Marcus Lange video & media

Filme die durch Verständnis, Sichtbarkeit und Hollywood-Effekte begeistern!

WIR HELFEN UNTERNEHMEN AUS INDUSTRIE, FORSCHUNG UND BILDUNG, FÜR IHRE IDEEN UND KONZEPTE ZU BEGEISTERN.

Schloßanger 1
86179 Augsburg

Marcus Lange

auf ProvenExpert.com

Die Kreativität, das technische Know-How und das Gespür für die passende Szene von Marcus Lange haben unseren Imagefilm zu einem echten Erfolg gemacht, auf den wir stolz sind!
Wir konnten alle gewünschten Aspekte einbringen und konnten und uns dabei immer auf die professionelle und herzliche Betreuung und Umsetzung verlassen. Wir empfehlen Marcus Lange sehr gern weiter!
Marcus Lange video & media
05.04.2022International Office der Hochschule A.
Absolut professionelle, hochwertige Umsetzung aller unserer Projekte. Wir sind dankbar diese tolle Zusammenarbeit gefunden zu haben .
14.01.2022Anonym
Tolle Zusammenarbeit mit Marcus und seinem Team - das Ergebnis spricht Bände: https://www.hs-augsburg.de/HSA-funkenwerk/Imagefilm.html !!!! Vielen Dank, weitere Projekte mit Marcus sind schon in Planung :-)
17.12.2021HSA F.
Marcus Lange hat für Chiemsee Gin einen Werbefilm, Produktfotos sowie das Design von Logo und Etikett gestaltet. Er war stets zuverlässig und die Arbeit war immer sehr professionell. Unser Außenauftritt hat sich damit sehr verbessert. Vor allem das Werbevideo beeinflusste unser Marketing positiv, wodurch wir Reichweite und Online-Verkäufe durch gezielte Kampagnen steigern konnten.
Wir sind rundum zufrieden und empfehlen Marcus wärmstens weiter!
14.12.2021Daniel S.
…Seine professionelle Arbeitsweise, sowie sein Engagement und seine Tatkraft im Bereich der Video-Produktion lagen jenseits unseren hohen Erwartungen. Mehrere Prototypen unterschiedlicher Projekte setzte er gekonnt in Szene. Von der perfekten Ausleuchtung über komplexe Kameraführungen bis zum Schnitt und ausgefeilter Post-Production konnte er unsere Projekte mit überzeugenden Kommunikations-Videos bereichern. Herr Lange arbeitet in diesem Bereich bereits mit seiner eigenen Unternehmung weshalb wir uns freuen weiterhin mit Ihm eng als Partner zusammen zu arbeiten…
29.12.2020BMW G.
Medesyre - die allerbeste Entscheidung für unseren Projektfilm! Herr Lange setzt Ideen kreativ und ästhetisch um. Professionell und absolut zuverlässig sowie super Kommunikation. Der Film gefällt allen, die ihn gesehen haben. Ich denke, das ist die beste Bestätigung. Tausend Dank!
29.12.2020Sarah Z.
Ja fünf Sterne sind nicht immer so glaubwürdig, aber, wenn es acht Sterne geben würde, würde ich acht Sterne geben! Und zwar aus folgenden Gründen: Marcus hat ein großes Potential zum Filme machen, ich bin mit dem Ergebnis und der Zusammenarbeit hoch zufrieden. Einfach sensationell, wie er aus extrem einfachen Bedingungen/Gegebenheiten einen top professionellen Film erstellt! Überzeugt euch selbst:

Danke Marcus für deine Leistung, weiter so!
29.12.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Marcus Lange war unkompliziert, sehr produktiv und gleichzeitig entspannt. Marcus ist flexibel auf unsere Vorstellungen eingegangen und hat sie trotz straffem Zeitplan und strengem Budget sehr professionell und genau umgesetzt. Die positiven Rückmeldungen zum Trailer, zeigen uns, dass wir mit dem Produkt die von uns angestrebte Wirkung genau erzielt haben. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, bedanken und nochmals und empfehlen seine Dienstleistung unbedingt weiter!
29.12.2020Anonym

10.07.2022

Ihre Nachricht an Marcus Lange video & media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcus Lange video & media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2022   |  Profil melden