehrliche Beratung und die umfangreichen Hintergrundinfos von Marcus hab ich Klarheit bekommen und konnte für mich die richtige Entscheidung treffen. Ich bin super zufrieden und kann die Beratung von Marcus jedem Existenzgründer und Selbständigem absolut empfehlen.
02.04.2020Sabine B.
Herzlichen Dank für die kompetente und individuelle Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihnen und werde Sie gerne weiterempfehlen.
01.04.2020Antje S.

19.03.2024

Ihre Nachricht an Marcus Knispel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcus Knispel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden