Training, Coaching, Beratung, Teamcoaching, Führungskräfteentwicklung,

Zusammen.arbeit effizient gestalten durch Training, Coaching und Beratung.
Praxisorientiert, umsetzbar, nachhaltig.
Fokus Team • Fokus Führung • Fokus Kunden
Zusammen.arbeit leichter, zielgerichtet und damit effizient gestalten - so unterstütze ich meine Kundinnen und Kunden ganz individuell und passgenau.

Pattkamp 13a
48351 Everswinkel

Produktivität

Sie vermittelt die Themen mit einer Leidenschaft und Begeisterung, dass es durchgehend interessant und kurzweilig ist. Sie kann die Teilnehmer sehr gut motivieren und regt zur Interaktion an. Bei dem Seminar ist nicht nur auf die Theorie eingegangen worden, sondern es gab immer einen Praxisbezug. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
02.11.2023Anonym
Mareike ist die beste Trainerin die ich bislang kennenlernen durfte. Es macht nicht nur unfassbar viel Spaß, sondern durch Ihre Methoden bleibt auch wirklich was hängen!
Mareike Venherm - Rednerin
23.10.2023Mirko H.
Wir lassen uns bei unserem Start Up beraten. Mareike ist unfassbar kompetent, hat immer Ideen und geht auf jede:n ein. Selbst wenn sie nicht der gleichen Meinung ist und manchmal Kontra geben muss, findet sie immer die passenden, motivierenden und fachgerechten Worte. Mega.Absolut empfehlenswert.
20.10.2022Jessica R.
Top Trainerin. Fachlich und persönlich auf dem Punkt.
24.06.2022Elke H.
Nach einem langen Arbeitstag waren die 4 Kurseinheiten (vor dem Bildschirm des PCs) an 4 Abenden erfrischend: Sach- und Fachkenntnis gepaart mit Humor - eine gute Mischung für mich, um aufmerksam zu bleiben und zu lernen!
22.05.2022Stefan D.
Mareike Venherm ist eine tolle Dozentin. Zwei Tage einer Online Veranstaltung sind verflogen und es war bis zum Schluss spannend. Es wurden mehrere digitale Methoden genutzt und erläutert. Fachlich und auch menschlich eine absolute Bereicherung! Vielen Dank!!
23.03.2022C.
Zwei Tage online waren mega !!!!! Die Zeit ist verflogen, wir haben sehr gute Ergebnisse erzielt und es war eine tolle Erfahrung ! Danke für die gute Mischung aus Hunor und Ernsthaftigkeit ! Ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen !
23.03.2022Anonym
Toller Aufbau und tolle Struktur der Seminare, trotz 2 Tagen "nur" im online Modus verging die Zeit wie im Flug und es war nie anstrend. Wir kommen super gern auf sie zurück.
23.03.2022Bea G.
Mareike ist sehr kompetent, professionell und gleichzeitig sympathisch/empathisch. Die Schulungen und Trainings waren jederzeit gut vorbereitet und durchstrukturiert, sie ging dennoch sehr flexibel auf Themenwünsche und Besonderheiten ein. Das gesamte Format insb. die Mediennutzung war sehr abwechslungsreich (kein ständiger Frontalvortrag mit langweiliger Präsentation im Hintergrund), durchdacht und dynamisch gestaltet.
14.10.2021Markus B.
Mareike Venherm vermittelt die jeweiligen Themen auf eine sehr professionelle, sympathische und zielgerichtete Art und Weise. Sie orientiert sich dabei an den Wünschen der Teilnehmer und findet immer auch einen direkten Praxisbezug. Man ist stets aktiv dabei und kann schon nach kurzer Zeit die diskutierten Ergebnisse und Methoden erfolgreich anwenden.
17.05.2021Anonym
Konzeptionell sehr stimmiges und passgenaues Online-Seminar, das die Teilnehmer*innen sehr gut mitgenommen hat - sowohl inhaltlich als auch technisch! Vielen Dank!
04.03.2021Anonym
Kurzweilig, Kompetent, Motivierend - Ein gutes Komplettpaket von Input, Wissensvermittlung und Aktivierung
04.03.2021F.
Online Training.
04.03.2021Nadine S.
Tolle Persönlichkeit, angenehme Stimme, nimmt die Mitglieder mit. Tolle Vielfalt im Medienumgang. Nur zu empfehlen. :-)
04.03.2021Torsten B.
Wirklich gut gemachte Online Fortbildung! Spitze. Nehme gerne wieder teil.
04.03.2021Anonym
Nach theoretischem Hintergrundwissen folgte die praktische eigene Umsetzung, so dass man als Teilnehmer auch eine konkrete Lösung mit genommen hat. Dazu noch wertvolle Tipps.
20.05.2020Anja S.
Ich habe an mehreren Veranstaltungen von / mit Frau Venherm teilgenommen und bin immer wieder begeistert von ihrer motivierenden kompetenten Art, komplizierte Sachverhalte auf den Punkt zu bringen und Lösungen zu liefern. Ein echter Mehrwert.
Mareike Venherm - Rednerin
30.04.2020Frank H.
Frau Venherm referierte bei uns im Rahmen eines Arbeitskreises zum Thema erfolgreiches Projektmanagement. Daher wurden Punkte in der Bewertung, die mit Zielsetzungen zusammenhängen nicht bewertet, denn diese gab es nicht. Wir bedanken uns bei Frau Venherm für einen spannenden Nachmittag in schöner Atmosphäre und empfehlen sie gerne jederzeit weiter.
10.12.2019Anonym
Gut
Herzlichen Dank für die tollen Einblicke durch Ihre Präsentation bei 11. Sitzung "Arbeitskreis Marketing-Verantwortliche".
28.11.2019Anonym
> Hands On
> Menschlich
> Ehrlich
18.11.2019Anonym

07.05.2023

Ihre Nachricht an Mareike Venherm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mareike Venherm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden