Videoproduktion, Werbevideo, Werbefoto, Onlinemarketing, Marketingclips

Marketing Clips
Marketingclips hilft selbstständigen und mittelständischen Unternehmen ihre Produkte oder Dienstleistungen, mit Hilfe von Foto-/Videoproduktionen und Onlinemarketing, mehr Sichtbarkeit sowie Reichweite zu generieren und dadurch mehr Umsatz zu erzielen.

Oldenburger Straße 72

Kreative Impulse

Sind wirklich begeistert! Tolle Arbeit-tolles Team! DANKE
30.04.2021S.
Marketing Clips Kommentar von Marketing Clips:
Hallo Sandra, vielen lieben Dank für diese tolle Feedback. 🤗Uns hat das erste gemeinsame Projekt auch sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf tolle weitere Projekte. 🚀
Die erste Kontaktaufnahme mit Julian zeigte schnell seine hohe Kompetenz. Im Folgegespräch waren wir uns sofort sicher, mit Ihm und seinem Team unseren Marketing Clip zu drehen. Seine sehr sympatische und fürsorgliche Art hat uns sehr gefallen. Die gut durchdachte Vorbereitung. Er und sein Team konnten durch Ihre ruhige und positive Austrahlung, uns unsere Nervosität schnell nehmen. Die angenehme Atmosphäre machte den Drehtag zu einem Erlebnis der besonderen Art.
Wir würden jederzeit wieder mit dem Team zusammen arbeiten.
Ihr seid super, macht weiter so.
12.04.2021Stephan Hömke/ S.
Wir haben eine tolle Zusammenarbeit mit Marketing Clips.

Unser erstes Projekt lief in allen Phasen (Planung, Umsetzung, Veröffentlichung) sehr gut. Qualität in allen Bereichen.

Wir freuen uns auf weitere Projekte.
15.12.2020Team W.
Spontane Besprechung und Terminvergabe möglich - super!
Freundlicher und ruhiger Umgang - gut für Besprechungen und Umsetzung.
Hat uns Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten.
26.10.2020Frau K.
Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Julian und sein Team
Haben alle Punkte optimal umgesetzt. Wir freuen uns auf eine weiterhin positive Zusammenarbeit.
16.09.2020Jan B.
Macht weiter so ;) Wir freuen uns auf zukünftige Prokekte.
14.07.2020Woegerbauer-R&D-Prüflabor G.
Ich bin rundum zufrieden :-)
30.06.2020G.
Wer mehr Kunden für weniger Geld erreichen möchte, sollte lieber auf Marketing Clips setzten als auf Print- oder Radiowerbung. Wir haben unsere komplette Werbestrategie auf Videos umgestellt und sind sehr zufrieden.
29.06.2020M.
Danke für die Zusammenarbeit. Ihr habt ein gutes Händchen und Gespür für die richtigen Lösungen! Kundenorientierung und Beratung auf hohem Niveau, breites Leistungsspektrum, unkompliziert und sympathisch im Kontakt. Vielen Dank!
29.06.2020Sven A.
Es ist mir jedes Mal eine Freude mit Julian zusammen zu arbeiten. Ich schätze seine Professionalität und Liebe zum Detail. Gerne wieder.
22.06.2020Jan L.
Wir arbeiten seit der Existenzgründung mit marketing-clips zusammen.
Diese Zusammenarbeit ist sehr professionell.
Wir sind sehr zufrieden weil wir neben unseren Vorstellungen die umgesetzt werden zusätzlich durch Gespräche immer wieder inspiriert werden.

Die Zusammenarbeit ist sehr fruchtbar und erfolgreich.
21.06.2020ECenter B.
Sehr kreative Zusammenarbeit !👍👽
21.06.2020J.
Was mich vei Marketing-Clips immer wieder beeindruckt ist die intensive und individuelle Betreuung!
Hier setzt man sich mit meinen Herausforderungen auseinander und berät mich zielführend.
Die Qualität der Filme, Bilder und Texte ist hervorragend und immer TOP aufeinander abgestimmt.

Darüber hinaus Überzeugt das Team mit einer ansteckenden Freundlichkeit!
21.06.2020A.
26.04.2021Anonym
17.07.2020Bernd A.
29.06.2020M.

22.06.2020

Ihre Nachricht an Marketing Clips

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marketing Clips sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2021   |  Profil melden