MargenRetter GmbH

Bewerber-Management, e-Recruiting, vakante Jobs besetzen, Arbeitgebermarke stärk

MargenRetter GmbH
Fachkräftemangel ist eines der größten Probleme von kleinen und mittleren Unternehmen. Die MargenRetter unterstützen Geschäftsführer und Personalverantwortliche mit effektiven und effizienten Lösungen.

Freie Stellen im Unternehmen?
Mehr qualifizierte Bewerber, strukturierte Recruiting-Prozesse, bessere Mitarbeiter = mehr Gewinn!...
Josephsplatz 8
90403 Nürnberg

Ralph Roters

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Ralph Roters und sein MargenRetter-Team sind immer eine gute Wahl, wenn es um Automatisierung geht. Persönlich, engagiert und kompetent !!
MargenRetter GmbH
23.03.2019Peter Rininsland (Automagisches Marketing G.
Die Margenretter nehmen den Service ernst und setzen sich ein.
23.03.2019Anonym
Sehr gute Bedarfsanalyse und mit Fakten hinterlegte Angebote. Das gefällt mir. Kompetent und sehr persönlich. Kann Herr Roters deshalb nur sehr empfehlen.
13.02.2019Michael M.
Nachdem ich zunächst mit Herrn Rothers als Kunde zusammen gearbeitet habe stellte sich schnell heraus dass seine Leistungen auch für unser Unternehmen sehr interessant sind, was dazu führte dass ich eben diese Leistungen gerne in Anspruch genommen haben.

Ralph Rothers und seine Margenretter GmbH sind jederzeit in der Lage Kunden kompetent in verschiedenen Geschäftsfeldern wie der Marketing Automatisierung, Recruiting Automatisierung sowie individuellen Beratung zum Online Marketing zu unterstützen. Ralph hat mich durch seine professionelle Arbeit inspiriert und war mir ein Vorbild, insbesondere wenn es darum ging die Recruiting Software Connectoor einzubinden. Die Margenretter GmbH ist ein äußerst liebenswürdiges, sympathisches und authentisches Unternehmen, das ich gerne und vorbehaltlos weiter empfehle.
13.02.2019Atilla B.
27.05.2019Anonym
08.04.2019Anonym
23.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an MargenRetter GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2019   |  Profil melden