Content, Unternehmensberatung, Selbständig, Network, Marketing, coaching

Mario Cerrone
Unterstützung für jeden einzelnen Kunden im Vordergrund. Mein Ziel ist, Selbständigkeit in Deutschland und Europa, die gerade so wichtig ist und wo immer Menschen sich für diesen Weg entscheiden zu gehen zu unterstützen. Wir helfen beim Logo erstellen, Steuerberater u.v.m

Club der Networker Elite
Hauptstr. 58
73557 Mutlangen

Ausführung
TOP, durch das Team und Mario Cerrone konnte ich meinen Umsatz in 2 Monate verdreifachen. DANKE !!
04.09.2019Anonym
Ich wollte nie Unterstützen holen, jetzt habe ich den Herr Mario Cerrone (persönlich anwesend gewesen) und sein Team geholt und es hat mir sehr gut getan. Umsatz gestiegen um das 4 Fache. Ich kann es nachweisen!!! Lieber Mario Cerrone und Team, Sie sind so authentisch wie auf Ihre Videos / Livestream . Sie schauen nicht herab sondern gleich Höhe. Sie geben mir das Gefühl , dass ich gleichwertig bin. Danke für alles , Danke, danke, danke, Ihr neuer FAN Diana
30.07.2019Anonym
Lieben Dank für diese Zusammenarbeit. Ihr seid echt TOP , danke nochmal!
30.07.2019Anonym
Es war eine sehr tolle Erfahrung, Umsatz nach einer Woche gestiegen. Kann ich jeden empfehlen.
29.07.2019Anonym
Klar, weiterempfehlen.... durch Ihn und sein Team ist mein Umsatz gestiegen um 200%
29.07.2019Anonym
TOP Beratung, Logo erstellen war Genial Super, Fotoshooting war TOP ,ist für jeden eine neue Erfahrung WERT , alle Dienstleistungen eingehalten!!
Super Typ.... das ganze TEAM der Hammer
22.07.2019Anonym
Sehr kompetenter Person, und weiß wirklich viel.
09.07.2019Anonym
10.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Mario Cerrone

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Julian Baiant Dienstleistungen