Künstlerin für farbintensive und ausdrucksstarke Kunstwerke auf Leinwand

MarionBecker-Art
Ich bin Künstlerin aus Leidenschaft und male mit Acrylfarben farbintensive und kraftvolle Bilder auf Leinwand. Ich liebe es, Menschen mit meiner Kunst zu begeistern.

Meine Motive sind sowohl abstrakt als auch gegenständlich. Meine Kunst hat eine starke Ausdruckskraft und tritt nicht in den Hintergrund.

Am Mühlenacker 6
50259 Pulheim

Marion Becker

Bewertung vom 02.11.2022

Tolle Kunst. Bin beeindruckt. Klare Empfehlung.
02.11.2022Anonym
Vielen Dank 🙏🏼!
Die Werke von Marion Becker überzeuge mich einfach durch Ihre Farbwahl und Strahlkraft! Vielen Dank für die tollen Bilder!
02.11.2022Anonym
Herzlichen Dank 😃!!!
Die Bilder von Marion sind äußerst kraftvoll und expressiv, es ist faszinierend, wie sie ihre Wirkung in den Räumen entfalten. Tolle Arbeiten.
Herzlichen Dank 💖
Ich hatte die Gelegenheit Marion auf einem Event auf der Bühne live zu erleben. Ich habe im Vorfeld bereits Bilder von ihr gesehen. Die Art und Weise ihrer Interpretation zu den einzelnen Bildern hat mich sehr beeindruckt. Die Bilder sowieso.. ich freue mich, dich persönlich kennengelernt zu haben und hoffe, du begeisterst Andere genauso wie mich 💖
Ganz herzlichen Dank!!!!
Liebe Marion, Deine Worte haben mich ebenso berührt wie Deine Bilder. Danke dafür
Herzlichst, Andreas
Vielen Dank!!!
Liebe Marion,
Deine wundervollen, farbenfrohen Bilder sind einfach eine Wucht! Deine Bilder verschönern die Welt und werten jeden Raum auf! Sie strahlen das aus was auch Dich als Person auszeichnet! Eine authentische, kraftvolle, lebensbejahende Persönlichkeit mit Tiefgang! Vielen Dank, Du machst die Welt bunter!
MarionBecker-Art Kommentar von MarionBecker-Art:
Danke für deine herzlichen Worte!!!!!
Einfach Spitze!
Vielen Dank.
Dankeschön :-)!!!
Einfach "wow"!
Vielen Dank, für die wertvollen Impulse!
MarionBecker-Art Kommentar von MarionBecker-Art:
Sehr gerne - und ganz lieben Dank!
Wundervoll, einzigartig und beeindruckend! Absolute Herzensempfehlung! Danke von ganzem Herzen!!!
Dankeschön, liebe Lisa!!!
14.10.2022Anonym
Dankeschön!

Ihre Nachricht an MarionBecker-Art

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MarionBecker-Art sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Anna Maria Göbel