Experte für Börsenhandel & Vermögensaufbau

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
1996 startete Mario Lüddemann als privater Börsenhändler im deutschen Aktienmarkt mit 5.000 DM Startkapital und erreichte bereits 2001 eine Million Gewinn als Daytrader an den deutschen Finanzmärkten. 2002 bis heute setzte der Börsen-Profi über...

Chromstr. 86-88
33415 Verl

Mario Lüddemann

Seit wenigen Monaten lerne ich im Team Mario Lüddemanns Traden und Investment und bin hellauf begeistert. Es ist der erfolgreiche Börsenzugang, den ich lange gesucht habe. Die tägliche Schulung im Mentoring lässt keine Fragen offen, ganz im Gegenteil bemüht sich das Team mit dem großzügigen regelmäßigen Überziehen der Zeiteinheiten auf jeden Teilnehmer ausführlich einzugehen und den Stoff so perfekt zu vermitteln. Dabei werden selbst Wiederholungen nie langweilig, weil es täglich neue Aspekte gibt, die das bisher Gelernte bereichern. Ich habe auch etliche Bücher parallel gelesen, aber damit kommt man bei weitem nicht an das überzeugende Konzept heran, das Mario Lüddemann einzigartig vermittelt.
Ich kann das Mentoring dringend weiterempfehlen, weil hier der Weg zur finanziellen Freiheit bereitet wird. Das immer freundliche und jederzeit ansprechbare Team ist die beste Hilfe auf diesem Weg. Besonders das Trading ist meine große Leidenschaft geworden, hier sind schnelle und hohe Gewinne möglich, die dann beim intelligenten Investment langfristig angelegt werden können. So bietet Mario Lüddemann ein überzeugendes Gesamtpaket für die verschiedenen Zugänge zur Börse. Auch die für das Börsenhandeln wichtige Persönlichkeitsentwicklung, die über die Größe des Erfolgs mitentscheidet, ist regelmäßig Thema der Schulung.
So kann ich nur empfehlen, das persönliche Gespräch mit dem Team aufzunehmen und an dessen Wissen teilzuhaben.
Alexander Riebel
04.02.2024Alexander R.
war sehr skeptisch, was den Aktienhandel betrifft, da ich bereits 5000€ Verluste hatte. Mir wurde aber klar, als ich eines von Mario Lüddemanns Videos anschaute, dass es nur funktionieren kann, wenn man eine fundierte Ausbildung und entsprechenden Kenntnisstand besitzt. Blindes Handeln führt fast nie zum Erfolg. Da ich leider mittlerweile, durch eine schwere Krankheit, in Rente musste, hatte ich genug Zeit mich mit dem Aktienhandel zu beschäftigen. Nach eingehendem, kostenlosem Beratungsgespräch, hatte ich mich dann für beide Kurse, Investment und Trading, angemeldet. Schon nach den ersten online Kursen, nach den ersten beiden Live Seminaren war mir klar, das war die richtige Entscheidung - trotz der Seminarkosten. Bereits im Oktober bis Dezember hatte ich soviel Gewinn eingefahren, dass die Kosten der Kurse fast ausgeglichen waren. Unglaublich. Mario redet auch nicht alles schön und sagt auch klipp und klar, der Aktienhandel kann auch Verluste einbringen und man muss sich an seinen erstellten Handelsplan halten um diese ebenso zu bewältigen wie grosse Gewinnstrecken. Das Beste Investment das ich je gemacht habe. Danke Mario
04.02.2024H.
Ich habe am 360° Mentoring Teilgenommen. Nach kurzer Zeit ist meine Performens enorm gestiegen.
Alle Inhalte wurden so intensiv rübergebracht, das ich sagen muss wer hier nichts mitnimmt kann ich nicht verstehen.
Danke Mario und auch vielen Dank an Dein Team. Mach weiter so. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
Torsten Gohlke
04.01.2024Torsten G.
Meine Erwartungen an Mario wurden bisher mehr als erfüllt. Das gesamte Team ist sehr kompetent und sympathisch. Mein Investment in das Trading-Mentoring hatte sich nach 4 Monaten bereits bezahlt gemacht. Ich bin begeistert und kann die Ausbildung jedem empfehlen.
08.12.2023Stefan K.
Lieber Mario,

Es ist wahrhaft bewundernswert, wie Mario sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung im Trading teilt, nicht nur mit denjenigen, die bereits in diesem Bereich tätig sind, sondern auch mit Anfängern.

