Heilpraktiker, Allergien, Darm, Neurodermitis, Infekte, Nebennierenschwäche

Margot Eisele
Ich verbinde altbewährte Therapien aus der Naturheilkunde mit modernen mitteln der Labordiagnostik. Aufgrund der Befragung, Untersuchung und Laborbefunde stellen wir einen Therapieplan auf, der zu Ihnen passt. Je nach Beschwerdebild behandle ich...

Naturheilpraxis Margot Eisele

Praxis

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Behandlungserfolg

Frau Eisele nimmt sich sehr viel Zeit für die Erforschung der Ursache der Erkrankung. Mit ihrer Hilfe haben wir die Neurodermitis meines 4-Monate alten Sohnes schnell in den Griff bekommen, außerdem steht sie uns bei diversen Kinderkrankheiten stets mit Rat und Tat zur Seite. Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis.
03.05.2019Anonym
Frau Eisele nimmt sich sehr viel Zeit . Bei Frau Eisele wird man ausführlich untersucht, beraten und behandelt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, nach der ersten Behandlung ging es mir schon viel besser.
15.04.2019Annerose B.
Frau Eisele hat ein umfassendes Fachwissen und Ihre diagnostischen Fähigkeiten sind hervorragend. Ich bin mit meiner ganzen Familie (Mann + Kind) seit Jahren bei ihr in sehr guter Behandlung und habe Sie auch immer wieder zufriedenstellend an Familie und Freunde weiterempfohlen.
11.04.2019Anonym
Einfach rundum zufrieden! Margot Eisele sieht wunderbar die Zusammenhänge im Körper.
Gut
Hatte mir gut helfen können und nimmt sich zeit
11.04.2019Anonym
Wir waren super zufrieden mit Frau Eisele. Sie könnte meinen Sohn gut helfen.
11.04.2019Anonym
Ich bin von dem breiten Wissen und der wirklich tiefen Kompetenz von Margot Eisele beeindruckt.
Außergewöhnlich - kompetente - einfühlsame HP - Alter: 50-60 Jahre, 100 %
Frau Eisele hat eine hohe Fachkompetenz, ist vertrauensvoll, einfühlsam, gewissenhaft, geht auf die Möglichkeiten des Patienten ein. Ich fühle mich hervorragend betreut, in einer schönen und gut ausgestattete Praxis, die mit den öffentlichen Verkehrsmöglichkeiten sehr gut zu erreichen ist.
08.04.2019Anonym
Frau Eisele ist sehr empathisch, zugewandt und kompetent.
05.04.2019Anonym
Ich habe mich mehrfach, zweimal Post-Op von Margot Eisele beraten lassen und hab jedesmal die entscheidende Hilfe bekommen wieder zu Kräften zu kommen. Margot Eisele hat ein immenses Fachwissen, sie berät sehr effizient und ist immer freundlich und nett dabei. Sehr empfehlenswert!
05.04.2019Andrea B.
Sehr gute Beratung, nimmt sich Zeit und bemüht sich wirklich. Auch bei ernsten Krankheiten, fühlt man sich giut aufgehoben und Beraten. Immer wieder gerne 👍
04.04.2019Gina J.
Frau Eisele ist eine kompetente Heilpraktikerin, die sich die nötige Zeit nimmt. Sie beantwortet alle Fragen und man fühlt sich gut aufgehoben.
04.04.2019Anonym
Gut
Sehr kompetente Heilpraktikerin, absolut zu empfehlen !
04.04.2019Anonym
Sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen in die Patienten, berücksichtigt nicht nur das ärztliche, sondern auch das menschliche und die Psyche der Patienten.
04.04.2019Manfred C.
Sehr zufrieden! Top Heilpraktikerin, die genau weiß was sie tut und sehr kompetent ist.
04.04.2019Carolin W.
12.04.2019E.
12 Bewertungen auf jameda

20.04.2019

01.03.2024

Ihre Nachricht an Margot Eisele

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Margot Eisele sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden