People Expert / Speaker / Trainer / Autor / Organisationsentwickler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
Mario unterstützt Unternehmen dabei, eine vertrauensvolle WIR-Kultur zu gestalten, in dem er Führungskräften einen Werkzeugkoffer an die Hand gibt, um Psychologische Sicherheit im Unternehmen zu fördern.

Dieser Werkzeugkoffer beinhaltet das...

Klopstockweg 1
93096 Köfering

Webseiten

Soziale Medien

Unser gemeinsamer Workshop war wirklich ein Highlight für mein ganzes Team! Die positive Energie daraus ist direkt bei jedem zu spüren! Danke für die sorgsame Vorbereitung der Inhalte mit mir. So ist es gelungen, den intensiven Austausch meiner Gruppen untereinander in aktiven und abwechslungsreichen Gruppenarbeiten erlebbar zu machen.
11.12.2022Anonym
Der Workshop war super moderiert, abwechslungsreich, die Zeit verging so schnell, inhaltlich top und ich werde nicht nur beruflich sondern auch privat vieles mitnehmen, vielen Dank!
25.11.2022Anonym
Es macht einfach nur Spaß mit Mario zu arbeiten. Er hat auf alles eine Antwort und findet sich in jedes Thema ein. Danke, war eine wundervolle Erfahrung.
20.09.2022Anonym
Mario trainings are interactives, keeps you focus the all-time, uses examples from the real life, helping you understand the theoretical part of each training! Therefore, it is much easier to pass from the theoretical part to action!!!
08.09.2022Anonym
There was a great training flow, passing us only the information that was truly needed.
It also felt very relatable and easy to implement on our everyday worklife.
05.09.2022Anonym
Ich bin sehr dankbar Mario Oliva begegnet zu sein. Ich durfte ihn als Speaker und auch Trainer erleben. Kompetent, inspirierend, berührend, aber vor allen
Dingen:
Ein großartiger Mensch mit großem Herzen, bei dem man fühlt, dass er von Herzen für Menschen da ist !!!
Dankeschön 🙏🏼
04.09.2022Anonym
He is very much professional by providing the maximum to the attendees
21.08.2022Anonym
The impulses/help given by Mario in the area of communication are very helpful in both professional and private life.
29.07.2022Anonym
My experience with the specific session with Mario was something completely different from what I am used to so far. I would definitely repeat it and recommend it to anyone who wishes to develop their everyday life at work.
26.07.2022Anonym
I was prompted to think deeply ideas and thoughts that can help in everyday work load and communication with my colleagues such as:
-everybody lives in his/her own reality - exchange and synchronize realities.
-kill the monster when it's little
-crucial meaning of feedback giver/receiver/observer - positive spiral
-2 mindset of listening to each other-connect and reject
26.07.2022Anonym
Mario is trustworthy and very experienced in his field. I would definitely recommend him!
26.07.2022Anonym
Mario´s Seminare sind wirklich empfehlenswert. Durch seine empathische Art, sein Zuhören und die richtigen Fragen zu stellen, haben sich mir neue Blickwinkel und Perspektiven erschlossen. Danke dafür, Mario ! Weiter so.
07.07.2022Anonym
Absoluter Fachmann für Verkaufspsychologie. Hat Spaß gemacht!
07.07.2022Anonym
Ich habe an einem TOP Seminar bei Mario Oliva teilgenommen! Immer wieder sehr gerne! :)
07.07.2022Anonym
Danke Mario! Vielleicht kann ich dich an ein weiteres großes Unternehmen unweit von Köfering empfehlen. Glaube die HR Abteilung dort bräuchte sowas... ;)
24.05.2022Anonym
Ich war von dem Kurs "Emotionale Intelligenz" vollumfänglich zufrieden. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Kurs bietet Hilfe und Ansätze im privaten sowie im beruflichen Umfeld und erleichtert zwischenmenschliche Beziehungen hinsichtlich gegenseitigem Verständnis und besserer Kommunikation.
31.03.2022Anonym
16.01.2023Anonym
08.09.2022Anonym
06.09.2022Anonym
05.09.2022Anonym

25.08.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Mario Oliva

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mario Oliva sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2023   |  Profil melden