Personal Training, Personal Trainer, Ernährungsberatung, Fitness Trainer

Marcus Pappert - My Personal Training Berlin
Marcus Pappert ist studierter Diplom Sportwissenschaftler & Personaltrainer. Seit über 15 Jahren arbeitet er im Fitness & Gesundheitsmarkt. Seine Schwerpunkte sind Krafttraining, Functional Training, Ernährungsberatung & Gewichtsreduktion sowie...
Kochstrasse

Marcus

Montag 08:00-21:00
Methodik
Rahmenbedingungen
I've been training with Marcus since September and I'm really happy with the results. I have had back problems the last 12 years and since I started to work out with Marcus the back pain is long gone and I have never been this fit before even though I exercised a lot before I met Marcus. He's not just a really good trainer also a great person, always positive and emits good energy.
14.02.2018Privatkunde
ICH habe eine 20er Karte bei Marcus gekauft, um durch sein Personaltraining mehr fűr meinen Rűcken und meine allgemeine Fitniss zu machen.Alle Trainingseinheiten waren fűr mich wirklich effektiv haben mir jedes mal gut getan und vor allem auch Spass gemacht! Die Betreuung war auch klasse. Entscheidend ist fűr mich, dass ich jetzt endlich weiss, welche Űbungen ich wie zu machen habe,damit es mir gut geht. Ich kann Marcus daher nur sehr empfehlen! Danke nochmal !
29.01.2018Privatkunde
Sehr angenehme Person mit überaus fundierten Kenntnissen des Sports.
Ich erreiche meine Ziele und dann macht das Training auch noch richtig Spaß,
ich bin begeistert!
25.01.2018Privatkunde
Mein Ziel war es fit zuwerden - dank Marcus Hilfe habe ich es erreicht. Ich fühle mich top fit! Eine starke Motivation geht von ihm aus, denn er macht beim Training mit! Auch auf dem Gebiet Ernährung und Mentalcoaching hat er mir sehr weitergeholfen. Kurz gesagt: PERSONAL TRAINING MIT MARCUS LOHNT SICH! Viel Spaß :D
24.01.2018Privatkunde
26.01.2018Privatkunde

Ihre Nachricht an Marcus Pappert - My Personal Training Berlin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
BEITRAINING Berlin-Mitte