Handmade Filztaschen & Lodentaschen

Margritli Country Style
Handmade Taschen Unikate aus dem Schwarzwald. Einzigartige Filztaschen & Lodentaschen voller Charme und Charakter, die Begeistern!
Mauchachstrasse 15A
79843 Löffingen

Barbara Ziener

Verpackung

Auf einem Kunsthandwerker Markt kaufte ich meiner Frau eine Handtasche. Was mir sofort auffiel , während ich die Angebote von Margritly Country Style auf dem Stand begutachtete , hier werden nur hochwertige Rohmaterialien verwendet und liebevoll zu einer einzigartigen Tasche verarbeitet.
Hier stimmt alles. Verarbeitung, Qualität und der Preis.
Margritli Country Style handgefertigte Taschen
06.10.2018T.
Sehr netter Kontakt, tolle Ware, bin begeistert
24.03.2017Anonym
Ich habe kurzfristig vor Weihnachten bei Frau Ziener angefragt, ob eine Tasche noch verfügbar ist. War sie nicht, aber Frau Ziener hat in kürzester Zeit die Stoffe bestellt, die Tasche genäht und rechtzeitig zu mir geschickt. Dazwischen hatten wir sehr netten Kontakt per Email und Telefon. Die Tasche war noch schöner als auf dem Foto, die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Also auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
16.01.2017Anonym
Margritli Country Style habe ich schon in meiner Verwandtschaft sehr gelobt und werde ich auf jeden Fall auch überall sonst weiterempfehlen. Ich hatte vor meiner Bestellung mit Barbara Ziener sehr angenehmen persönlichen Kontakt mit per Telefon und E-Mail. Die wunderhübsche Filztasche - tatsächlich liebevoll und umweltfreundlich eingepackt - wurde beinahe über Nacht geliefert. Gern werde ich - passend zu meinen finanziellen Möglichkeiten - in diesem Geschäft noch andere Dinge kaufen.
19.11.2016Edelgard R.
Sehr schöne Kosmetiktaschen, empfehlenswert als Mitbringsel! Abwicklung freundlich und zuverlässig!
23.03.2016Frau S.
Obwohl die Tasche erst neu angefertigt werden musste, war diese innerhalb von 4 Tagen geliefert.Eine sehr hilfsbereite, schnelle und entgegenkommende Abwicklung. Man hatte nie den Eindruck das es sich hier um einen Internet Verkauf handelt.
18.03.2016Herr R.
Sehr gute Ware,schön verarbeitet,qualitativ hochwertig, immerwieder gerne
18.03.2016Ragna F. - Augenschmaus Filz & more

07.03.2016
17 Bewertungen auf Webwiki

07.03.2016

Ihre Nachricht an Margritli Country Style

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2019   |  Profil melden