Mental Coach 1:1 Coaching Persönlichkeitsentwicklung

Ich verhelfe dir durch einen neuen ganzheitlichen Ansatz dabei, deine wahren inneren Wünsche im beruflichen und privaten Umfeld zu erfüllen.
Durch unsere Zusammenarbeit wirst du zu der Person werden, die deine Wünsche in die Realität umsetzt .
Deine Lebensqualität wird sich steigern und deine Unzufriedenheit wird reduziert.

Bruxer Dorfstraße 17a
24259 Westensee

Marie-Louise Fiegenbaum

Durch das Coaching mit Marie bin ich deutlich selbstbewusster geworden. Ich habe gelernt mich selbst an erste Stelle zu setzen und nicht mehr nur Erwartungen anderer zu erfüllen. Marie ist im Coaching extrem aufmerksam, feinfühlig und respektvoll umgegangen und ich habe mich von Anfang an sehr wohl in den Terminen mit ihr gefühlt. Ich würde jedem ein Coaching mit Marie empfehlen, der das Gefühl hat an manchen Stellen in seinem Leben ratlos zu sein oder sich eine Veränderung zu wünschen.
16.01.2023Anonym
Das Coaching mit Marie war eine sehr bereichernde Erfahrung für mich! Die fein abgestimmte Mischung aus Herz und Profession, sowie Maries empathische Persönlichkeit haben mir Mut und Kraft gegeben, mich auf den Weg zu meinem wahren Selbst zu machen. Vielen lieben Dank, Marie!
29.06.2021Anonym
Sie sind auf der Suche nach einem Coach, der innerhalb von kurzer Zeit gute Ergebnisse aus Ihnen herausholt und Sie regelmäßig aus der Komfortzone holt? Dann sind Sie bei Marie Fiegenbaum genau richtig.
3 Monate lang wurde ich 1:1 online von ihr gecoacht. Mit ihr gemeinsam habe ich mein komplettes Leben umgekrempelt und mache jetzt einen Neuanfang.
Vom ersten Tag wusste Marie genau, wo meine Schwächen und Stärken sind und wie sie voranzugehen hat um das Beste aus mir herauszuholen.
Besonders gut hat mir gefallen, dass wir gemeinsam nach Wegen und Möglichkeiten gesucht haben und so ein richtiges Team geworden sind.
Marie stellt ihre Fragen so geschickt, dass man selbst auf eine Lösung beziehungsweise auf Antworten stößt.
Ich kann Marie nur wärmstens weiterempfehlen und drücke ihr die Daumen, dass mit ihr noch viele weitere Klienten wachsen können!
28.03.2021Anonym
Marie ist einfach ein Engel. Sie ist unfassbar einfühlsam und gleichzeitig auch sehr bestimmend, wenn es sein muss. Egal um welche Uhrzeit ich ein Thema hatte, war Sie für mich erreichbar und hat mir wertvolle Impulse gegeben. Sie hat mir zu keiner Zeit ihre Meinung aufgedrückt sondern hat mich immer zu meiner Selbsterkenntnis geführt. Ich danke ihr von Herzen und empfehle sie bedenkenlos weiter.
13.03.2021Anonym
I am very glad that I started working with Marie when it was exactly the right time for this kind of services. Marie appears to be a very friendly person and a good listener. It was comfortable to talk about even the most sensitive subjects. At the same time, I was particularly amazed by the way how clearly she can identify the problem and can guide to problem elimination. I am most grateful that we could find a solution even during the unfavorable time of the pandemic. I would definitely recommend Marie to people who need some guidance in achieving their goals and personal development.
12.03.2021Anonym
22.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Marie-Louise Fiegenbaum

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marie-Louise Fiegenbaum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dagmar Spantzel - Architektin des Glücks