... die von Kunden empfohlene Werbeagentur aus Potsdam

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Wir konzipieren, realisieren und produzieren alles, was Ihr Unternehmen zur internen und externen Kommunikation benötigt! Angefangen vom Corporate Design, über alle denkbaren Print- und Werbeprodukte, bis hin zu Homepages und Webdesign, Social Media und Onlinemarketing.
Schulplatz 7
14469 Potsdam

Gino Goertzen

Mittwoch 09:00-18:00

Ich bin bei Marketing Potsdam als Kunde rundum zufrieden. Von A bis Z wird man beraten, auf Kundenwünsche wird eingegangen bzw. hat man auch den Mut Wünsche abzulehnen oder anders umzusetzen, wenn diese nicht ratsam sind.
11.01.2019
Herzlichen Dank für die schnelle, problemlose Lieferung!
10.01.2019
das ganze team hat gehalten was es versprochen hat. gute, klare, regelmäßige und ehrliche kommunikation. mein persönlich fairster dienstleister des jahres!
10.01.2019
Man kann im Bereich Marketing nichts falsch machen, wenn man Marketing Potsdam gewählt hat. Kompetent, kreativ und ein wirklich freundliches Team. Ich werde hier auch weiterhin meine Aufträge durchführen lassen.
04.01.2019
Die Umsetzung sowie Beratung war von Ihnen wirklich außergewöhnlich gut und in dieser Form von anderen Anbieter nicht erreicht. Auch die zeitliche Komponente wurde, trotz der Größe des Projektes, super gewährleistet; absolut empfehlenswert.
04.01.2019
Im Rahmen eines Firmenjubiläums benötigte mein Unternehmen eine neue Internetpräsenz, Flyer und vieles mehr. Durch Marketing Potsdam wurde ich ausführlich beraten und meine Vorstellungen wurden besser umgesetzt als ich es mir hätte vorstellen können. Rundum war und bin ich vollstens zufrieden und kann MAPO nur empfehlen.
03.01.2019
Das Team von Marketing Potsdam hat bereits mehrere Aufträge für mich umgesetzt. Und jedes Mal überzeugten die Arbeiten und nicht nur mich, sondern auch meine Mitarbeiter und Kunden. Ich werde auch weiterhin auf das Können und den Ideenreichtum von Marketing Potsdam setzen.
02.01.2019
Rundum zufrieden! Logorelaunch, neue Website und die Werbeanzeigen bei Google und Facebook! Alles noch pünktlich vor Weihnachten fertig gewesen und jetzt starten wie wir erhofft ins neue Jahr! Vielen lieben Dank!
Schnell, Unkompliziert, Proaktiv in der Umsetzung unserer Wünsche
02.01.2019
Vielen Dank für Ihre Mühe und Geduld.
Ich bin sehr begeistert von meiner neuen Website und werde mich auf jeden Fall wegen dem Online Marketing nochmal bei Ihnen melden.

Ja ich würde MAPO weiterempfehlen.
19.10.2018
Sehr effektives Onlinemarketing, übersichtliche Auswertungen und verständliche Optimierungen! Vielen lieben Dank, dass Ihr euch unserem vorherigen "Wirr-Warr" angenommen habt :)
25.07.2018
Top Qualität, schnelle und einfache Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
09.07.2018
Ursprünglich nur Weihnachtskarten für uns entworfen, habe ich nun den gesamten Online-Auftritt überarbeiten lassen. Selten oder noch nie zuvor hat sich eine Agentur so in mein Metier hineinversetzt und aktiv Verbesserungsvorschläge unterbreitet. Ich bin wirklich beeindruckt ! Abgesehen davon finde ich es wirklich angenehm, dass mein Feedback mit wirklichem Interesse entgegengenommen wird und nicht als lästige Rückmeldung aufgenommen wird. Ich bin sehr froh über meine Entscheidung mich für Herrn Goertzen und sein Team entschieden zu haben und kann es "nur" jedem raten. Ich freue mich auf weitere Projekte - die Flyer stehen ja auch noch aus :)!
02.07.2018
Noch nie erlebt das fachliches und menschliches so verbunden wird! Wir sind sehr zufrieden und bleiben bei euch. Vielen Dank bis hierhin :)
02.07.2018
Vielen Dank für den Ausgezeichneten Service, der spitzen Qualität und dem hohem Maß an Professionalität. Gerne empfehle ich Sie weiter. S&B Personalservice GmbH sagt nochmals Danke!!
02.07.2018
Vielen lieben Dank für alles! Ihr habt unser Küchenstudio und unserer Tischlerei perfekt kombiniert und die Kommunikation bis ins letzte Detail vorangetrieben. Wir freuen uns auf die langfristige Betreuung bzgl. des Onlinemarketings.
02.07.2018
Mussten aufgrund der neuen Datenschutzerklärung unsere Website abändern. Trotz des zeitlichen Drucks und (nur) einer Kommunikation am Telefon, hat uns Marketing Potsdam umgehen geholfen, samt Extra-Tipps! Sehr freundlicher Service und super Leistung! Gerne wieder auch für andere Arbeiten! MfG
02.07.2018
Schnelle Ausführung/Umsetzung, kompetent, freundlich und immer erreichbar.
Besten Dank.
15.02.2018
Gute Betreuung vom ersten Tag an... Entwurf Logo- cool,
klare Ausrichtung wenn es darum geht Sachen zu besprechen - eigene Meinung aber auch Freiheit seine Meinung anzubringen und umzusetzen,Immer mit guten Ideen und Anregungen dabei, schnelle Umsetzung ,zeitnahe Lieferung, usw usw usw
Kurz gesagt: Ein cooles und kreatives Team- Danke Leute...
12.02.2018
Als langjähriger und zufriedener Kunde von MARKETING POTSDAM bin ich immer noch begeistert von Beratung und Umsetzung. Ein junges, hoch motiviertes und professionelles Team haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen.
Ich kann Gino Goerzen und sein Team wärmstens empfehlen

12 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.01.2019

18.01.2018

Ihre Nachricht an MARKETING POTSDAM

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2019   |  Profil melden