Hier wird Dir zum Thema Finanzen geholfen

Marcus Meyer
Wir helfen dir bei deinen Finanzen, Vorsorge, Geldanlage oder Finanzierung- privat sowie gewerblich.

Einfach & transparent.
Kompetent & zuverlässig....

An der Werft 4
21680 Stade

Bewertung vom 17.08.2021

Kommunikation

Objektivität

Ein sehr netter und ausführlicher Berater, der sich in vielen Bereichen sehr gut auskennt und nicht nur in einem. Jemanden wie ihn nicht zu kennen würde, eine ganz andere falsche Sichtweise auf gewisse Dinge geben.
17.08.2021J.
Nette und kompetente Beratung in einem super Team.
09.08.2021Anonym
Sehr angenehme und verständliche Beratung auf Augenhöhe zu allen Finanzthemen. Auf meine persönlichen Wünsche wurde stets eingegangen und ich habe mich insgesamt gut aufgehoben gefühlt.
06.08.2021M.
Marcus ist ein sehr netter und liebevoller Mensch. Man freut sich jedesmal wieder auf ein Treffen mit ihm
30.07.2021Anonym
Super Beratung, jede Frage darf gestellt werden und wird beantwortet. Lieber und netter Service.
25.07.2021Anonym
Klärt sehr gut auf und man fühlt sich bei Ihm in guten Händen.
Top Beratung und super Kundenservice
23.07.2021Steffen K.
Marcus Meyer ist ein sehr kompetenter Berater und hört einem richtig zu in jeder Lebensphase! Er geht auf einen ein und versucht das best mögliche aus einem raus zubekommen. Bei Fragen ist er immer zur Stelle. Top
23.07.2021P.
Ich habe Herr Meyer und sein Team vor ein paar Monaten kennengelernt .
Seine Beratung war top und sehr verständlich und wenn nicht dann würde es solange erklärt das man es verstanden hat. Ich kann ihn nur weil empfehlen ihn anzuhören was er euch zu sagen hat da seine Beratung kostenlos sind kann man sich das in Ruhe anhören wo man alles Möglichkeit zu sich abzusichern oder träume zu erfüllen monman dachte es bleibt ein Traum weil man die finanzielle sich nicht leisten kann Herr Meyer und sein Team hat mich eines besseren belehrt und das es in Wirklichkeit am Herzen liegt das es den Kunden gut geht und gut mit ihn reden kann danke und auch ein dickes Lob an dein Team auf eine weitere Zusammenarbeit
23.07.2021Carina D.
Der Herr Meyer ist damals auf mich zugekommen und hat mich super beraten und hat die Angebote auf meine Wünsche angepasst wie es ging, was sehr wenige machen. Er ist immer da wenn mann eine Frage hat und nimmt sich auch immer die Zeit dafür und gibt sich die größte Mühe für seinen Client. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
23.07.2021Jan Z.
Herr Meyer ist ein sehr kompetenter Berater, bei dem man sich in jedem Gespräch sehr wohl fühlt. Er erklärt einem alles sehr schlüssig und geht auf alle Fragen ein. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
23.07.2021Florian B.
Kompetente und freundliche Beratung. Mehr als zufrieden!
23.07.2021Anonym
Marcus hat mir aufgezeigt, wie ich meine Ziele und Wünsche wesentlich schneller erreichen kann.
Ich bin ihm unendlich dankbar für alles!
23.07.2021Anonym
Ich kann mich nicht beschweren alles was Herr Meyer gesagt hat ist eingetroffen.
23.07.2021Anonym
Sehr freundliche und intensive Beratung bei Marcus. Es wird alles so erklärt das es wirklich jeder versteht und das so lange bis man es verstanden hat. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Beratung!!!!
23.07.2021Anonym
Ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Berater bei dem man sehr gerne hin geht.
23.07.2021Daniele D.
Marcus Meyer ist ein sehr seriöser und guter Berater!
Er berät nicht nur. Er empfiehlt seinen Kunden bessere Strategien und Ideen, um zu unterstützen und Wünsche und Ziele zu verwirklichen!
Ich bin super zufrieden mit der Arbeit und fühle mich immer wohl!
23.07.2021Anonym
Ich würde Marcus Meyer weiter empfehlen, weil er sehr gut erklärt worum es geht, einem ausreichend Bedenkzeit gibt und ein sympathischer Mensch ist.
23.07.2021Marvin S.
Marcus ist ein sehr freundlicher, kompetenter und erfahrener Mann. Er nimmt sich zeit für seine Kunden und ist auch gerne bereit nach 18 Uhr Termine zu machen.
23.07.2021Nils L.
Wunder aufgenommen und das Grundprinzip step by step erklärt. Passendes rundum Angeboten bekommen. Kein Zwang oder Druck zum Abschluss eines Paketes. Der komplette der Service, der geboten wird ist sehr gut.

17.03.2024

Ihre Nachricht an Marcus Meyer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcus Meyer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden