MARCUS STEINHORST | marketing+

"Gehe raus. Setze Impulse. Zeige Marke."

Veröffentlicht:
DEINE KOMMUNIKATION & BERUFLICHE PRÄVENTION
„Erfahre, wie auch Du automatisierte Verkaufsdigitalisierung für Dein Business nutzen kannst egal, ob Du Dein Business gerade auf- oder Dein Vorhandenes ausbaust!"
Lerchenweg 14
57518 Alsdorf

Marcus Steinhorst

03.04.2019
Vielen Dank lieber Marcus für das offene Gespräch und die richtigen Impulse aus dem Angestellten-Karusell auszubrechen. Mega Input und den richtigen Nerv getroffen.
03.04.2019
Von Herzen danke marcus_steinhorst für diese wundervolle knackige „Impuls-Session“.
Deine Worte haben mir dabei geholfen - wieder ein Stückchen klarer meinen Weg und meine Richtung zu erkennen und weiter zu gehen. 💫💥Du hast mir im wahrsten Sinne des Wortes neue Impulse für mein Business gegeben und mich ermutigt - die ersten Schritte zu tun :)
02.04.2019
Danke Marcus☺️, durch unsere Arbeit zusammen, hab ich jetzt auch verstanden, was Brainstorming bedeutet. Ich kannte das bisher, nur aus den Medien. Und Zack, bin ich selber mittendrin. Endlich mein Berufung leben können.
Liebe Grüße Karin
03.12.2018
MARCUS STEINHORST marketing + hat mich mit viel Empathie und Coaching- Zeit motiviert, mein Unternehmen auf neue Füße zu stellen. Angefangen von der Erstellung eines neuen Logos über die Gestaltung einer sehr ansprechenden Website bis zu Tipps zum Online - Marketing . Einfach top ! DANKE !
01.03.2018
ch war einfach erstaunt und begeistert, wie viele Gemeinsamkeiten Sport und Marketing haben.
Vor allem im Bereich „ WER bin ich? - WAS brauche ich wirklich? und WIE kommuniziere ich?“ hat mich MARCUS STEINHORST marketing+ so viel weiter gebracht. Marcus hat mir auf kompetente, und doch sympathisch lockere und auch persönliche Art und Weise gezeigt, was online und offline überhaupt alles möglich ist. Für professionelle Beratung und viel gute Laune, kann ich nur „DANKE“ sagen.
Ich kann MARCUS STEINHORST marketing+ empfehlen für jeden der wirklich etwas mit seinem Business erreichen will.
(Tobias Schür - Personal Trainer)
18.12.2017
Besonders gut gefällt mir die Bandbreite der Leistungen.
Die Umsetzung der Tools in der täglichen Praxis hat enorm viel Geschwindigkeit in mein Business gebracht, und zeigt somit die Qualität von MARCUS STEINHORST⎪marketing+
04.04.2017
Ueberzeugt auf ganzer Linie mit Erfahrung und Kundennaehe.

Ihre Nachricht an MARCUS STEINHORST | marketing+

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
AGRAPHICS