MARCUS STEINHORST | marketing+

"Gehe raus. Setze Impulse. Zeige Marke."

Veröffentlicht:
„OFFLINE-WISSEN ONLINE VERPACKEN. AUTOMATISIERT NEUE KUNDEN GENERIEREN. MEHR FREIE ZEIT GENIESSEN.
Starte Dein "Wunschbusiness". Nutze online Nischen, neue Märkte und werde "Impulsgeber" für Deine Kunden...
Lerchenweg 14
57518 Alsdorf

Marcus Steinhorst

03.12.2018
Danke Marcus☺️, durch unsere Arbeit zusammen, hab ich jetzt auch verstanden, was Brainstorming bedeutet. Ich kannte das bisher, nur aus den Medien. Und Zack, bin ich selber mittendrin. Endlich mein Berufung leben können.
Liebe Grüße Karin
03.12.2018
MARCUS STEINHORST marketing + hat mich mit viel Empathie und Coaching- Zeit motiviert, mein Unternehmen auf neue Füße zu stellen. Angefangen von der Erstellung eines neuen Logos über die Gestaltung einer sehr ansprechenden Website bis zu Tipps zum Online - Marketing . Einfach top ! DANKE !
01.03.2018
ch war einfach erstaunt und begeistert, wie viele Gemeinsamkeiten Sport und Marketing haben.
Vor allem im Bereich „ WER bin ich? - WAS brauche ich wirklich? und WIE kommuniziere ich?“ hat mich MARCUS STEINHORST marketing+ so viel weiter gebracht. Marcus hat mir auf kompetente, und doch sympathisch lockere und auch persönliche Art und Weise gezeigt, was online und offline überhaupt alles möglich ist. Für professionelle Beratung und viel gute Laune, kann ich nur „DANKE“ sagen.
Ich kann MARCUS STEINHORST marketing+ empfehlen für jeden der wirklich etwas mit seinem Business erreichen will.
(Tobias Schür - Personal Trainer)
18.12.2017
Besonders gut gefällt mir die Bandbreite der Leistungen.
Die Umsetzung der Tools in der täglichen Praxis hat enorm viel Geschwindigkeit in mein Business gebracht, und zeigt somit die Qualität von MARCUS STEINHORST⎪marketing+
04.04.2017
Ueberzeugt auf ganzer Linie mit Erfahrung und Kundennaehe.

Ihre Nachricht an MARCUS STEINHORST | marketing+

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Marketing
strike2 - Leadmanagement-Coach