SKIN & HEALTH

Mariya Lazareva
Mariya Lazareva - SKIN & HEALTH, unterstütz Frauen dabei, die an einer unreinen Haut oder anderen Hautproblemen leiden, ganzheitlich eine wunderschöne, reine und gesunde Haut zu bekommen, indem die Ursachen im Fokus liegen anstatt nur Symptome zu...

Mittlere Mühle 4
73066 Uhingen

Bewertung vom 28.03.2024

Richtig tolles Coaching, nicht nur im Bezug auf die Haut, sondern auf die holistische Gesundheit. Meeegaa ♥️ ich kann es nur jedem empfehlen, der seine Gesundheit selbst in die Hand nehmen und nicht von anderen abhängig machen möchte. Danke Mariya und Team ♥️
28.03.2024Désirée Melito
Ich habe Maria zufällig auf Instagram kennengerlernt. Sie und ihr gesamtes Team haben mich sofort gut beraten. Ich habe mich sicher und aufgehoben mit meinen Hautproblem gefühlt. Meine Probleme wurden ernst genommen und mein Aussehen nicht kommentiert, sowie es viele unsensible Ärzte gerne mal tun. Ich habe schon vieles bis dahin ausprobiert. Von viel zu aggressiven Kosmetikerbesuchen und tausenden Hautpflegeprodukten, Ärzten und auch Klinikaufenthalten. Meine Haut war wirklich in einem schlimmen Zustand. Maria hat mir mit ihrem ganzheitlichen Konzept und mit der Hautpflege-Firma, mit welcher sie zusammenarbeitet wirklich sehr geholfen und aus der Seele gesprochen. Ich konnte mein Wissen erweitern, meine Haut erholt sich zunehmend und sie ermächtigt uns mit alle unsere eigenen Heiler zu werden. DANKE! Ich würde jedem bei Hautproblemen ein Coaching bei ihr empfehlen.
21.03.2024Isabel
Liebe Mariya💕, ich habe nach dem absetzten der Pille so lange mit unreiner Haut zu kämpfen gehabt und habe so viele verschiedene Crems ausprobiert und es wurde nur noch schlimmer. Auch bei meinen vielen Besuchen bei meiner Kosmetikerin oder beim Hautarzt, hat alles nichts geholfen. Meine Haut hat sich dank deiner tollen Hautpflege und den Nährstoffen um so viel verbessert😍. Ich bin so froh und dankbar, dass ich hier bei dir so viel gelernt habe. 💕 Meine Haut ist so toll geworden und fühlt sich richtig gut an. 🙏 Das kann ich nur jedem empfehlen. Man lernt einfach so viel! Danke für deine tolle Unterstützung 🙏💕. Liebe Grüße Martina
20.03.2024Martina
Ich beschäftige mich nun schon eine ganze Weile mit ganzheitlicher Gesundheit und kann definitiv sagen dass sich dieses Programm auf jeden Fall lohnt! Allein die Pflege ist ein absoluter Game-changer..
Ich kann Mariya und ihr Team wirklich von Herzen weiterempfehlen ❤️
20.03.2024Mona
Ich habe mit dem Coaching bei Mariya begonnen, da ich mehrere Problematiken hatte, die ich angehen wollte, aber vor allem wollte ich wieder eine schöne, reine Haut bekommen. Zudem hatte ich mit Verdauungsbeschwerden, hormonellen Thematiken und starker Erschöpfung zu kämpfen. Ich habe schon vieles selber probiert, diverse Pflegeprodukte für die Haut, bis hin zu antibiotischen Salben, gegen meine starken Entzündungen im Gesicht.. doch leider hat nichts geholfen. Auch durch eine Ernährungsumstellung konnte ich mir selber nicht weiterhelfen. Durch das Coaching, konnte ich mein Wissen im Bereich Ernährung / Gesundheit stark vertiefen und viel neues dazu lernen und in Kombination mit der super Hautpflege, ist meine Haut jetzt nach 4 Monaten schon wieder frei von Entzündungen und Pickeln. Auch meine andere Themen konnte ich durch die Ganzheitlichkeit des Coachings in Angriff nehmen und habe nun das Wissen, das ich benötige, um den Weg auch selber weiterzugehen, da alles so umfangreich und gut erklärt ist. Ich habe mich für die Zusammenarbeit mit Mariya entschieden, da ich den ganzheitlichen Ansatz super finde und ich bin mehr als zufrieden, mich für dieses Coaching entschieden zu haben. Ich kann Mariya jedem weiterempfehlen, der Hautprobleme hat oder auch sonst etwas an seiner Gesundheit ändern möchte und bereit ist sich weiterzuentwickeln!

