Ungebundener Finanzberater für Altersvorsorge, Absicherung und Vermögensaufbau

Kennen Sie das? Nur eine Nummer bei einer Bank, Sparkasse oder Versicherung zu sein? Dieses Gefühl, nicht wirklich ernst genommen zu werden. 0815 Mainstream? Leider Alltag bei Finanzberatung in Deutschland. Wir machen das anders! Nicht nur mit...

tecis Finanzdienstleistungen AG
Hilpertstr. 23
91052 Erlangen

Ich bin über meine Eltern zu Herrn Mark Seifert und somit auch zu tecis gestoßen. Meine Eltern und ich werden schon seit über 12 Jahren von Herrn Seifert bestens beraten. Egal ob es um Versicherungen oder auch Finanzen geht, Herr Seifert findet immer auf die individuelle Situation eine passende Lösung für alle. Ich schätze die schon langfristige und vertrauensvolle Beratung sehr!
13.05.2023Anonym
Mark ist immer sehr professionell.
Hilft sofort.
Ist immer erreichbar.
Ich fühle mich immer gut beraten und in guten Händen
08.04.2022Anonym
Herr seifert ist ein freundlicher, kompetenter Finanzberater, der mich dabei unterstützt hat, die richtigen Produkte für meine Lebenssituation zu finden. Er ist geduldig und nimmt sich zeit komplexe Themen ausführlich zu erklären.
Werde ihn jedem weiterempfehlen, der eine Finanzberatung benötigt.
29.03.2022Anonym
Wenn man mehr mit seinem Geld machen möchte, sich aber nicht mit Fonds, Aktien usw. auskennt und auch nicht wirklich Lust/ Zeit hat sich bis ins Detail damit zu beschäftigen, dann ist man bei Herrn Seifert an der richtigen Adresse.
Die Telefonate waren sehr aufschlussreich, gut vorbereitet und haben auch spaß gemacht. Die Beratung ist sehr angenehm, man erhält ein gutes Basiswissen, und vorallem wird auf die Wünsche und Anliegen der Kunden:innen eingegangen und diese berücksichtigt. Es wird nicht einfach "irgendwas" ausgewählt, sondern das Portfolie wir sorgsam ausgesucht und ebenfalls gut erklärt.
In den gesamten Beratungen hatte ich nicht den Eindruck, dass es lediglich darum geht etwas zu verkaufen, sondern das Herrn Seifert langfristig an meiner Zufriedenheit interessiert ist und das für mich Bestmögliche rausgesucht hat. Ich hatte direkt nach dem ersten Beratungsgespräch mit Herrn Seifert ein gutes Gefühl und vor allem Vertrauen mein Geld nachhaltig an die von Ihm empfohlenen Möglichkeiten anzulegen.

Zusammenfassend empfehle ich Herrn Seifert wärmstens weiter.
16.05.2021Anonym
Wow 🤩 Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde. Herr Seifert ist seit jeher zuverlässiger, kompetenter Ansprechpartner auf Augenhöhe. Er begleitet unsere Familie zu allen Themen um Vorsorge, Berufsunfähigkeit, Investments und mit dem Expertenteam vor Ort z.B. auch zur Hausfinanzierung. Hätte nicht gedacht das Finanzberatung so sein kann. Danke dafür!
22.01.2021Anonym
Tailored solution for exact needs (not overselling).
Mark took enough time to answer all my questions and always kept in touch.
22.01.2021Anonym
Man hat bei Herrn Seifert immer das Gefühl das er einem nix aufzwingen will. Er akzeptiert auch ein Nein und ist nicht nachbohrend.
Er redet nicht lange um den " heißen Brei" sondern sagt direkt was Sache ist. Das finde ich sehr gut.
18.01.2021Anonym
Herr Seifert war sehr nett und entspannt. Er hat komplexe Sachverhalte gut erklärt und auf Fragen geduldig geantwortet. Ich habe bei ihm eine BU abgeschlossen und bin sehr zufrieden, zudem hat er mich sehr umfassend über private Altersvorsorge informiert.
23.06.2020Anonym
Ich schätze die kundenorientierte Beratung und die Berücksichtigung individueller Wünsche und Präferenzen. Feedback erhalte ich immer zeitnah und Terminvereinbarungen sind kurzfristig und flexibel möglich.
03.03.2020Anonym
Freundlich, zuverlässig, klare Erklärungen, kein Druck , sehr gut!
26.09.2018Anonym
Sehr schnelle Antworten bei Anfragen und empfehlenswerter Service.
Klare Empfehlung.

Herr Seifert ist seid Jahren meine erste Anlaufstelle für Fragen rund um Versicherungen und Investment
17.10.2017Anonym
Herr Seifert ist realistisch, klärt gut auf und informiert über alle Bereiche.
19.09.2017Anonym
Nach jahrelanger Zusammenarbeit habe ich immer wieder das Gefühl gut beraten zu sein.
Auf meine gestellten Fragen wird ausführlich eingegangen und fundierte Lösungen angeboten.
Das breite Spektrum macht es unnötig langwierige Vergleiche mit anderen Anbietern anzustellen.
18.09.2017Anonym
Super Beratung und alles gut umgesetzt. Sehr zufrieden!
18.09.2017Anonym
Herr Seifert reagiert schnell und unbürokratisch auf Anfragen und hilft immer kompetent weiter. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
10.09.2017Anonym
Ich bin mit Herrn Mark Seifert Und seiner Arbeit sehr zufrieden. Wenn man ihn benötigt, tritt man in Kontakt, kommuniziert und findet die bestmögliche Variante. Habe schon das Gefühl bekommen das er sich um die Anliegen kümmert und man sich gut aufgehoben fühlen kann!
Da ich Erfahrungen negativer Art und Weise machen musste, was Kundenorientiertes Handeln etc. betrifft, kann ich nur sagen JA ich freue mich weiterhin auf die Zusammenarbeit/Planung/Umsetzung der zukünftigen Ziele mit Herrn Mark Seifert.
10.09.2017Anonym
Gut
Sehr gut und weiter zu empfehlen. Manchmal dauert es ein wenig zu lange mit einer Rückantwort per Mail:-).
09.09.2017Anonym
Gut
13.09.2017Anonym

18.04.2024

Ihre Nachricht an Mark Seifert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mark Seifert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden