WEG- und Miethausverwalterin, Expertin für Vermögensaufbau mit Wohnimmobilien,

Strategien für private Immobilien-Investments, Vermögensaufbau mit Immobilien, SINSTRA Hausverwaltung

SINSTRA Hausverwaltung
Riegelgrube 13
55543 Bad Kreuznach

Frau Maria Singer überzeugt durch Ihre hohe und breite Fachkompetenz. Bei individuellen Fragen wie z.B. zu strategischem Immobilienaufbau, bzw. langzeitiger Verwendung von Immobilien glänzt Sie als "Sparringspartner" und bringt mit Ihrer menschlich- herzlichen Seite eine sehr angenehme Frische in die Beratung mit ein. Ich empfehle Frau Maria Singer und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
28.05.2021Gerhard O.
Umfassende und zielgerichtete Beratung zu meinen Fragen; dankeschön!
23.07.2020Matthias B.
zur beruflichen Orientierung mit dem Thema rund um Immobilien hatte ich mit Frau Singer eine sehr gute Beraterin.
Durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre Motivation eröffnete sich für mich individuell eine neue Sichtweise und Idee.
Frau Singer ist mit ihrer Kompetenz sehr zu empfehlen.
Aylin F.
13.06.2020Aylin F.
Das Thema Gebäudeklassen ist für mich fast neu; aufgrund dessen kann ich meine Ausbauidee wahrscheinlich vergessen. Aber besser gleich ganz am Anfang, als erst nach wochenlanger Planung.
Alles ist auf für einen Laien gut verständlich. Vielen Dank!
04.05.2020Sybille T.
Frau Singer ist eine überaus freundliche Beraterin mit viel Einfühlungsvermögen und ein grossen Sachverstand zum Theme Immobilien Investment. Sie verfügt über einen großen Erfahrungsschatz der sie in die Lage versetzt die richtigen Ansätze zu finden auf die individuellen Wünsche der Ratsuchenden. Mich hat sie überzeugt.
08.02.2020Uwe A.
Gut
Thema und Erfahrung: grundsätzliche Information über den Einstieg in Immobilien-Investitionen; hilfreiche Infos, Überlegung nach Zielen und Strategie, netter Kontakt
29.10.2019Anonym
Frau Singer versteht es sich in komplexe Sachverhalte wie beispielsweise Fragen zur Finanzierung, Investitionsrechnung und Anlagestrategie in die jeweilige Situation des Kunden einzuarbeiten. Ich kann Frau Singer uneingeschränkt empfehlen.
25.10.2019Mirko G.
Ich hatte das Glück Maria bei einem Live-Training kennen zulernen. Dabei hat sie mich mit viel Charm und Authentizität überzeugt. Ihr Immobilien Investment Blog untermauert ihre Expertise und schenkt einem regelmäßig interessante Impulse und Hilfreiche Tipps ! Weiter so Maria!! :)
06.10.2017Ziad B.
Bevor ich mich entschieden habe mich mit Maria zu treffen, haben mich die online Buecher fasziniert. Die Buecher von Maria sind ein "Augenoeffner" wir wissen zwar stueckweise von etwas aber nicht das Ganze.

Meines erachtens muss sich jeder diese Buecher lessen und es auch den skeptischen unter uns lesen lassen :)

Ich habe das Gefuehl das ich Maria schon seit langem kenne und ich fuehle mich gut aufgehoben und in richtigen Haenden.

Maria, herzlichen Dank fuer deine vorab Gespraeche am Telefon und deine ruhige Art alles zu erklearen.

D.C.
02.10.2017Demi (.
Mit einer Sachkompetenz die Ihresgleichen sucht, half mir Maria Singer bei der Planung meines Vermögensaufbaus mit Immobilien. Sie hat mir mit einer Investment–Strategie den optimalen Weg aufgezeigt, passives Einkommen zu schaffen. Dabei erklärte sie mir auch ganz genau, wobei ich bei Finanzierungen durch Banken zu achten habe.
Ich habe durch das Coaching Zeit und Geld gespart, da ich ohne ihr Wissen nie so schnell, so weit gekommen wäre!
Vielen Dank für die äußerst professionelle und sympathische Beratung :-)
Inga K.
18.09.2017Inga K.
Maria hat sich sehr gut vorbereitet auf den Termin, hat mir klar strukturierte Empfehlungen gegeben, die für mich eine wichtige Entscheidungshilfe sind. Sie hat auch deutlich gemacht, wo sie andere Einschätzungen hat als ich und mich dadurch zum Nachdenken angeregt. Es war ein Coaching, das mich selbst der Lösung näher gebracht und wichtige Aspekte von Entscheidungen beleuchtet hat.
Vielen Dank!
17.08.2017Peter K.
Als Neueinsteiger in der Immobilienwelt habe ich Fragen, auf die die meisten keine Antwort wissen. Hier wurden alle meine Fragen und Anregungen gezielt und sehr umfangreich beantwortet. Selbst die Fragen die mir selbst etwas komisch vor kamen. Auch wurden Begriffe wie zb. Erbpacht sehr gut erklärt. Auch hier wurde nicht nur "Lass die Finger davon." gesagt, sondern auch sehr gut erklärt warum man hier als Anfänger aufpassen sollte. Das Thema der Finanzierung ist als Schwerpunkt behandelt worden. Ich denke das jeder der sich überlegt eine Wohnung oder ein Haus zu kaufen, mal eine Beratung in Anspruch nehmen sollte. So können böse Überraschungen im Keim erstickt werden.

Mein Fazit eine absolut Positive Erfahrung. Der Mehrwert der hier geliefert wurde ist im vergleich zum Preis ein Schnäppchen, natürlich nur wenn man dann auch eine Immobilie als Kapitalanlage kauft.
01.06.2017Christian V.
Liebe Maria Singer,

ich möchte Ihnen für die schöne Zeit bei Ihnen herzlich danken!

Ich hoffe, ich finde wieder solch eine gute Arbeitgeberin wie Sie.
Die gleichermaßen so nett, freundlich und verständnisvoll ist.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und Liebe für die Zukunft und hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Liebe Grüße
24.05.2017Swetlana F.
Empfehle ich weiter sehr gute Beratung,kennt sich sehr gut aus
07.12.2016Herr S.
Frau Singer hat mich bei der erfolgreichen Besetzung eines Projektes unterstützt. Auch bei etwaigen Problemen, hat sie gute und schnelle Lösungen gefunden. Sie war immer sehr gut für mich erreichbar und hat Anliegen überaus schnell bearbeitet und mich bei Verzögerungen auf dem Laufenden gehalten. Ich empfand die Zusammenarbeit als sehr freundlich und angenehm und würde Frau Singer immer wieder weiterempfehlen.
18.11.2016Frau W.
TOP! Ich kann Frau Singer nur weiterempfehlen. Sie hat mir nicht nur die Augen geöffnet in vielerlei Hinischt, sondern auch eine erstklassige Strategie ausgearbeitet. Ich wollte eine Immobilie erwerben und hatte bestimmte Vorstellungen. Ich kam zu einer unabhängingen Beratung in Ihr Büro und war total überrascht über das super Ergebnis. ALLE vorherigen 'Berater' wollten mir jediglich unnötige Bausparverträge mit angeblich niedrigeren Zinsen anbieten. Frau Singer hingegen hat eine super Beratungsqualität, sodass ich nach diesem Termin sofort entschied bei Ihr zu bleiben. Hier wurde mir nichts angedreht. Das Ergebnis von Ihr war total simpel und sehr verständlich für mich. Sie hat mir ein einfaches Annuitäten-Darlehen angeboten, das im Vergleich zu allen anderen viel (!) günstiger war. Dabei hat Sie mir alle Vor- und Nachteile offen gelegt und berechnet wie viel ich dabei sparen kann. Ich muss dazu sagen: Es war nicht nur eine Finanzierungsberatung, sondern auch eine allgemeine Beratung darüber, wie ich selbst mit Immobilien ein Vermögen aufbauen kann. Ich kann Frau Singer jedem ans Herz legen. Solche Berater gibt es viel zu selten (!)
27.01.2016Shari-Chantal F.
Die beste Beratung die wir je hatten
28.09.2015Herr S.
Maria Singer ist eine sehr kompetente Beraterin in Sachen Finanzen und Geld anlegen. Es gibt wenige Berater die mit offenen Karten spielen. Was mir gefällt, sie spricht Klartext. Alle meine Fragen wurden von ihr sehr verständlich beantwortet. Auch in alltäglichen Sachen wie Geld sparen hat sie mich sehr kompetent unterstützt. Sie hat auch Sachen abgelehnt, die mich in der Zukunft in die finanzielle Schwierigkeiten gebracht hätten und ich als Laie diese niemals erkannt hätte.
21.09.2015Anonym
24.08.2020Sahin Üy.
13.12.2019Sebastian W.

Ihre Nachricht an Maria Singer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maria Singer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2021   |  Profil melden