- Jana Pschorn
16.03.2024Jana Pschorn
Ich habe Mariya auf Instagram entdeckt und aufgrund der Kosten als Studentin vorerst nicht am Programm teilgenommen. Ich habe gegen meine starke Akne, die ich seit über 10 Jahren habe, alles versucht. Ich war bei Ärzten dort wurden Blutbilder gemacht und mit Fruchtsäure behandelt. Bei Kosmetikern habe ich chemische Peelings und Ausreinigungen bekommen. Bei Heilpraktikern habe ich Vitamininfusionen bekommen, im Krankenhaus habe ich Aknenormin bekommen. Die Ursache meiner Akne wurde nie gefunden. Ich habe sehr viel ausprobiert. Nichts davon hat etwas gebracht. Nach einigen Monaten bin ich wieder auf Mariya aufmerksam geworden und habe mich dann doch entschlossen am Coaching teilzunehmen. Es war die beste Entscheidung die ich machen konnte und jeder Cent hat sich gelohnt. Durch die richtigen Labortests habe ich endlich die Ursachen herausgefunden. Ich habe viel Wissen erlernt, womit ich endlich die richtigen Schritte für meine Gesundheit tun konnte. Ich konnte nach Umsetzung der Maßnahmen schnell kleine Erfolge feststellen, die mich sehr motiviert haben. Dieser Weg heilt nicht nur die Haut sondern verbessert das gesamte Wohlbefinden. Man entwickelt ein besseres Mindset. Positiv zu erwähnen ist übrigens auch der Support, wie schnell immer auf Fragen geantwortet und geholfen wird. Ich bin sehr zufrieden und habe mein Coaching daher auch verlängert. Ich empfehle es jedem von Herzen. Niemand muss mit Beschwerden leben. Man sollte einfach bereit sein, von Experten zu lernen. Ich bin glücklich endlich das richtige für mich gefunden zu haben.
06.03.2024Acelya
Ich habe Mariya kennengelernt und hatte zu dem Zeitpunkt sehr irritierte, gerötete und entzündete Haut. Ich war bei verschiedenen Kosmetikerinnen und habe auch verschiedene Methoden (Dunkelfeldtherapie, Cell-Reset, etc. ausprobiert) aber keines hat wirklich funktioniert. Ich habe mich für die Zusammenarbeit mit Mariya entschieden weil sie den Körper ganzheitlich sieht und auch durch sie habe ich endlich herausgefunden was in meinem Körper los ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und würde sie definitiv weiterempfehlen! 😍 Liebe Grüße Laura
17.02.2024Laura
Ich würde Rückblickend das Coaching für 6 statt 3 Monate wählen. Es ist viel Neues und brauchte für mich etwas Zeit zum umsetzen. Es macht einfach nur Spaß an sich und seiner Gesundheit zu „arbeiten“ Danke an das gesamte Team für eure tolle Leistung. Yasmin
05.02.2024Yasmin
Ich hatte Entzündungen und Unterlagerungen an den Wangen und am Kinn seit 7 Jahren nach Absetzen der Pille. Ich war allerdings auch chronisch übermüdet, hatte ein ungesundes Essverhalten und Hormonprobleme. Neben mehrfachen Umwerfen von Pflegeprodukten und konsequenten Verzicht auf Süßes und Fast Food sowie Besuche bei Heilpraktikern tappte ich immer noch im Dunkeln. Ich habe von Mariya in einem Podcast erfahren und wusste sofort dass ihre ganzheitliche Herangehensweise und das Mindset genau das ist was ich gesucht habe. Ich bin so dankbar ein Teil des Coachings gewesen zu sein, die Infos und Maßnahmen sind sehr wertvoll und das Gesamtkonzept ist toll umgesetzt. Ernährung, Hormone, Stress, Mindset, Gesundheit...alles wird thematisiert. Sie hat uns individuell begleitet und ich suche nicht mehr sondern habe meine Baustellen gefunden und mit dem gewonnenen Wissen weiß ich nun auch wie ich diese in der Zukunft weiter angehen kann. Ich würde alle meine Liebsten zu Mariya ins Coaching empfehlen. Jeder kann dort etwas über Gesundheit lernen :).
23.01.2024Paula
Liebe Paula,

ich möchte mich herzlich bei dir für deine wundervolle und tiefgehende Bewertung bedanken. Es berührt mich zutiefst zu hören, wie du deine Hautgesundheit und dein allgemeines Wohlbefinden durch unser Coaching verbessern konntest. 😍

Deine Offenheit und Ehrlichkeit über die langjährigen Herausforderungen, die du mit Entzündungen und Unterlagerungen erlebt hast, ist bewundernswert. Es ist nicht immer einfach, solche Probleme zu bewältigen, und deine Bereitschaft, Veränderungen in deinem Lebensstil vorzunehmen, um deine Gesundheit zu fördern, ist inspirierend.

