Experte für Verkauf, Speaker, Verkaufstrainer, Erfolg, Motivation, Mentor

MARIO MUNKELT
Am Osterberg 12
01156 Dresden

Rahmenbedingungen

Herr Munkelt, ich hätte nicht gedacht, dass professionelles telefonieren so viel Spass machen kann.
Live zu telefonieren und Termine zu machen waren für mich der absolute Höhepunkt in Ihren Workshop.
Super Empfehlung!
28.05.2021Magarete H.
Man munkelt, dass Mario Munkelt ein Top-Verkaufstrainer ist! Ich kann es bestätigen! Jahrelange Erfahrung, bringt Inhalte gut rüber.
08.12.2020Santino G. - the automatiziers GmbH
Eine echte Empfehlung!
19.11.2020Dr. Winthir B.
Herr Munkelt hat einen richtig spannenden Vortrag gehalten, der mich inspriert und in die Umsetzung gebracht hat. Danke und 100% Empfehlung.
19.11.2020K.
Ein absoluter Experte auf seinem Gebiet!!!!
19.11.2020Franz Z. - Handelsagentur Zimmermann
Ein Verkaufsprofi vor dem Herrn! Wer Mario einmal live erlebt hat, kann dies absolut nachvollziehen. Mario lebt sein Thema nicht nur, er ist auch eine herzenswarme, fantastische Persönlichkeit, mit der eine Zusammenarbeit auf höchst professioneller Ebene nicht nur Inspiration und Sinn sondern auch jede Menge Freude stiftet. Deshalb 5 ⭐ delüxe und zwei Daumen hoch!
18.11.2020Kathrin L.
Mario Munkelt munkelt weiß Gott nicht nur, sondern haut beinhart seine Erfahrung und sein Wissen auf den Tisch. Ein Gewinn für jeden, der Vertrieb und Verkauf optimieren muss und will. Telefon-Sales werden nie wieder das Gleiche für mich sein : ).Danke dir, Mario !!
10.11.2020Anonym
Mario Munkelt ist einfach der Experte wenn es um das Thema Verkaufen geht. Klare Ansätze und klare Richtung. Er steht für die Klarheit im Vertrieb. Durch seine Methoden und Herangehensweisen, kann jeder die ein oder anderen Kniffe direkt auf seine nächsten Gespräche anwenden. Von mir eine klare Empfehlung!
09.11.2020Stefan D.
Ich habe mehrere events mit Herrn Munkelt besucht, in denen er seine hervorragenden Talente als Verkaufstrainer immer wieder unter Beweis gestellt hat. Auf jeden Fall weiterempfehlenswert.
08.11.2020Dagmar S.
Danke für deine vielen tollen Tipps. Du bist für mich wirklich ein Verkaufs-Genie
06.11.2020Antje H.
Suuuper Vortrag. Mein Learning: Verkauf mit Ethik und Achtsamkeit = Verkauf mit Erfolg.
03.11.2020Nikolaus L.
Man munkelt, dass Mario in seiner Branche zu den Besten zählt - und das kann ich nur bestätigen. Er kennt sämtliche Tricks und Kniffe des Verkaufens, weiß, wie Kunden ticken, hat kreative und ungewöhnliche Ideen, das alles verpackt in absolute Zuverlässigkeit, Professionalität und gewürzt mit einem großartigen Sinn für Humor. Wer etwas übers Verkaufen lernen oder seine Teams schulen will, ist bei Mario Munkelt in den besten Händen - kein Gemunkel, sondern Fakt. Absolute Empfehlung.
03.11.2020Hermann S.
Die telefonische Beratung mit Herrn Munkelt hat mir sehr geholfen, für mich einen Weg zu finden. Mit viel verständlichen Worten hat es Mario Munkelt vermocht, mich dort abzuholen, wo ich stand. Das Wechselspiel aus Zuhören und Sprechen ist wohltuend.
03.11.2020Edith S.
Eine Empfehlung von Herzen. Denn Kompetenz und Leidenschaft sind in jeder Sekunde des Vortrags spürbar. Herzlichen Dank für Inspiration und Motivation. Sabrina von Nessen
02.11.2020Sabrina von N.
Mario Munkelt habe ich als verlässlichen und sympathischen Verkaufstrainer kennengelernt. Er ist ein echter Verkaufsprofi, der spielerisch leicht, authentisch und in sofort umsetzbaren Schritten das Praxis-wissen vermittelt, was seine Kunden für eine erfolgreiche Akquise und einen effektiven Verkauf benötigen.
07.09.2020Thomas V. - DIE WEITBLICKER Unternehmensberatung
Mario Munkelt lebt den Vertrieb mit ganzer Leidenschaft. Mit seiner jahrelangen Expertise als Verkaufstrainer, Seminarleiter und Speaker hat er mir wertvolle Impulse in der Fortentwicklung meiner selbstständigen Existenz gegeben, für die ich ihm sehr dankbar bin. Ich wünsche ihm für seine weitere Tätigkeit viel Freude und Erfolg und freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit mit ihm.

Michael Hillmann
WIEDER AUF KURS
29.01.2020Michael H.
03.11.2020Claudia S. - Gründungs- und Unternehmensberatung
07.09.2020Margarete H.

Ihre Nachricht an Mario Munkelt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mario Munkelt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2021   |  Profil melden