Begeisternde Performance in Kunst, Kultur und Business

Mit Herz, Hirn & Körper zu einer begeisternden Performance, die magische Momente kreiert!

Persönliche und berufliche Auftrittssituationen oder Veränderungsprozesse gehen oft mit innerem Chaos und Überforderung einher. Durch eine wertschätzende,...

Kümperstraße 12
56072 Koblenz

Nachhaltigkeit

Sehr empathische Begleitung; hat bei uns viel gebracht!
prozessorientierte Klangbegleitungen zum Thema „Begeisternde Performance im künstlerischen Bereich“
20.06.2023Anonym
Bei der Arbeit mit Margarete Herrig gefällt mir vor allem ihr ganzheitlicher Ansatz. Sie schafft es über den Körper einen ganz neuen Zugang zum Thema zu finden, der tiefgründiger ist und nachhaltig verändert. Das Tönen der Chakren befreit vom Ballast und bringt den ganzen Körper in Schwingung. Vielen Dank für diese Erfahrung! Reinhild.
10.10.2022R.
Margarethe Herrig hat durch ihre vielfältige Qualifikationen Kompetenzen beim Coaching gegen Lampenfieber. Ich habe durch ihr Training und ihre Beratung vor einem Konzert erfolgreich an meiner Auftrittsangst gearbeitet. Ich kann sie und ihre ganzheitliche Arbeit jederzeit weiterempfehlen.
28.09.2022Anonym
Das Auftrittscoaching bei Margarete Herrig befreit Dich endlich von allen Lampenfieber....es war für mich sehr sehr hilfreich mit ihrer Hilfe mehr und mehr in mein Selbstvertauen zu wachsen....innerlich zu wachsen und meine Auftrittsängste auflösen zu können. Dafür bin ich sehr dankbar...gerne empfehle ich Margarete weiter...
20.09.2022Anonym
Frau Herrig hat mich auf einen sehr wichtigen Präsentations-Termin vor der Geschäftsführung in unserem Hause vorbereitet. Ich hatte große Sorge, dass mein enormes Lampenfieber die wochenlange Vorbereitung zunichte zu machen würde. Durch das Coaching habe ich sowohl die Angst als auch die Konzentrationsprobleme überwunden und bin sehr zufrieden mit meinem Vortrag, der viel souveräner war, als ich es mir je erhofft hätte. Herzlichen Dank dafür.
08.09.2022Ute G.
Gut
Die optische Präsentation war besonders gut und half dabei, sich während des Vortrags gut zu orientieren. Die praktische Anwendung lässt Zusammenhänge erkennen, ein reiner Vortrag würde diese Erfahrung nicht ermöglichen.
05.02.2021Gottfrieda K.
Die herzliche Kompetenz von Margarete Herrig und ihre besonderen Tools , wie die Klopfakupressur und die Trauma Buster Technik ( TBT ) aber auch die wunderbaren Klangmassagen machen ein Coaching bei Ihr zu einem individuellen und nachhaltigen Erlebniss. Ganz besonders mag ich ihren wertschätzenden Umgang und ihe wertvollen Impulse....ich würde sie meiner allerbesten Freundin empfehlen.
Persönlichkeitsentwicklung, Entspannungsangebote, Begleitung in Krisensituationen
24.11.2020Rosemarie F.
Gut
Lebendiger und gut strukturierter Einführungsvortrag, hat mir gut gefallen. Vielen Dank!
S. Rauhut
24.11.2020Sabine R.
Toll war für mich die warmherzige ,natürliche und freundliche Art von Margarete Herrig.
24.11.2020Anonym
Ich schätze besonders Margarete Herrigs Einfühlungsvermögen. Sie kann sehr gut auf einen eingehen und sucht mit mir für mich passende Lösungsmöglichkeiten. Sie hat ein freundliches, warmherziges und entgegenkommendes Auftreten. Sie findet sehr schnell und mit großer Empathie die Problempunkte und hilft einem, diese konstruktiv zu analysieren, zu bearbeiten und aufzulösen. Dadurch entsteht bei mir eine Selbsterkenntnis, die unglaublich hilfreich für mich ist. Ich kann Margarete Herrig und ihre Arbeit nur wärmstens empfehlen!
23.11.2020Claudi B.
Frau Herrig ist sehr einfühlsam, authentisch, erfahren, aufmerksam und kompetent in all ihren Angeboten, jederzeit ansprechbar und man kann sich komplett aufgehoben fühlen. Persönlich habe ich schon einige schwerwiegende Erfahrungen mit Hilfe ihrer Begleitung auflösen können und empfehle sie von Herzen jedem weiter. Ob Klopf-Akkupressur, TBT oder Klangschalenmassage, für mich als chronisch Kranker mit einer Behinderung sorgt Frau Herrig immer für eine sehr einfühlsame und bedachte Atmosphäre.
22.11.2020Tanja S.
Mich hat die Art und Weise der Vermittlung sehr gefallen und ich freue mich auf ein persönliches Treffen im nächsten Jahr. Die Veranstaltung hat Lust gemacht auf mehr ...
21.11.2020Simone J.
Ich habe ein Beratungsseminar mit Klopftherapie bei Frau Herrig gemacht und war sehr positiv überrascht über das Ergebnis. Es hat bei mir sehr viel ausgelöst, um mein Problem angehen zu können.
Desweiteren habe ich ein Klangkonzert von Frau Herrig besucht und es war einfach nur Tiefenentspannung pur.
Ich kann Frau Herrig mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Art nur empfehlen!
13.11.2020A. B.
23.11.2020Sabine A.
22.11.2020Anonym

01.11.2022

Ihre Nachricht an Margarete Herrig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Margarete Herrig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden