Immobilienvermittlung - Immobilienmakler - Immobilienbewertung - Haus verkaufen

Marinus Immobilien
MARINUS Immobilien GmbH unterstützt Privateigentümer bei der Verkauf der privaten Immobilie. Wir vermitteln freistehende Einfamilienhäuser, Doppelhaushälften und Eigentumswohnungen. Unsere Region ist der Landkreis Rotenburg (Wümme) zwischen Hamburg und Bremen. Wir sind in der Stadt Zeven im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks zuhause.

Braueler Weg 3
27404 Zeven

Marinus Grimberg

Montag 09:00-19:00

Bewertung vom 20.12.2019
Wir sind sehr zufrieden mit mit Marinus Immobilien. Herr Grimberg kümmert sich sehr gut um seine Kunden , er ist auf all unsere Fragen eingegangen und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Vom Besichtigungstermin bis zum Kaufvertrag echt Top.
20.12.2019Anonym
Der Kontakt mit Herrn Grimberg war immer sehr zuverlässig und seriös. Bei Fragen stand er jederzeit zur Verfügung und hat sich bei der Kaufabwicklung um einen reibungslosen und für uns angenehmen Ablauf gekümmert. Zudem war er zeitlich immer flexibel.
Insgesamt sind wir mehr als zufrieden und würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten! Nur zu empfehlen.
18.12.2019Anonym
Marinus Immobilien hat uns ausführliche Informationen und einen umfassenden Eindruck über die zum Verkauf stehende Immobilie vermittelt. Herr Grimberg war sehr gut vorbereitet und konnte auch auf Detailfragen eine Antwort geben. Es war genügend Zeit vorhanden um beispielsweise auch Themen wie zum Beispiel die Finanzierung des Objektes zu besprechen.
14.11.2019Anonym
Unsere Erfahrungen mit Herrn Grimberg waren von Beginn an äußerst positiv. Sein seriöses und kompetentes Auftreten haben uns gleich überzeugt, einen Makler gefunden zu haben, der sehr effizient und professionell arbeitet. Die Darstellung unseres Objekts wurde von ihm sehr detailliert und anschaulich dargestellt, unter anderem durch seine 360 °Fotografie sowie seiner exzellenten Beschreibung der Immobilie. Wir können Herrn Grimberg auf jeden Fall weiter empfehlen.
Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
18.10.2019Anonym
Wir waren sehr Zufrieden,
professionell und nicht aufdringlich.
14.08.2019Anonym
Sehr gute Begleitung durch den ganzen Kaufprozess! Sehr empfehlenswert!
21.04.2019Anonym
Seriös, kompetent, sehr sympathisch und absolut zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden.
18.04.2019Anonym
Ein Immobilienmakler den ich immer wieder weiterempfehlen würde.
19.05.2018Anonym
05.09.2019Anonym
23.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Marinus Immobilien

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
NIESSEN.IMMOBILIEN