SPEAKERIN I LEADERSHIP-EXPERTIN l AUTORIN

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Marion Masholder ist Speakerin und Expertin für moderne Führungskompetenzen. Menschen und damit gleichzeitig Unternehmen stärken. Sinnstiftend - Wertschätzend - Gesund! Nur eigenmotivierte, stressresistente und zukunftsorientierte Führungskräfte führen Mitarbeitende zum Erfolg!

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Lehrmittel

Überprüfbarkeit

Ich habe mit Marion über verschiedene Wege beruflichen Kontakt. Sei es, dass ich ihren Vortrag mit Workshop bei der Winter Conference der GSA zum Thema verkaufen miterlebt hab, als 1:1 Business Coach, die mit mir an meiner Positionierung gefeilt hat, oder als Teammitglied unserer starken Speakers Truppe, wo sie ganz viel Drive, Wissen und Lebendigkeit reinbringt. Wenn man mit Marion arbeitet, gibt einem das einen Energie- und Wissensvorsprung, der einfach gelingen muss. Freue mich schon auf viele neue Taten, die da noch kommen.
14.04.2024Lisa B.
Marion Masholder Kommentar von Marion Masholder:
Vielen lieben Dank Lisa - es freut mich sehr!
Das macht stark, bringt mich in meiner Position nach vorne, eröffnet mir einen weiteren Horizont, das Coaching von Marion Masholder hat einen Tiefgang und für mich einen persönlichen Erfolg, den ich so noch nicht kannte. Fachwissen, Kompetenz, Führungswerkzeuge, habe ich schon viel bekommen und ich bin sicher es kommt noch vieles mehr. Führungskraft durch Führungskraft. Danke Marion
21.03.2024Achim K.
Marion Masholder Kommentar von Marion Masholder:
Vielen lieben Dank - das freut mich!
Marions lebendige und doch sehr direkte Art hatte für mich einen hohen Lerneffekt. Es hat mich beeindruckt, wie interaktiv ihr Vortrag war und wie sie auch ad hoc mit den verschiedenen Themen und Angeboten der Teilnehmer gearbeitet und unsere Pitches geschärft hat. 1000 Dank, Prädikat außergewöhnlich.
Vortrag Marion Masholder
16.03.2024Julia Schmitz - Moderatorin, Trainerin & CEO des Logo-Instituts, Deutschlands erster M.
Marion Masholder Kommentar von Marion Masholder:
Vielen lieben Dank Julia - Schön, dass es dir einen Mehrwert gebracht hat!
Ich habe letzte Woche den Workshop „Kundengewinnung ohne Vertriebsstress“ mit Marion Masholder besucht. Sie hat uns wertvolle Inhalte vermittelt und ganz konkrete Tipps und Techniken an die Hand gegeben, die ich direkt umsetzen konnte. Sie hatte auf alle Fragen eine kluge Antwort und hat uns auch ganz interaktiv gefordert. Gerade das hat mir besonders gut gefallen. Durchs eigene Handeln - und von anderen - lernen ist so wichtig. Danke, liebe Marion, für den tollen Tag mit dir. …und für alle, die mehr über Vertrieb lernen wollen, eine echte Empfehlung.
14.03.2024Mira K.
Vielen lieben Dank!
Ein grandioses Training von Marion, vollgepackt mit viel nützlichen Tipps, die auch mein Business nochmal weiterbringen. Aber als wäre das nicht genug, haben wir zudem auch noch am perfekten Pitch gearbeitet. Marion hat eine unglaubliche Energie und einen super Drive, mit der sie ihre Thematik rüberbringt. Ich kann sie wärmstens empfehlen!
11.03.2024Felix B.
Dankeschön!
Marions Training ist interaktiv, auf den Punkt, empathisch und trotzdem mit dem Finger genau in den Schmerzpunkt. Ein Training, aus dem ich wirklich etwas für mich mitnehme und lerne.
Leadership Training
10.03.2024Angela Barzen Coach & S.
Ganz lieben Dank!
Ich hatte vor ein paar Tagen die Gelegenheit, Marions Workshop zu genießen. Das Tolle an Marion ist, dass bei ihr Wissen, Kompetenz und Begeisterung Hand in Hand gehen. Sie weiß einfach, wovon sie spricht und sie kann ihren Erfahrungsreichtum ganz wunderbar vermitteln. Ich fühlte mich im und nach dem Workshop energetisiert, ihre passgenauen Tipps und Empfehlungen umzusetzen. Ganz klare 5-Sterne-Empfehlung für Marion! Also, lernt sie kennen, profitiert von ihren profunden Kenntnissen und lasst euch von ihrer Lebendigkeit anstecken. Business, Führung und die richtigen Kunden gewinnen, kann Freude bereiten, wenn man weiß, wie es geht. Marion weiß es.
10.03.2024Ralf W.
Marion Masholder Kommentar von Marion Masholder:
Besten Dank - schön, dass du dabei warst Ralf und ich hoffe, die Energie hält noch lange an!
Marion versteht es wirklich, Menschen zu begeistern, Kunden zu gewinnen und Tacheles mit ihren Teilnehmern zu reden, wertschätzend ohne jemanden zu frustrieren, sondern im Gegenteil ihn wachsen zu lassen. Dafür braucht man schon sehr viel Erfahrung und ein hervorragendes Gespür für Menschen. Beides zeichnet Marion aus. Danke für einen sehr wertvollen Workshop.
Udo Gast (Mentor und BusinessCoach) www.gast-redner.de
10.03.2024Udo G.
Marion Masholder Kommentar von Marion Masholder:
Besten Dank Udo - schön, dass du dabei warst!
Marion Masholder‘s Kompetenz, gepaart mit ihrer großartigen Energie und ihrer liebevoll frechen, direkten Art des Feedbacks hat mir einen tollen AHA-Moment beschert und mich dadurch in kürzester Zeit einen riesigen Schritt vorangebracht.
Danke von Herzen 🫶
10.03.2024Corina E.
Dankeschön!
Gute Energie. Sehr direkte Kommunikation, nur das hilft weiter. Danke vielmals.
10.03.2024Lutz E.
Marion Masholder Kommentar von Marion Masholder:
Besten Dank - schön, dass du dabei warst Lutz und du Nutzen daraus ziehen konntest!
Sehr kompetent. Sie hat wirklich weitergeholfen
10.03.2024Ute G.
Marion Masholder Kommentar von Marion Masholder:
Vielen lieben Dank - schön, dass du dabei warst Ute!
Vielen Dank Marion für deinen rethorisch brillianten und unterhaltsamen Vortrag
Vortrag Marion Masholder
22.02.2024honig&blau Institut für Farbpsychologie und Persönlichkeitsentwicklung G.
Vielen lieben Dank!
Ich habe Marion Masholder im leadership Training in Dubai erlebt. Top Referentin mit vielen neuen Aspekten, die mich im Anschluss deutlich weiter gebracht haben.
19.02.2024Timothy S.
Marion Masholder Kommentar von Marion Masholder:
Dankeschön - das freut mich sehr!
Bei Frau Masholder findet man Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit in einer Person. Ein Invest der sich zu 100% lohnt. MARITA
17.12.2023Marita M.
Vielen lieben Dank!
Marion Masholder ist eine herausragende Expertin in Führungsfragen und Leadership und eine beeindruckende Rednerin, die das Thema Führung-DNA knackig und emphatisch auf den Punkt bringt. Es gab in ihrer Rede viele Dinge, die es sich lohnt neu zu überdenken. Gerade mit ihrem Thema Personalauswahl würden viele Komplikationen bei der Rekrutierung im Vorfeld erspart bleiben.
16.12.2023Frank M.
Dankeschön!
Ich halte Frau Masholder für sehr kompetent, dazu kommt ihre freundliche Art. Jederzeit ansprechbar und zuverlässig.
Erwin
16.12.2023Erwin S.
Dankeschön!
Marion begeistert mich auf Vorträgen wie auch in der Zusammenarbeit immer wieder! Ihre kompetente und herzliche Art ist mitreißend!
16.12.2023J.
Vielen lieben Dank!
Man hängt Marion förmlich an den Lippen! Sie bringt die Themen mit viel Energie und Herzlichkeit herüber und man spürt, dass sie ganz genau weiß, wovon sie spricht! Ihr zuzuhören ist immer wieder ein Vergnügen und fast schon nebenbei nimmt man tolle Impulse mit, die sich leicht umsetzen lassen!
16.12.2023Nicole R.
Ganz lieben Dank!
Die Motivation, die Marion Masholder in ihren Vorträgen rüberbringt, ist ansteckend. Ich habe sofort Lust mit der Arbeit zu beginnen.
16.12.2023Philipp D.
Dankeschön!
Vortrag auf den Punkt hat begeistert.
21.11.2023Anonym

28.03.2024

Ihre Nachricht an Marion Masholder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marion Masholder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden