Mario Schwarzer und Salvatore Schwarzer GbR

Wir helfen Dienstleistern & Beratern, mehr Kunden zu gewinnen.

Am Fichtenbusch 11
33378 Rheda-Wiedenbrück

Salvatore Schwarzer

Sonntag 00:00-17:00

Bewertung vom 09.04.2020
Ausführung
Ich stand vor dem großen Problem genug Kundenanfragen für mich zu akquirieren. Dabei bin ich auf die beiden Brüder Mario & Salvatore Schwarzer gestoßen und kann nur sagen, dass ich begeistert bin. Nach einer Woche Zusammenarbeit konnte ich von 1-2 Kundenanfragen pro Tag auf über 20 Kundenanfragen innerhalb eines Tages wachsen. Falls Sie vor der Entscheidung stehen, kann ich Ihnen die beiden Brüder nur wärmstens empfehlen. Diese Brüder haben es definitiv drauf!
09.04.2020Mohammad A.
Nach nur wenigen Tagen im Coaching hatten wir bereits 20 Leads am Tag!👍🏼
08.04.2020Leon R.
Man merkt sofort, dass die beiden keine Laberbacken sind, sondern wirklich was auf dem Kasten haben. Nach meiner über 20 Jährigen Vertriebserfahrung hätte ich es nicht für möglich gehalten, so effektiv und leicht Kunden über LinkedIn gewinnen zu können - Ich kann die beiden nur empfehlen!
19.11.2019Werner M.
Da ich für ein sehr spezifsches Thema Beratungen anbiete, hätte ich nicht gedacht, dass ich über LinkedIn Kunden gewinnen kann, die beiden Brüder haben mir allerdings das Gegenteil bewiesen. Das war eines der besten Entscheidungen die Hilfe der beiden anzunehmen.
19.11.2019Bernhard D.
Mein Fazit nach 3 Monaten Zusammenarbeit ist, dass ich 12 Neukunden für meine Finanzdienstleistungen gewinnen konnte ich blicke positiv in die Zukunft was das Thema Neukundengewinnung angeht. Dankeschön dafür!!
19.11.2019Pascal T.
Feedback der endgültigen Zusammenarbeit mit den Schwarzer-Brüdern. Sehr gelungene Zusammenarbeit, ich wurde gut beraten und begleitet. Top Arbeit!
19.11.2019Sascha P.
Super zufrieden mit dem Engagement der beiden. Ich habe die Dienstleistung gemacht und kann nur sagen, dass es ein voller Erfolg war.
19.11.2019Ralf A.
Hiermit gebe ich an dieser Stelle der Zusammenarbeit meine Bewertung ab. Und zwar habe ich das Coaching der beiden gebucht und war anfangs leicht irritiert weil ich nicht zu 100% daran geglaubt habe dass es wirklich funktioniert, allerdings habe ich sehr schnell innerhalb der Zusammenarbeit festgestellt, dass es sowohl sehr gut funktioniert als auch sehr viel Freude bereit tatsächlich eine Regelmäßigkeit und Planbarkeit in der Kundengewinnung zu haben. Nach der 8-wöchigen Zusammenarbeit mit den beiden Brüdern ist mein Resümee, dass ich die beiden auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen kann und ich jetzt einen exakten Fahrplan habe um dauerhauft Erfolge zu erzielen im Bezug auf die Neukundengewinnung.
19.11.2019Thorsten D.
Kurz und knapp gesagt konnte ich durch die Zusammenarbeit 5 Kunden allein im ersten Monat für mich gewinnen. Auch das gesagte konnte ich sehr leicht umsetzen. Danke für diese tolle Zusammenarbeit
19.11.2019Kevin R.
Obwohl ich fairerweise sagen muss dass ich anfangs skeptisch war ob das ganze auch für mich funktioniert muss ich sagen, dass die bisherigen Ergebnisse absolut für sich sprechen. Ich konnte bereits nach den ersten zwei Wochen der Zusammenarbeit 2 Kunden für mein Angebot als Neukunden verbuchen und bin sehr enthusiastisch was die Zukunft bringen wird.
19.11.2019Igor S.
Als Vermögensberater hatte ich immer das Problem, an Menschen zu kommen, die sich für mich und meine Dienstleistung interessieren und diese auch wahrnehmen möchten. Nach dem Mario Schwarzer mich als Experte für ein Gebiet positioniert hat fällt es mir deutlich leichter Kunden zu gewinnen. In der Zeit der Betreuung konnte ich meinen Umsatz verdoppeln ohne einen größeren Mehraufwand dabei zu haben, was sich sehr gut anfühlt.
19.11.2019Bernd D.
Unschlagbares Team, sehr kompetent, entgegenkommend, höflich im Umgang und darüber hinaus auch sympathisch. Alles in einem eine sehr gute Zusammenarbeit, Hut ab.
19.11.2019Sven R.
Die beiden sind Top Dienstleister auf ihrem Gebiet und konnten im ersten Monat hevorragende Ergebnisse liefern. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und kann die beiden absolut weiterempfehlen.
19.11.2019Soeren W.
Ich war mir nie im klaren wie wertvoll mein bestehendes Netzwerk auf LinkedIn war. Durch die Hilfe der beiden Brüder konnte ich aus meinem bestehenden Netzwerk einen Umsatz von knapp 11.000€ generieren.
19.11.2019Kevin S.
Geniale Leute! Hier lernt man wie man wirklich neue warme Leads generiert. Auch der Support war mega klasse bei jeder Frage konnte ich entweder Mario oder Salvatore Fragen und bekam blitzschnell eine Antwort auf meine Fragen. Das hat sich echt gelohnt! Ich bedanke mich bei euch

Sportliche Grüße
19.11.2019Sebastian F.
Die beiden Schwarzer Brüder zeigen einem einfach den direkten Weg zum Ziel! Weiter so.

Kann ich nur weiterempfehlen
19.11.2019Igor E.
Hinsichtlich des Wissens kann ich nur sagen, die beiden haben echt sehr viel Expertenwissen bzgl. LinkedIn - Daher habe ich mich dazu entschlossen, ein Coaching in Anspruch zu nehmen und bin sehr begeistert!!!!
15.11.2019Werner S.
Das Coaching hat mir in vielerlei Hinsicht sehr geholfen. Zum einen bei der Klarheit darüber wer meine Zielgruppe genau ist und wo ich diese finde. Außerdem hat Salvatore mir noch einige wichtige Mindsets auf den Weg gegeben, die mich echt weiter gebracht haben.
15.11.2019Jan D.
Kurz und knappes Fazit nach 8 Wochen: Ein 5-stelliger Betrag Mehrumsatz durch LinkedIn. Kann ich nur weiterempfehlen
15.11.2019Gert D.
Ich kann es jedem nur an's Herz legen mit den Jungs zu starten. Das Coaching ist wirklich zu empfehlen und ist einfach super. Man lernt im Bereich LinkedIn alles was nötig ist um planbar kunden zu gewinnen!

Beste Grüße euer Paul
15.11.2019Paul T.

Ihre Nachricht an Mario Schwarzer und Salvatore Schwarzer GbR

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2020   |  Profil melden