Marketing Kaffl | Digitaler Erfolg für Ferienhotels

Erste Anlaufstelle für Ferienhotels wenn es um das Thema Online Marketing geht.

Christian Kaffl ist die erste Anlaufstelle für Ferienhotels wenn es um das Thema Digital Marketing für Ferienhotels in Deutschland, Österreich, Italien und Schweiz geht.

Marketing Kaffl | Digitaler Erfolg für Ferienhotels
Eschenweg 9a
83043 Bad Aibling

Donnerstag 09:00-18:00

Webseiten

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Lösungsorientiert, sympathisch und zuverlässig - als Betreiber von verschiedenen Special-Interest-Hotelplattformen freuen wir uns, mit Christian Kaffl einen professionellen Partner zur langfristigen Zusammenarbeit gefunden zu haben. Von uns gibt es daher eine uneingeschränkte Empfehlung!
19.01.2022thematica G.
Marketing Kaffl | Digitaler Erfolg für Ferienhotels Kommentar von Marketing Kaffl | Digitaler Erfolg für Ferienhotels:
Vielen Dank thematica GmbH für die tollen Worte. Eine zuverlässige und wertschätzende Partnerschaft macht nicht nur Spaß, sondern hilft unseren Hotels zu mehr Erfolg. Ich freue mich auf weitere Projekte mit euch. Liebe Grüße Christian
Christian steht mit seinem großen Know-How im Online Marketing immer mit Rat und Tat zur Seite und gibt wertvolle Tipps, um das bestmögichste für uns als Kunden herauszuholen. Ich kann Christian von Herzen wfür den digitalen Erfolg weiterempfehlen.
19.01.2022Anonym
Liebe Maria,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Die Arbeit mit euch macht mir einfach nur Spaß :-) Liebe Grüße Christian
Die Zusammenarbeit ist nicht nur angenehm und zielführend verlaufen, ich habe auch viel gelernt dank der offenen Kommunikation und klaren Argumentation. Vielen Dank!
03.01.2022E. H.
Liebe Esther,

vielen lieben Dank für die tollen Worte. Ich habe unglaublich gerne mit euch gearbeitet. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich unsere Wege noch einmal kreuzen. Viel Erfolg für 2022. Beste Grüße Christian
Eine echte Profi, Christian hat die Bedürfnisse seine Klienten immer im Blick und hört nicht auf, bis der gewünschte Ergebnis erreicht wurde.
09.08.2021Ross P.
Lieber Ross,

herzlichen Dank für die lieben Worte. Ich wünsche dem Landhaus Averbeck und euch nur das Beste.

Christian
Sehr angenehmer - leider - ehemaliger Kollege, mit sehr schneller Auffassungsgabe und starken Problemlösungsfähigkeiten zusammen mit einem feinen Auge für Marketing und der Kommunikation zwischen Marke und Kunde.
06.08.2021Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Christian Kaffl
Christian ist zur jederzeit für einen da und ist deshalb eine sehr verlässliche Stütze. Danke!
30.07.2021Christoph T.
Danke lieber Christoph für die tolle Bewertung. Wir hatten ein tolles Projekt zusammen.

Christian
Mit sehr gutem Gewissen würde ich Christian weiterempfehlen. Äußerst kompetent, freundlich und einfühlsam.
13.07.2021Josepha W.
Liebe Josepha,

deine Bewertung freut mich wirklich sehr.

Ich danke dir!

Liebe Grüße
Christian
Das Online Marketing verlangt heute mehr Strategie denn je. Das einfache umsetzen und bedienen von Tools und Kanäle führt lange nicht mehr zum Erfolg. Und hier setzt Christian Kaffl an. Keine Kampagne ohne Strategie. Keine Umsetzung ohne Struktur. Keine Investition ohne Werbeerfolgskontrolle. Ich fühle mich absolut gut beraten und bin perfekt im Bereich Online Marketing aufgestellt.
22.06.2021Michael A.
Lieber Michael,

danke für die tolle Bewertung. Ich freu mich schon auf unsere nächsten gemeinsamen Projekte.

Christian
Absolut kompetente und professionelle Begleitung. Nahe am Kunden und immer up to date. Bei jeder Besprechung super vorbereitet und absolut fokussiert!
21.06.2021Benjamin R.
Lieber Benjamin,

danke für deine grandiose Bewertung.

Christian
Sehr gute, kompetente und zielgerichtete Kommunikation. Ein ehrlicher und kundenorientierter Umgang mit viel Know-how in der Branche. Absolut empfehlenswert!
08.06.2021Ben B.
Lieber Ben,

ich freue mich sehr über dein positives Feedback. Feedback ist mir immer sehr wichtig!

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg.

Christian
Super & kompetente Beratung. Genau das was man sich wünscht: nämlich eine rundum Betreuung zu allen wichtigen digitalen Themen um den Unternehmenserfolg zu steigern. Durchdachte Konzepte, professionelles Aufsetzen und Optimieren von Google Ads Kampagnen, übergreifende Analyse aller Performance Kanäle unter Berücksichtigung des Marktes und der Kundenwünsche sowie eine offene, herzliche Art - so macht Zusammenarbeit Spaß, absolut empfehlenswert!
31.05.2021Anonym
Danke für die tolle Bewertung!

Beste Grüße
Christian Kaffl
Christian hat uns nicht nur geholfen unsere Kampagnen zu optimieren, sondern auch uns das Thema der richtigen Positionierung & Zielgruppe umzusetzen. Er ist ein Spezialist im Marketing & Online Marketing. Er kennt die Branche. Er weiß wie wichtig für uns der deutsche Markt ist. Vor allem die persönliche Betreuung, mit Herz, gefällt uns sehr. Wir freuen uns auf die weiteren Jahre mit ihm und könne ihn nur weiterempfehlen.
17.04.2021Gamper M.
Lieber Matthias,

tausend Dank für die lieben Worte. Ich arbeite jeden Tag mit Herzblut an deinem Hotel. Ich wünsche dir, deiner Familie und dem Familienhotel Adlernest weiterhin viel Erfolg.

Herzliche Grüße
06.08.2021Veronika K.
Vielen Dank liebe Vroni für die positive Bewertung.

Alles Gute weiterhin.

1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

17.01.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Marketing Kaffl | Digitaler Erfolg für Ferienhotels

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marketing Kaffl | Digitaler Erfolg für Ferienhotels sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2022   |  Profil melden