Es ist mein ständiges Ziel, eine ganzheitliche Herangehensweise an die Hautgesundheit zu bieten und Menschen wie dich dabei zu unterstützen, nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich zu strahlen. Deine Worte bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.🤗

Ich freue mich darauf, dich weiterhin auf deiner Reise zu begleiten und dir dabei zu helfen, deine Gesundheitsziele zu erreichen.

Mariya und das gesamte Team ❤️
Seit meiner Pupertät habe ich unter Akne gelitten. Der Frauenarzt hat mir dann die Pille verschrieben..nach Absetzen der Pille kam alles zurück und das war nicht ohne. Ich war verzweifelt bei dutzenden Kosmetikerinnen und habe unterschiedliche Behandlungen gemacht (Microdermabrasion, Microneedling, Peelings usw). Manches hat für kurze Zeit geholfen aber die Pickel kamen immer wieder. Keiner hatte einen ganzheitlichen Ansatz. Irgendwann bin ich durch Instagram auf Mariya und ihre Inhalte aufmerksam geworden. Mir war schnell klar, diesen Weg muss ich gehen!

Mariya ist eine herzliche Person, die wirklich jeder Frau mit Akne helfen möchte. Sie überzieht sogar ihre Coachings, sodass sie möglichst alle Fragen beantworten kann. Es sind mehrere Experten an Bord, die einen in unterschiedlichsten Themen wie Mindset, Ernährung, Gesundheit oder Stress beraten. Es werden auch unterschiedliche Tests gemacht. Zum Beispiel wird auf den Darm oder die Hormone geschaut. Die Ergebnisse werden in den Coachings besprochen und man wird an die Hand genommen. Die Pflege, die ich durch Mariya kennenlernen durfte, liebe ich sehr und benutze sie mit gutem Gewissen. Alleine durch die Pflege bessert sich die Haut sehr!

Ich habe extrem viel Neues gelernt und weiß nun auf welche Dinge ich achten muss und was bei mir die Ursache meiner Akne war/ist. Es ist jedoch trotzdem von jedem Einzelnen der Job, die Tipps von Mariya umzusetzen, um Erfolge zu sehen. Mariya und ihr Team kann ich wirklich jedem nur ans Herz legen, um ganzheitlich an seiner Gesundheit zu arbeiten.
27.12.2023Lilly B
Ich habe seitdem ich 15 bin mit Bauchschmerzen und einem aufgeblähten Bauch zu kämpfen. Es hat mich zwar immer gestört und ich habe mich auch immer gewundert, woher das kommen könnte, doch ich habe so unbewusst gelebt, dass ich mir nie die Zeit genommen habe, die Ursache herauszufinden, weil ich dachte, dass das normal sei. Je älter ich wurde, desto mehr hat mich dieses Thema beschäftigt und somit bin ich auf Mariya gestoßen, die beschrieben hat, dass sie genau dasselbe durchgemacht hat. Ich arbeite sehr viel, weil ich gerade dabei bin ein Unternehmen aufzubauen, deshalb habe ich mich für Mariya entschieden. Sie hat mir das Gefühl gegeben, mich zu verstehen und ihr vertrauen zu können. Ein großer Punkt war auch für mich, dass ich mir somit viel Zeit erspart habe und von zuhause aus alles gelernt und meine Ursachen herausgefunden habe. Ich bin sehr dankbar, dass Mariya dieses Coaching aufgebaut hat und mit uns dieses wertvolle Wissen teilt. Ich bin ehrlich, ich kannte meinen Körper davor gar nicht, mit diesem Coaching habe ich meinen Körper erst kennengelernt und verstanden wie er funktioniert und dadurch ist mir erst klargeworden, wie wichtig mein Körper ist und dass mein Körper eigentlich noch viel mehr verdient, für die Arbeit, die er leistet. Ich empfehle zu 100% das Coaching von Mariya und die Zusammenarbeit mit ihr, sie gibt ihr Bestes und hat ihr Wissen sehr bequem verpackt. Danke Mariya für deine Arbeit! Liebe Grüße Barbara K.
05.12.2023Barbara K.
Liebe Barbara,

vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut mich sehr, dass du durch unser Coaching deinen Körper besser verstehen konntest. Dein Vertrauen in meine Arbeit und die positiven Veränderungen, die du erlebt hast, bedeuten mir viel.

Ich bin stolz darauf, Teil deiner Reise zu sein und freue mich, dass du so viel aus dem Coaching mitnehmen konntest. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Du warst sehr fleißig, trotz der vielen Arbeit und das hat sich definitiv gelohnt. Ich bin sehr stolz auf dich.

Herzliche Grüße,

Mariya
Ich habe mich für das Coaching bei Maria entscheiden, weil ich positive Veränderungen in mein Leben bringen und meine Gesundheit verbessern wollte. Ich bin sehr positiv überrascht gewesen, als ich sah, wie Maria arbeitet und wie sie versucht jeder Teilnehmerin dabei zu verhelfen, ihren eigenen Körper besser zu verstehen und sich selbst zu helfen. Sie zeigt Wissen auf, woran man, wie ich finde, nur schwer drankommt, wenn man komplett auf sich gestellt ist. Ich bin begeistert vom Mitgliederbereich und der App. Die Videos sind super und man kann jederzeit die Videos anschauen und neues lernen. Allein die Pflege, die man durch ihr Coaching erhält ist klasse. Ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden mit dem Mehrwert, den man bei ihr erhält.
30.11.2023Sarah
Liebe Sarah,

herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es freut mich riesig zu hören, dass du durch das Coaching positive Veränderungen in deinem Leben und deiner Gesundheit erleben konntest.

Mir liegt es besonders am Herzen, jeder Teilnehmerin zu helfen, ihren Körper besser zu verstehen und Wege zur Selbsthilfe aufzuzeigen. Dass du den Mitgliederbereich und die App sowie die Möglichkeit, jederzeit auf die Videos zuzugreifen und Neues zu lernen, so schätzt, bedeutet mir viel.

Deine Zufriedenheit und das positive Erlebnis sind für mich das schönste Lob. Ich freue mich darauf, dich weiterhin auf deinem Weg zu begleiten und bin dankbar, dich in unserer Community zu haben.

Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg und Freude auf deiner Reise,

Mariya
Ich bin Kosmetikerin und seit ich 15 Jahre alt bin litt ich an Akne.
Von diversen Produkten, Behandlungen, Ernährungsumstellungen bis hin zur Pille habe ich wirklich sehr vieles ausprobiert. Es gab ab und zu kurze Erfolge, bis alles wieder mit vollem Schub zurück kam.. Gerade als Kosmetikerin versteht man dann hier und da die Welt einfach nicht mehr.
Als ich über Mariya ihre Instagram Seite „ichliebemeinehaut“ gestolpert bin, war ich gerade 20 Jahre alt geworden und wie schon so lange am verzweifeln weil dies wieder ein Sommer werden würde, wo ich mein Gesicht mit meinen Haaren verstecken werde, da ich mein Make-up immer sofort herunter schwitzte..
Das war damals mein einziger großer Wunschtraum: „ein Sommer, wo ich endlich ohne Make-up und ohne mein Gesicht zu verstecken raus gehen kann und mich wohl fühle.“
Gemeinsam mit der lieben Mariya haben wir meinen Wunsch erfüllt und noch viel mehr. Mit diesem Coaching ist mir mein Selbstwertgefühl zurückgegeben worden. Für mich als Kosmetikerin war das ein totaler Gamechanger. Ich habe so vieles über die Haut, die allgemeine Gesundheit, das Mindset und dadurch auch über mich selber gelernt.
Ich bin soso dankbar, so eine tolle Frau mit so einem tollen Team und so einer tollen großen Vision kennengelernt zu haben! Wo man sich noch Zeit nimmt, individuell auf jeden einzelnen einzugehen und man als Mensch mit all seinen Problemen wirklich gesehen wird.
Danke Mariya! ❤️
Lisa W.
12.11.2023Lisa Wagner
Hallo!
Da meine Haut in letzten Jahren sehr unter meiner Verdauung gelitten hat, bin ich durch zahlreiche Selbstversuche und Halbwissen irgendwann komplett angestanden.
Durch Instagram ist mir dann irgendwann Mariyas Profil vorgeschlagen worden und ich war lange nur stille Beobachterin.
Nachdem meine gesundheitlichen Beschwerden immer mehr zugenommen haben, habe ich mich dann für ein Beratungsgespräch bei und mit Mariya entschieden.
Das ganze Konzept von Mariya ist mit so viel Liebe, Hingabe und vor allem Wissen aufgebaut, dass man sich endlich verstanden und geholfen fühlt. Man lernt auch so viel über den eigenen Körper wieder kennen und man versteht die Zusammenhänge vieler Beschwerden.
Meine Haut und auch meine ganze Gesundheit sind mittlerweile wieder auf dem relativ „normalen“ Gesundheitsstand.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Mariya und ihrem wunderbaren Team von ganzem Herzen empfehlen. ♥️
Die Investition lohnt sich, auch wenn die Kosten zuerst etwas abschrecken.
An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön für Mariyas Engagement und das Bedürfnis, ihren Schützlingen wirklich helfen zu wollen.
11.11.2023Anonym
Hallo meine Liebe,

vielen herzlichen Dank für deine aufrichtige und berührende Bewertung. Es freut mich zutiefst zu hören, dass unsere Zusammenarbeit deine Gesundheit und dein Wohlbefinden so positiv beeinflusst hat.😍

Deine Worte sind für mich und mein Team eine Quelle der Motivation und Bestätigung, dass unsere Arbeit einen nachhaltigen Unterschied im Leben machen kann. Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast, und ich bin stolz auf deine Fortschritte und dein Wohlbefinden. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung.

Bitte zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn du weitere Unterstützung benötigst. Wir sind weiterhin für dich da und freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zur optimalen Gesundheit zu begleiten.❤️

Mit herzlichen Grüßen und Dankbarkeit,

Mariya und das gesamte Team
Bevor ich zu Mariya ins Coaching gekommen bin, leidete ich an Unreinheiten. Ich habe einiges ausprobiert, aber es hat nichts wirklich geholfen. Beim Hautarzt wurde immer das gleiche verschrieben. Die kosmetischen Behandlungen hatten nur ein kurzfristiges Effekt. Ich wünschte, dass meine Haut immer schön bleibt und nicht nur für eine Woche oder so.
Dann bin ich auf Mariya auf Instagram aufmerksam geworden. Ich war erstmal unsicher, bin jetzt aber so froh und glücklich, dass ich den Schritt gewagt habe. So viel Wissen was die Mariya und ihr Team hat, bekommt man nirgends. Man hat eine Unterstützung in allem. Alle Ergebnisse werden unter die Lupe genommen und die weiteren Schritte mit dir besprochen. Zu jedem Thema gibt es einzelnen Videos, wo es alles erklärt wird. Es ist alles so verständlich dargestellt. Selbst wenn etwas nicht klar wird, bekommt man immer Antworten auf alle Fragen.
Auch die Pflegeprodukten sind so gut, dass ich keine anderen weder ausprobieren noch haben möchte. Meine Haut bereits so schön geworden wie nie zuvor. Dafür will ich mich bei der liebe Mariya und Ihrem Team bedanken: für die tolle und professionelle Unterstützung! Diese Investition war die beste für mich! ☺️🫶🏻
Vera S
28.10.2023Anonym
Liebe Vera,

vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass du mit dem Coaching und dem Team so zufrieden bist.😍 Dein Vertrauen in uns bedeutet uns viel, und wir sind stolz darauf, Teil deiner Reise zu schönerer und gesünderer Haut zu sein.

Es ist großartig zu hören, dass unsere individuelle Betreuung und das umfassende Wissen unseres Teams dir so geholfen haben. Ebenso die Tatsache, dass du unsere Pflegeprodukte schätzt und keine anderen mehr ausprobieren möchtest, ist ein wunderbares Kompliment für unsere Arbeit.

Nochmals herzlichen Dank, Vera, für dein Vertrauen und deine wunderbare Bewertung. Wir sind hier, um dich weiterhin auf deinem Weg zu strahlender und gesunder Haut zu begleiten. ❤️

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Selbstvertrauen in deiner Haut!

Mariya und das gesamte Team
Als mein Coaching gestartet hat, waren meine Hormone auf einem Tiefpunkt. Ich habe nach 15 Jahren die Pille abgesetzt und sogar nach 1.5 Jahren hatte ich keine Periode. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch schon öfters Pickel und natürlich mehr als vorher, aber keine starken Probleme. Mein Hauptziel im Coaching war es vorallem, meine Hormone in den Griff zu bekommen und mich wieder wohl zu fühlen. Schon allein durch die Videos und Erklärungen habe ich wahnsinnig viel über meinen Körper gelernt, was ich sofort umsetzte. Hinzu kamen die Experten, mit welchen ich mich austauschen konnte und von welchen ich noch mehr wertvolle Tipps bekommen habe. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben und auch sehr individuell beraten gefühlt. Egal zu welchem Bereich, ich bekam wirklich immer eine hilfreiche Antwort. Nach Abschluss des Coachings habe ich tatsächlich keine hormonellen Probleme mehr und meine Haut ist schöner als je zuvor, wahrscheinlich auch durch die Produkte, die würde ich nie mehr hergeben! Ich bin super dankbar, dass es Menschen wie Mariya gibt, die ihr Wissen teilen und so viel Zeit darin investieren, anderen Frauen zu helfen. Dank ihr und ihrem Team habe ich für mein ganzes Leben gelernt. Deshalb würde ich das Coaching nicht nur jemandem mit Hautproblemen empfehlen, sondern wirklich JEDEM. Denn irgendwann kommt jeder mal an den Punkt, an dem er ansteht und von Ärzten abgewimmelt wird. Genau an diesem Punkt wäre man froh, man hätte mehr über seinen Körper gelernt oder man könnte einfach Mariya nach ihrer Meinung fragen. :-) Ich kann nur sagen DANKE für alles!
25.10.2023Melissa G
Liebe Melissa,

vielen Dank für deine außergewöhnlich positive Bewertung und deine herzlichen Worte. Es freut mich sehr zu hören, dass du mit deinem Coaching so zufrieden warst und beeindruckende Ergebnisse erzielen konntest.😍

Deine Reise zur Verbesserung deiner Hormone und deines allgemeinen Wohlbefindens ist tatsächlich sehr bemerkenswert. Das Absetzen der Pille und die Suche nach natürlichen Lösungen können eine Herausforderung sein, aber du hast bewiesen, dass mit Entschlossenheit und Wissen Veränderungen möglich sind.

Wir glauben fest daran, dass Wissen und Unterstützung entscheidende Schlüssel zur Gesundheit sind, und es ist inspirierend zu sehen, wie du diese Prinzipien in die Tat umgesetzt hast. Deine Geschichte zeigt, dass ganzheitliche Gesundheit nicht nur äußere Schönheit, sondern auch inneres Wohlbefinden umfasst.

Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in uns und deine wunderbaren Worte. Wir schätzen dich als Teil unserer Gemeinschaft und stehen immer bereit, um Unterstützung und Antworten auf deine Fragen zu bieten. Danke, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, dich auf deiner Reise zu begleiten.❤️

Herzliche Grüße und alles Gute für deine Zukunft,

Mariya und das gesamte Team
Ein Coaching mit Mehrwert!
Ich war bei Mariya im Coaching dieses Jahr und ich kann nur positives Berichten. Nachdem ich 10 Jahre unter Allergien und Akne litt, sämtliche Hautärzte im Umkreis abgeklappert habe, entschloss ich mich, mich bei Mariya zu melden. Anfangs war ich verunsichert und ließ mir monatelang Zeit am Coaching teilzunehmen. Heute kann ich sagen: es war die beste Entscheidung. Die Coachings sind ganzheitlich, es wird nicht nur deine Haut sondern auch das ganze Drumherum betrachtet. Während ich beim Hautarzt immer dieselbe Salbe bekommen habe, schaut Mariya nach der tatsächlichen Ursache. Wie geht es mir psychisch, wie geht es dem Darm oder den Hormonen? Alles Themen für die der klassische Arzt im Jahr 2023 keine Zeit mehr hat. Meine Problemzone Rücken verbesserte sich nach kurzer Zeit. Ich bin sehr zufrieden und kann allen anderen die da draußen Probleme mit der Gesundheit haben sagen: traut euch! Ich mache mit Mariya und ihrem großartigen Team weiter❤️
25.10.2023Demi
Liebe Demi,

vielen Dank für deine begeisterte Rückmeldung und die wundervollen Worte.
Ich möchte deine außergewöhnliche Leistung und Entschlossenheit hervorheben, die du in dein Coaching gesteckt hast. Deine Bewertung ist eine inspirierende Erinnerung daran, wie wichtig es ist, fest an seine Gesundheit zu glauben und den Mut aufzubringen, alternative Wege zu gehen.🥰

Deine Geschichte über 10 Jahre Allergien und Akne ist sicherlich eine, mit der sich viele Menschen identifizieren können. Es kann frustrierend sein, zahlreiche Hautärzte ohne dauerhafte Lösungen zu besuchen, und es erfordert viel Mut, einen anderen Weg einzuschlagen. Die Tatsache, dass du schließlich den Entschluss gefasst hast, das Coaching mit uns zu beginnen, zeigt deinen starken Glauben an Veränderung. Und wie großartig, dass diese Entscheidung sich als die beste herausstellte!

Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in uns und deine ehrlichen Worte. Wir sind dankbar, dich in unserer Community zu haben und freuen uns darauf, dich weiterhin auf deinem Weg zu begleiten.

Herzliche Grüße und alles Gute für deine Gesundheitsreise,

Mariya und das gesamte Team ❤️
Bereits seit einigen Jahren lebe ich mit Hochs und Tiefs meiner Haut. Hierbei bin ich ganz gerne zu Kosmetikanwendungen gegangen und habe auch die verschiedensten empfohlenen Pflegeprodukte ausprobiert. Leider stellte sich immer mehr eine Verschlechterung meiner Haut ein. Salben von Hautärzten haben es zwar vorerst verbessert, doch im Nachhinein betrachtet, sicher noch schlimmer gemacht.

Daher habe ich nach jemandem gesucht, der mit einer anderen Sichtweise an die Thematik (Haut-)Gesundheit heran geht und auch noch die passende Pflege bereitstellt.

Dann wurde ich auf Mariyas Profil bei Instagram aufmerksam. Ihre Stories haben mich immer neugieriger gemacht. Irgendwann habe ich mich dann tatsächlich für ein Beratungsgespräch entschieden und ich war direkt überzeugt mit Mariya und ihrem Team einen ganzheitlichen Weg zu gehen.

Nun ein paar Monate später bin ich froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.
Ich weiß jetzt, an welchen Auslösern ich arbeiten und welche Stellschrauben ich drehen darf, um meine Haut bzw. meinen ganzen Körper stetig zu verbessern und gesund zu erhalten.

Mariya hat dafür einen tollen Mitgliederbereich, der das neueste Wissen vermittelt und dies ganz flexibel zeitlich einteilbar. Zusätzlich lassen regelmäßige Coachings sowie Facebook Support keine Fragen offen; das komplette Team von und mit Mariya sind mit Herzblut dabei und hinsichtlich Know-how sehr gut aufgestellt. On top kommt noch eine unfassbar tolle Pflege - welche individuell abgestimmt wird, sich super auf der Haut anfühlt und innerhalb kurzer Zeit zu sichtbaren Verbesserungen führt.

Daher kann ich Mariya und ihr Team klar jenen empfehlen, die ebenso bereit sind in sich - in ihr Wissen rund um die Haut und ihre Gesundheit - zu investieren. Langfristig zahlt es sich allemal aus.
19.10.2023Melanie W.
Liebe Melanie,

ich möchte dir aus tiefstem Herzen für deine ehrliche und bewegende Bewertung danken. Es berührt uns zutiefst zu hören, wie unsere Arbeit einen positiven Einfluss auf dein Leben und deine Hautgesundheit gehabt hat.😍

Es ist wirklich sehr frustrierend, wenn man über Jahre hinweg mit Hautproblemen zu kämpfen hat und trotz aller Bemühungen keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielt. Dein Weg, alternative Lösungen zu suchen und unsere Herangehensweise auszuprobieren, zeugt von deiner Entschlossenheit und deinem Engagement für deine eigene Gesundheit und Wohlbefinden. Weiter so. 💪🏻

Wir freuen uns sehr, dass du in unserem ganzheitlichen Ansatz eine Lösung gefunden hast, die dir geholfen hat, die Auslöser deiner Hautprobleme zu verstehen und die richtigen Schritte zur Verbesserung zu unternehmen.

Wir sind fest davon überzeugt, dass deine Investition in deine Gesundheit langfristig belohnt wird, und wir sind hier, um dich weiterhin auf diesem Weg zu unterstützen.✨

Nochmals herzlichen Dank, dass du Teil unserer Community bist und uns die Gelegenheit gibst, gemeinsam mit dir an deinem Wohlbefinden zu arbeiten. Dein Vertrauen in uns ist uns eine große Ehre.

Mit besten Wünschen und herzlichen Grüßen,

Mariya und das gesamte Team
Nach dem Absetzen der Pille und dem damit verbundenen Hormonchaos hatte sich meine Haut stark und schmerzhaft verschlechtert. Neben Cremes habe ich auch zu verschiedenen Medikamenten gegriffen, die allerdings keine langfristige Wirkung zeigten. Als ich das Interview mit Mariya in dem Podcast von Julia Schultz hörte, wusste ich, dass ich die Ursache meiner Probleme nur mit ihrer Unterstützung herausfinden kann. Während der ganzen Reise konnte ich mich auf den Support des Teams verlassen und jederzeit Fragen stellen. Ich habe mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dieses Coaching verbessert nicht nur das äußere Erscheinungsbild, sondern vor allem das eigene Selbstbild. Man nimmt einzelne Lebensbereiche viel bewusster wahr und priorisiert die wichtigen Dinge. Ich würde Mariya jeder Frau empfehlen, die wieder zu sich selbst finden will und darüber hinaus eine wunderschöne Haut erzielen möchte.
18.10.2023Anonym
Hallo meine Liebe,

lieben Dank für deine wunderbare Bewertung und die offenen Worte. Es freut mich sehr zu hören, dass sich das Coaching sowohl auf deine Haut als auch auf dein Leben positiv ausgewirkt hat.😍

Wir sind stolz darauf, dir auf deiner Reise zur Verbesserung deiner Gesundheit und deines Hautzustands geholfen zu haben. Es war uns eine Freude, dich unterstützen zu können.

