Personal Training, Personal Trainer, Ernährungsberatung, Fitness Trainer

Marcus Pappert - My Personal Training Berlin
Marcus Pappert ist studierter Diplom Sportwissenschaftler & Personaltrainer. Seit über 15 Jahren arbeitet er im Fitness & Gesundheitsmarkt. Seine Schwerpunkte sind Krafttraining, Functional Training, Ernährungsberatung & Gewichtsreduktion sowie...

Kochstrasse

Marcus

Bewertung vom 04.10.2018
Methodik

Ich bin unheimlich froh Marcus gefunden zu haben. Durch ihn habe ich meine Ziele erreicht und die nötige Motivation erhalten. Sport macht mir endlich Spaß. Ich werde weiterhin mit Marcus trainieren, da ich einfach super zufrieden bin.
04.10.2018Anonym
Die Trainings mit Marcus haben mir sehr gut gefallen. Er ging auf meine Ziele und Bedürfnisse realistisch und einfühlsam ein. Die Krafttrainings haben sich an meinen Fähigkeiten und Vorlieben orientiert und immer Spaß gemacht. Jetzt wo unsere gemeinsamen Trainings zu Ende sind habe ich von ihm einen individuellen Trainingsplan, mit dem ich in der Lage bin alleine weiter zu trainieren. Ich kann ihn als freundlichen und motivierenden Trainer nur weiterempfehlen
02.10.2018Anonym
Marcus ist ein toller Trainer, mit dem das Training nicht nur sehr viel Spaß macht, sondern auch sehr effektiv ist. Als Freiberufler ist es oft nicht einfach meine Termine und Aufenthaltsorte weit im Voraus zu planen - aber auch hier ist Marcus super flexible und macht viele spontane Stunden möglich.

Ich bin sehr zufrieden mit den Stunden, der Atmosphäre, der Flexibilität und natürlich nicht zu Letzt mit den Ergebnissen und freue mich auf eine hoffentlich langanhaltende Zusammenarbeit mit ihm!
10.07.2018Anonym
I've been training with Marcus since September and I'm really happy with the results. I have had back problems the last 12 years and since I started to work out with Marcus the back pain is long gone and I have never been this fit before even though I exercised a lot before I met Marcus. He's not just a really good trainer also a great person, always positive and emits good energy.
14.02.2018Anonym
ICH habe eine 20er Karte bei Marcus gekauft, um durch sein Personaltraining mehr fűr meinen Rűcken und meine allgemeine Fitniss zu machen.Alle Trainingseinheiten waren fűr mich wirklich effektiv haben mir jedes mal gut getan und vor allem auch Spass gemacht! Die Betreuung war auch klasse. Entscheidend ist fűr mich, dass ich jetzt endlich weiss, welche Űbungen ich wie zu machen habe,damit es mir gut geht. Ich kann Marcus daher nur sehr empfehlen! Danke nochmal !
29.01.2018Anonym
09.10.2018Anonym
09.10.2018Anonym
26.01.2018Anonym

Ihre Nachricht an Marcus Pappert - My Personal Training Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcus Pappert - My Personal Training Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Jan Theofel