Sein Engagement, Bildung und Ressourcen kostenlos über seinen YouTube-Kanal bereitzustellen, ist eine wertvolle Geste, die vielen Menschen auf ihrem Weg zum Erfolg im Trading geholfen hat.

Mario schafft es, ein ansonsten komplexes und trockenes Thema so unterhaltsam und verständlich zu präsentieren, dass es nicht nur informativ, sondern auch motivierend ist. Seine Fähigkeit, sein Wissen auf eine Weise zu vermitteln, die die Zuschauer dazu ermutigt, sich tiefer mit dem Trading auseinanderzusetzen, ist bewundernswert.

Durch seine Mission, Menschen zu ermutigen und befähigen, im Trading erfolgreich zu sein, trägt er maßgeblich dazu bei, das Vertrauen und die Fähigkeiten Vieler zu stärken.

In einer Zeit, in der Finanzbildung oft kostspielig und schwer zugänglich ist, ist Marios Beitrag zur Bildung und Motivation in der Trading-Welt von unschätzbarem Wert. Sein YouTube-Kanal und sein Ansatz verdienen Anerkennung und Wertschätzung.

Mario, vielen Dank für Ihre großzügige und motivierende Arbeit! Sie inspirieren Menschen dazu, ihre finanziellen Ziele zu erreichen und erfolgreich im Trading zu sein.

Ralf P.
Rendite unlimited
12.10.2023Ralf P.
Eine höchst kompetente Chart-Analyse mit Erklärungen, die sowohl Einsteigern als auch Fortgeschrittenen bestens weiterhelfen. Hoch konzentrierte Darstellung der aktuellen Probleme an ausgewählten Aktien, so dass man genau weiß, welche Fragen man mit den Lernvideos noch vertiefen kann. Die ausführliche Beantwortung der Fragen brachte noch zusätzliche Erklärungen, die das ausgezeichnete Gesamtbild abgerundet haben.
09.10.2023Alexander R.
Lieber Mario,
es gäbe soviel zu sagen, Ich mach's an dieser Stelle so knapp es mir möglich ist : Ich bin mit Allem, was mir im Rahmen meiner Investment-Ausbildung bei Dir an Inhalten nahegebracht worden ist, r u n d u m zufrieden, was nicht zuletzt von der Aufbereitung der Informationen abhing . Für mich persönlich - Ich bin jetzt 64 Jahre alt und arbeite seit 26 Jahren als Psychologischer Psychotherapeut in einer Wuppertaler Tagesklinik für Psychiatrie & Psychotherapie - war es die immer freundliche, nie hochnäsige und stets superfachkundige Präsentation der (auch für mich als Otto-Normalverbraucher) verständlich auf den Punkt gebrachten Inhalte durch Dich als lebendige Person und Dein Team, das jederzeit spürbar mit Verstand und dem Herzen zur Sache geht - allesamt sympathisch und nahbar.

Nun setze Ich seit dem 15. Mai 2023 mein Wissen um, zuletzt noch einmal (live) durch Finn's ausführliche, sehr zielführende Anmerkungen zu meiner ersten Anlagestrategie, mich gut geboostert fühlend. Ich würde zunächst - bis zu meinem Eintritt in die Altersrente (Ende Juni 2025) - so fortfahren, um dann als Rentner - mit mehr Zeit - bei Dir in die Trading-Ausbildung einsteigen .

Mit grossem Dank und hoher Anerkennung für Dein / Euer Engagement : Jochen Roth, aus Wuppertal
13.09.2023Jochen R.
Lieber Mario, liebes Team,

eine intensive Zeit geht zu Ende.

Ich möchte es nicht versäumen, Euch allen für das fachliche Know How zu danken, welches mit einer unnachahmlichen Geduld vermittelt wurde.