Unser Team legt großen Wert darauf, für unsere Teilnehmerinnen stets ansprechbar und unterstützend zu sein. Wir sind dankbar, dass du dich gut aufgehoben gefühlt hast und deine Fragen jederzeit beantwortet werden konnten.

Deine Anmerkung über die positiven Auswirkungen des Coachings auf dein Selbstbild und deine Lebensprioritäten bedeutet uns viel. Es ist unser Ziel, nicht nur äußere Veränderungen zu bewirken, sondern auch dazu beizutragen, dass du dich insgesamt wohler und selbstbewusster fühlst.

Wir wünschen dir auf dem weiteren Weg alles Gute. Wir sind natürlich immer für dich da.🤗

Liebe Grüße,

Mariya und das gesamte Team
Auf meiner Suche nach professioneller Unterstützung bin ich über Instragram auf Mariya und ihr Coaching gestoßen.
Ihre Geschichte, die damit verbundenen Probleme aber auch ihre Erfolgsstory welche daraus entstanden ist, haben meine Neugier geweckt. 💖

In dem Erstgespräch mit der lieben Ewa wurde mir schnell klar, dass ich mehr über die Arbeit von Mariya und dem Programm erfahren möchte. 😍
Kurz darauf folgte das Kennenlerngespräch mit Mariya. Ihre empathische und verständnisvolle Art, kombiniert mit ihrer Lebenslust schafften sofort Vertrauen. 🫶
Ich erkannte welches Fachwissen und welchen Mehrwert ich hier, für mich, aus dem Programm mitnehmen könnte.
Daher entschied ich mich zunächst für das 3-Monats Coaching.

Ich habe verschiedenste Pflegeprodukte, Behandlungen und diverse Ärzte ausprobiert, doch alles ohne Erfolg.
Um so glücklicher war ich nach der langen Suche endlich ein passendes Skin & Health Programm für mich gefunden zu haben. ☘️

Die Zusammenarbeit mit der lieben Mariya und dem gesamten Team ist einfach 🔝.
Man fühlt sich mit seinen Problemen angenommen und verstanden. Auf Fragen wird im Coaching sehr genau und einfühlsam eingegangen. Darüberhinaus kann man sich jederzeit in der Facebook-Gruppe austauschen und erhält somit einen großen Support der Community. 👍

Mit Mariya habe ich eine Reise begonnen in der ich sehr viel über mich und der Akzeptanz gegenüber meinem Hautbild gelernt habe. Die Pflegeprodukte möchte ich nicht mehr missen, da diese den ganzheitlichen Ansatz abrunden.
Das vermittelte Knowhow, die Videos und Tools sind eine große Bereicherung, die jederzeit selbständig angewendet werden können. 😍

Liebe Mariya ich danke dir für die bisherige vertrauensvolle sowie professionelle Begleitung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir und deinem Team. 🥰

Diese Investition war das beste Geschenk was ich mir selbst machen konnte. Ich kann Mariya und ihr Team daher jedem nur ans Herz legen und weiter empfehlen.
Vielen Dank für alles❣️❣️❣️
✨✨✨ R e g i n a S . ✨✨✨
18.10.2023Regina S.
Liebe Regina,

wir sind zutiefst berührt von deiner herzlichen Bewertung und den lieben Worten, die du über unsere Arbeit geteilt hast. Es erfüllt uns mit Freude und Stolz zu sehen, wie unser Coaching-Programm dein Leben positiv beeinflusst hat.😍

Es ist nachvollziehbar, wie frustrierend es sein kann, verschiedene Produkte, Behandlungen und Ärzte auszuprobieren, ohne Erfolg zu sehen. Wir sind überglücklich, dass du in unserem Skin & Health Programm die Lösung gefunden hast, die zu dir passt.

Es macht uns überglücklich, dass du nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich von unserer Reise profitiert hast. 🎉

Regina, deine Worte bedeuten uns sehr viel und wir schätzen dein Vertrauen in unsere Arbeit. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und darauf, dich auf deiner Reise zur langfristigen Verbesserung deiner Gesundheit zu begleiten.

Vielen herzlichen Dank für alles, liebe Regina. Deine Zufriedenheit und dein Erfolg sind unser größter Ansporn.

86 Bewertungen auf Trustpilot

14.03.2024

25.03.2024

Ihre Nachricht an Mariya Lazareva

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mariya Lazareva sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden