TOP-DIENSTLEISTER 2021

33415 Verl

Sonntag GESCHLOSSEN

Sehr strukturierte Vorgehensweise.
02.05.2021Anonym
Ich habe noch keine Erfahrung mit Herrn Lüddemann. Er macht einen ehrlichen Eindruck und ich hoffe, dass seine Lerninhalte das auch wiedergeben.
LG Peter Kühn
27.04.2021Peter K.
Mario Lüddemann lebt und liebt was er tut. Das vermittelt er auch in seinem Kurs. Alles wird sehr gut und verständlich erklärt. Vielen herzlichen Dank dafür!
Der Folgekurs ist gebucht- ich freu mich darauf.
27.04.2021K.
Mario redet nicht einfach Stumpf daher, um schnell fertig zu werden. Mario nimmt sich die Zeit, die er braucht zur Wissensvermittlung. Dazu merkt man ihm seine Leidenschaft als Trader an.
Gerade für jemanden für mich, der am Anfang des Trading steht, waren viele seiner Punkte einfach treffend.
90-90-90 Regel? Natürlich, so ging es mir auch. Nur sind es bis zum Webinar, noch keine 90% gewesen (zum Glück)
Aufhören mit dem Traden? Stand ich auch schon davor. Gerade weil im Freundeskreis, die meisten das als Casino ansehen und einen entmutigen.
Ich bin nach dem Webinar froh zu wissen, das dies fast jedem so geht.

Jeder Trader hat einmal klein angefangen.

Danke Mario.
25.04.2021Stephan W.
Das Webinar war sehr interessant und hilfreich. Die Informationen hat Mario sehr gut rübergebracht und es ist zu merken das er Ahnung von den Themen hat.
23.04.2021M.
Mario schafft es mit seiner unvergleichlichen motivierenden Art, seiner Fähigkeit Wissen zu vermitteln und seiner Lebensfreude uns Teilnehmer dort abzuholen wo wir stehen und einen Riesenschritt voranzubringen auf unserem Weg zum professionellen Trader. Ich habe gleich vor Ort das nächste Seminar gebucht. Großes Fachwissen und ein ganz tolles Team, vielen Dank Euch allen!
24.03.2021C.
Mario Lüddemann verfügt über ein umfassendes Wissen, was das Trading und Investment angeht
Er weiß wovon er spricht, Ich fand sehr toll wie er professionell, strukturell und einfach das Thema Trading erklärt
Er ist ein Fachmann in dem Gebiet
Als Mensch ist er ein sehr sympathischer, cooler und toller Typ
13.03.2021Anonym
Humorvoll und dennoch ernst bei der Sache. Thematik sehr gut rübergebracht
11.03.2021A.
Die persönliche Art von Mario ist einfach ergreifend und es macht richtig Spaß ihm zuzuhören.
Es gibt keine Frage die er nicht aus dem Stand beantworten kann.
Er vermittelt Erfahrungen, Strategien, wichtige Dinge rund um die Börse, wie kein anderer.
Ob Investment, Swing, Positiontrading, er hat die erfolgreichsten Strategien.
10.03.2021D.
Trading kann manchmal ganz einfach sein, wenn "man" weiß wie. Mario hat eine tolle Art den Stoff anschaulich, nachvollziehbar und umsetzbar darzustellen.
Holger Lippner
10.03.2021Holger L.
Die Präsentation des Themas ist professionell und gut verständlich. Herr Lüddemann ist immer offen für Fragen.
10.03.2021Anonym
Sehr strukturierter Aufbau, der wirklich Lust auf mehr macht.
09.02.2021Stefan K.
Hallo, besonders zufrieden war ich mitder erfrischenden Art der Präsentation und natürlich mit der fachlichen Kompetenz nicht nur von Herrn Lüddemann, sondern auch von Julian X. vUnd es war auch für mich als Anfängerin gut verständlich.
Danke und beste Grüße
Dr. M. A. Kneisl
09.02.2021Maria Anna K.
Ein tolles Online-Seminar. Rendite unlimited hat mich als absolute Einsteigerin wirklich abgeholt.So gut, als dass ich mich gleich für " Kleines Konto groß Traden" angemeldet habe. Mario Lüddemann bringt komplexe Zusammenhänge sehr verständlich rüber und das auf sehr sympathische Art und Weise. Jederzeit wieder bei Herrn Lüdemann und Team.
08.02.2021D.
Mario Lüddemann Kommentar von Mario Lüddemann:
Herzlichen Dank, das freut uns sehr! Bei so tollen Kunden können wir auch nur sagen "Jederzeit wieder". Beste Grüße Team Lüddemann
Sehr zufrieden bin ich mit dem Screeningdienst ,weil ich mir die Arbeiten sparen kann und immer die aktuellsten Aktien nutze. die ein professionelles Team zusammenstellt.
Informativ und anschauend geschrieben und erklärt
So hab ich seid gut einem Monat über 15% verdienen konnte
Screeningdienst
08.02.2021Anonym
Man erhält gut verständlich fundierte Kenntnisse der Geldanlage, die sehr praxisnah vermittelt werden. In den Vorträgen von Mario spürt man, dass er mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt und seine Erfahrungen professionell weitergibt.
23.12.2020Manfred M.
Ich werde mir auch künftig die Tipps und die Erfahrung von Herrn Lüddemann anschauen um selbst kontinuierlich weiter dazu zu lernen. Alles Gute, besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2021.
22.12.2020Michael S.
Habe seit 2 Jahren mehrere Webinare und Veranstaltungen wie Rendite Unlimited, Kleines Konto groß traden, Investment- und Mastermindseminar besucht und kann Mario ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Einfach verständliche, praktikable Wissensvermittlung auf den Punkt gebracht. Mit dem gelernten Knowhow wird man schnell profitabel.
12.12.2020J.
Sehr gutes Webinar gute Wissensvermittlung. Hat mir gut gefallen.
Kleines Konto groß traden
11.12.2020Anonym
Durch diese Vorträge wurden mir grundlegende Dinge erläutert bzw. gefestigt.
Durch die sehr kurzweiligen Erklärungen verfliegt die Zeit sehr schnell. Die dann
noch anstehenden Fragen werden später mit Telefonaten bzw. E-Mails kompetent,
knapp und präzise beantwortet und dazu noch zusätzliche Tipps und Anregungen
zu Fragen gegeben auf die man selbst erst viel später stossen würde.
Alles in Allem würde ich die Vorträge und den Support jederzeit weiterempfehlen.
Kleines Konto groß traden
11.12.2020S.

Ihre Nachricht an Mario Lüddemann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mario Lüddemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2021   |  Profil melden