Die Kundenerwartungen zu erfüllen ist das eine, die Erwartungen zu übertreffen, ist das andere. Ihr habt meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Ich fühle mich gerüstet, meine Zeit als Privatier finanziell so zu gestalten, dass es an nichts fehlen wird. Falls nicht, weiß ich, wohin ich mich wenden kann.

Ich habe die Ausbildung schon oft weiterempfohlen und werde dies auch weiter tun.

Noch einmal besten Dank!

Liebe Grüße
Joachim
Rendite unlimited
11.09.2023J.
Natürlich war auch ich skeptisch, viel Geld für eine Ausbildung zu investieren, doch habe ich bereits in 2 Monaten extrem viel gelernt und trade jetzt endlich recht profitabel. Andere Ausbildungen sind deutlich teurer und ich glaube, nirgends bekommt man 6 Monate lang tägliche live-webinare mit gegenseitigem Austausch und Betreuung durch ein hervorragendes Team von denen jeder für seinen Bereich spezialisiert ist. Abgesehen von Mario's eigenem Erfolg, ist es die Art und Weise, wie die Lerninhalte vermittelt werden und wieviel Wissen bzw. Erfahrung man mit auf den Weg bekommt, um am Ende eigenständig erfolgreich handeln zu können. Absolut empfehlenswert !!!
01.08.2023F. S.
01.08.2023F. S.
Insbesondere die täglichen calls in der Trader Ausbildung bringen einen enormen Mehrwert.
05.07.2023Anonym
Engagiertes, Kompetentes Team mit vollem Einsatz. Ganz herzlichen Dank !
02.07.2023B.
Super Trader Ausbildung

Ich möchte mich den anderen Teilnehmern in der 90 Tage Trading-Ausbildung und den sehr vielen positiven Feetback`s anschließen. Sehr gute Ausbildung durch ein kompetentes, professionelles Team, wo jeder einen sicheren Umgang im Trading lernen kann und das Risiko überschaubar bleibt. man kann auch nachts ruhig schlafen. Vielen herzlichen Dank für die sehr informative und sehr interessante Zeit. Ich bin mir sicher in absehbarer Zeit mich wieder bei Euch zu melden.
90 Tage Trader Ausbildung
31.05.2023S.
Ich kann mich den Lobesworten auch nur anschließen

Mit der 360Grad Traderausbildung gestartet mache ich nun zusätzlich die Investmentausbildung. Die Kombination ist einfach perfekt ! In den vergangenen Wochen habe ich unfassbar viel gelernt und meine Denkweise vollständig geändert. Kai hat ein unglaubliches Wissen und erklärt jede Frage mit Engelsgeduld... Einziges Drama, ich habe 2 Jahre alleine gewurschtelt und viel Geld verplempert… Ich werde definitiv jedem der mich fragt sagen, dass man auf jeden Fall erstmal in DIESE Ausbildung investieren muss, oder den Börsenhandel besser bleiben lässt !! Mario und sein Team vermitteln tatsächlich all ihr Wissen, welches sie nachweislich so unglaublich erfolgreich gemacht hat !!
31.05.2023F.
Noch einmal Danke!

Vielen Dank, dass ihr euch wieder so viel Zeit für uns genommen habt. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus dem Bergischen Land
31.05.2023D.
Herzensempfelung

Ich kann nur herzlich empfehlen, bei Mario Ausbildung machen kann nur Erfolg haben.
31.05.2023D.
Super Referent

Vielen Dank für die guten Webinare!
Trading Masterclass
17.05.2023M.
Super Team

Ihr seid eine Super Truppe !!! Ich bleibe euch auch nach der Ausbildung treu!
03.05.2023F.
Genau der Richtige!

Tausend Dank für den tollen Talk. Mario ist einfach so sympathisch und authentisch, ich könnte dir stundenlang zuhören. Deshalb kommt für mich für die Ausbildung auch kein anderer in Frage.
03.05.2023U.
Super Ausbildung

Vielen Dank für schönen Webinar!!!
03.05.2023W.

10.04.2024
53 Bewertungen auf Trustpilot

15.04.2024
Gut

23.10.2023

Ihre Nachricht an Mario Lüddemann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mario Lüddemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden