Immobilienvermittlung - Immobilienmakler - Immobilienbewertung - Haus verkaufen

Marinus Immobilien
MARINUS Immobilien GmbH unterstützt Privateigentümer bei der Verkauf der privaten Immobilie. Wir vermitteln freistehende Einfamilienhäuser, Doppelhaushälften und Eigentumswohnungen. Unsere Region ist der Landkreis Rotenburg (Wümme) zwischen Hamburg und Bremen. Wir sind in der Stadt Zeven im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks zuhause.

Braueler Weg 3
27404 Zeven

Marinus Grimberg

Montag 09:00-19:00

Ich habe Herrn Grimberg als sehr freundlichen, kompetenten und vertrauenswürdigen Makler kennen gelernt. Er ist sehr gut vorbereitet, seine Vorschläge sind schlüssig und angemessen. Er kann sehr gut auf seine Gesprächspartner eingehen und schafft somit eine gute Arbeitsbasis. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und effektiv.
10.10.2020C. K.
Nicht aufdringlich und nervig
31.07.2020Anonym
Herr Marinus Grimberg war überaus freundlich, vertrauensvoll und insgesamt einfach sehr angenehm als Makler. Er hat uns das gekaufte Anwesen toll präsentiert, alle weiteren eingereichten Fragen beantwortet und gut zwischen uns und den Verkäufern vermittelt. Sehr zu empfehlen!
11.07.2020Christoph und L.
Gut
Nett und zuverlässig.
07.07.2020Anonym
Herr Grimberg war sehr kompetent, er war für alle Fragen offen und hat uns sehr gut beraten. Wir können Herrn Grimberg nur weiter empfehlen!, Sehr professionell mit sehr guter Technik ausgestattet, sehr guter Internet Auftritt. Gerne wieder.
02.07.2020M.
Sehr angenehme und freundliche Beratung!
26.06.2020Jörg K.
Sehr netter und professioneller Markler. Sehr hochwertiges Expose und Internetauftritt. Empfehlung 100% von mir!
11.05.2020Dr. Marco K.
Wir waren Käufer eines von Herrn Grimberg vermittelten Objekts. Herr Grimberg hat eine sehr herzliche und angenehme Ausstrahlung. Der Umgang mit den Kunden in diesem Fall mit uns, ist sehr lobenswert. Wir hatten bei Herrn Grimberg immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein, er kümmerte sich um unsere Belange stets zeitnah. Herr Grimberg ist noch ein Makler der alten Schule ein Makler mit Herz. Wir können Ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.
07.05.2020Franziska L.
Wir sind sehr zufrieden mit mit Marinus Immobilien. Herr Grimberg kümmert sich sehr gut um seine Kunden , er ist auf all unsere Fragen eingegangen und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Vom Besichtigungstermin bis zum Kaufvertrag echt Top.
20.12.2019Anonym
Der Kontakt mit Herrn Grimberg war immer sehr zuverlässig und seriös. Bei Fragen stand er jederzeit zur Verfügung und hat sich bei der Kaufabwicklung um einen reibungslosen und für uns angenehmen Ablauf gekümmert. Zudem war er zeitlich immer flexibel.
Insgesamt sind wir mehr als zufrieden und würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten! Nur zu empfehlen.
18.12.2019Anonym
Marinus Immobilien hat uns ausführliche Informationen und einen umfassenden Eindruck über die zum Verkauf stehende Immobilie vermittelt. Herr Grimberg war sehr gut vorbereitet und konnte auch auf Detailfragen eine Antwort geben. Es war genügend Zeit vorhanden um beispielsweise auch Themen wie zum Beispiel die Finanzierung des Objektes zu besprechen.
14.11.2019Axel S.
Unsere Erfahrungen mit Herrn Grimberg waren von Beginn an äußerst positiv. Sein seriöses und kompetentes Auftreten haben uns gleich überzeugt, einen Makler gefunden zu haben, der sehr effizient und professionell arbeitet. Die Darstellung unseres Objekts wurde von ihm sehr detailliert und anschaulich dargestellt, unter anderem durch seine 360 °Fotografie sowie seiner exzellenten Beschreibung der Immobilie. Wir können Herrn Grimberg auf jeden Fall weiter empfehlen.
Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
18.10.2019Irene D.
Wir waren sehr Zufrieden,
professionell und nicht aufdringlich.
14.08.2019Anonym
Sehr gute Begleitung durch den ganzen Kaufprozess! Sehr empfehlenswert!
21.04.2019André K.
Seriös, kompetent, sehr sympathisch und absolut zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden.
18.04.2019Karsten F.
Ein Immobilienmakler den ich immer wieder weiterempfehlen würde.
19.05.2018Anonym

24.06.2020
1 Bewertung auf makler-vergleich.de

20.04.2020

Ihre Nachricht an Marinus Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2020   |  Profil melden