MARCUS STEINHORST | marketing+

OFFLINE-WISSEN ONLINE VERPACKT. Digitalisiert. Automatisiert. Fokussiert.

ONLINE-MARKETING & DIGITALE KOMMUNIKATION
Ich helfe Startern, Selbstständigen und Unternehmern dabei, ihr fachliches Know-how zu digitalisieren und dabei Prozesse zu automatisieren, um in die Sichtbarkeit zu kommen. Der Fokus liegt dabei auf...

Lerchenweg 14
57518 Alsdorf

Marcus Steinhorst

Bewertung vom 25.01.2020
Gut
Gut
Weil Herr Steinhorst meine wünsche nicht nur erfüllt hat,nein ER hat sie weit übertroffen.Macht sich viel Arbeit,um seine Kunden zufriedenzustellen.
25.01.2020Anonym
Herr Steinhorst beeindruckt mich durch sein hohes Maß an Empathie und durch seine sehr angenehme Ausgewogenheit zwischen Professionalität und Herzlichkeit. Neben seiner fachlichen Kompetenz hat er eine besondere Fähigkeit, Zusammenhänge oder Problemsituationen intuitiv sehr schnell und klar zu erkennen. Es haben sich für mich neue, authentische und Inspirative Wege ergeben, die sich durch die wunderbare Arbeit von Herrn Steinhorst aufgetan haben. Ich fühle mich von ihm in meiner ganzen Persönlichkeit erkannt und auf einmalig effiziente Weise dabei unterstützt, endlich meine Stärken zu Leben und diesen neuen Weg zu gehen.

Ich kann ein Coaching bei Herrn Steinhorst nur wärmstens empfehlen er setzt ganz klare und viele neue Impulse.

PS. Lieber Marcus vielen lieben Dank für die vielen Impulse die du mir mit auf den Weg gegeben hast!

J.Blameuser
08.12.2019Anonym
Vielen Dank lieber Marcus für das offene Gespräch und die richtigen Impulse aus dem Angestellten-Karusell auszubrechen. Mega Input und den richtigen Nerv getroffen.
03.04.2019Anonym
Von Herzen danke marcus_steinhorst für diese wundervolle knackige „Impuls-Session“.
Deine Worte haben mir dabei geholfen - wieder ein Stückchen klarer meinen Weg und meine Richtung zu erkennen und weiter zu gehen. 💫💥Du hast mir im wahrsten Sinne des Wortes neue Impulse für mein Business gegeben und mich ermutigt - die ersten Schritte zu tun :)
02.04.2019Anonym
MARCUS STEINHORST marketing + hat mich mit viel Empathie und Coaching- Zeit motiviert, mein Unternehmen auf neue Füße zu stellen. Angefangen von der Erstellung eines neuen Logos über die Gestaltung einer sehr ansprechenden Website bis zu Tipps zum Online - Marketing . Einfach top ! DANKE !
01.03.2018Anonym
ch war einfach erstaunt und begeistert, wie viele Gemeinsamkeiten Sport und Marketing haben.
Vor allem im Bereich „ WER bin ich? - WAS brauche ich wirklich? und WIE kommuniziere ich?“ hat mich MARCUS STEINHORST marketing+ so viel weiter gebracht. Marcus hat mir auf kompetente, und doch sympathisch lockere und auch persönliche Art und Weise gezeigt, was online und offline überhaupt alles möglich ist. Für professionelle Beratung und viel gute Laune, kann ich nur „DANKE“ sagen.
Ich kann MARCUS STEINHORST marketing+ empfehlen für jeden der wirklich etwas mit seinem Business erreichen will.
(Tobias Schür - Personal Trainer)
18.12.2017Anonym
Besonders gut gefällt mir die Bandbreite der Leistungen.
Die Umsetzung der Tools in der täglichen Praxis hat enorm viel Geschwindigkeit in mein Business gebracht, und zeigt somit die Qualität von MARCUS STEINHORST⎪marketing+
04.04.2017Anonym
Ueberzeugt auf ganzer Linie mit Erfahrung und Kundennaehe.

Ihre Nachricht an MARCUS STEINHORST | marketing+

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Torsten Wiesske