Englischunterricht

Profitieren Sie von 25 Jahren Erfahrung als diplomierter Englischlehrer und pädagogischer Leiter einer Sprachenschule.

Als gebürtiger Engländer unterrichte ich Sie in den Bereichen:

Rahmenbedingungen

Einfühlungsvermögen

Vertrauensverhältnis

Persönliches Auftreten

Ich möchte Mark für seine großartige Unterstützung mit mein Kind danken! Er ist nicht nur ein hervorragender Lehrer, sondern hat auch eine fantastische Fähigkeit, Kinder zu motivieren. Mein Kind hat Selbstvertrauen zurück gewonnen, liebt jetzt die englische Sprache und er verdient es sehr, empfohlen zu werden. Ich wünsche Mark alles Gute für die Zukunft! Liebe Grüße
23.08.2021Anonym
Mark Wills - English Trainer Kommentar von Mark Wills - English Trainer:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese Kommentare bestärken mich, vor über 25 Jahren den richtigen Beruf gewählt zu haben. Ich danke Ihnen für dieses Feedback.
Der Online- Englisch Kurs mit Mark war sehr professionell und effizient.
Er ist ein hervorragender Trainer, der mir mit seiner ruhigen, netten und motivierenden Art die Grammatik und Aussprache leicht verständlich beigebracht hat.
Ich würde ihn bei Bedarf jederzeit wieder buchen und kann ihn nur weiterempfehlen.
Danke Mark!
04.07.2021Ute S.
Der Englisch kurs war total interessant, zielgerichtet, verständlich und einprägsam.
Ich werde Mark Wills auf jedenfall weiterempfehlen.
24.03.2021Anonym
Great teacher. My boys enjoy every lesson with Mark.
01.01.2021Anonym
Ich habe bei Mark ein Einzelcoaching gebucht. Mark bietet mir einen individuellen Unterricht an und geht auf meine beruflichen Themen und Bedürfnisse ein.
Klasse finde ich die einfache Möglichkeit Unterricht über die Buchungsseite zu buchen. Der Termin ist dann auch direkt in meinem Kalender verfügbar.
Auch wenn ich mal nicht zu 100% motiviert bin, schafft es Mark durch Spiele in Englisch meine Konzentration auf den Unterricht zu bringen. Ich bin Mark sehr dankbar, da meine Meetings mir viel leichter fallen. Einfach ein klasse Lehrer.
19.12.2020Anonym
23.02.2021S.
28.12.2020Dr. Michael L.

05.12.2021

Ihre Nachricht an Mark Wills - English Trainer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mark Wills - English Trainer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2022   |  Profil melden