Beratung | Marketing | Werbung | Design | Fotografie | Werbetechnik | Coaching

Gute Ideen alleine reichen nicht. Als starker Partner setzen wir alles auf den Punkt zusammen und bringen Ihr Unternehmen so zum Strahlen. Was für andere nach Raketenwissenschaft aussieht, ist für uns tägliche Routine.

5 Schritte zu Ihrem Erfolg
wir geben den Anstoß ... und helfen auch gern bei einzelnen Punkten weiter...

Hauptstraße 119
08209 Auerbach

Sascha Strobel

Engagement

Sehr gute Zusammenarbeit. Gerne wieder!
21.03.2024Anonym
Sehr zuverlässige Abarbeitung der Werbung auf unserem Beratungsmobil. Kreative Herangehensweise für die Gestaltung und die Sichtbarkeit der Werbung.
Ruhig-gelassene und freundliche Begegnung bei den Auftragsgesprächen.
Sehr zu empfehlen.
Uwe u. Brigitte Sallmann,
Berlin-Müggelheim
13.02.2024Uwe S.
Marketing Strobel Kommentar von Marketing Strobel:
Vielen Dank Liebe Brigitte und Uwe für euer Feedback. Das Wohnmobil ist ja echt ein hingucker ;-)

Sascha und Team
Nette Menschen, tolle(s) Produkt(e), Preis-Leistung passt!!!
Sehr zu empfehlen....
Vielen lieben Dank.
18.12.2023Anonym
Liebe Anke,

Wir freuen uns sehr über dein Feedback zu unserem aktuellen Kalender "Pass auf dich auf". Es bedeutet uns viel, zu hören, dass unsere Kalender so gut ankommen. Deine Worte sind eine Bestätigung dafür, dass unsere Bemühungen, nützliche und herzliche Kalender zu gestalten, geschätzt werden. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Wir hoffen, dass dir der Kalender auch weiterhin Freude und Inspiration bringt. Falls du weitere Anmerkungen oder Vorschläge hast, zögere bitte nicht, sie mit uns zu teilen. Wir sind immer offen für Feedback und arbeiten daran, unsere Produkte zu verbessern.

Nochmals herzlichen Dank für deine Unterstützung und viel Freude mit unserem Kalender!

Sascha und Team
Aus einem „ich hab da mal eine Idee“ wurde etwas ganz tolles gezaubert. In der Regel habe ich meine bedruckten Shirts und Pullover für die Firma immer selbst im
Netz bestellt. Dann habe ich mich überzeugen lassen mich mit Sascha von Marketing Strobel zusammenzusetzen. Ich habe 2 Pullover anfertigen lassen und er hat mich überzeugt auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte. Qualität besser! Druck besser! Chapeau! … Erstklassige Beratung und Umsetzung! In meinen Augen 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ in allen Belangen.
10.11.2023F.
Lieber Aron,

vielen Dank für Dein Feedback ;-) Danke für Dein Vertrauen und die Gute Zusammenarbeit.

Sascha und Team ;-)
Sascha und sein Team haben mir in der Not super schnell, zuverlässig und kompetent geholfen.

Kurz vor einem Event hat mir eine andere Firma für einen speziellen T-Shirt Druck auf Merinowolle abgesagt. Innerhalb kürzester Zeit konnte mir Sascha Feedback geben, ob sie diesen Druck durchführen können und haben diesen dann auch innerhalb weniger Tage erledigt, so dass die Shirts pünktlich zum Event fertig waren. Am Ende waren die Teilnehmer und ich super glücklich damit.

Tausend Dank für diesen super Service! Das nächste Event und damit der nächste Auftrag kommen lieber Sascha.
21.08.2023T.
Marketing Strobel Kommentar von Marketing Strobel:
Vielen Dank lieber Toni. Für uns war es auch recht spannend. Die Qualität der T-Shirts war Mega gut.
Wir freue uns schon auf die nächsten Drucksachen.

Sascha und Team
Sascha und sein Team der Fa. Marketing Strobel beraten mich seit Beginn meiner Selbstständigkeit in den Themen Marketing, Geschäftsausstattung und alles rund um Online-Marketing. Ich bin jedes mal begeistert, wie auf den Punkt gebracht Ideen und Vorschläge generiert werden und auch zeitnah und kosteneffizient umgesetzt werden. Ich möchte mich daher für die tolle Betreuung in der vergangenen Zeit bedanken und freue mich auf das was gemeinsam noch an Ideen ausgebrütet wird. Tausend Dank Sascha!
19.04.2023Robert G.
Lieber Robert,

vielen Dank für Dein Feedback. Wir freue uns auch, für Dich die Sichtbarkeit zu steigern und sind schon gespannt, auf die weitere, gute Zusammenarbeit mit Dir ;-)

Tolle Hilfe beid er Umsetzung meiner Marketing Idee
20.03.2023Anonym
Marketing Strobel Kommentar von Marketing Strobel:
Vielen Dank für Ihr Feedback ;-)

Sascha und Team
Top Beratung, tolles Eingehen auf den Kunden und vollste Zufriedenheit unsererseits!
15.03.2023Anonym
Marketing Strobel Kommentar von Marketing Strobel:
Vielen Dank für Ihr Feedback ;-) und danke für die gute Zusammenarbeit.

Sascha und Team
Die Gestaltung der Fahrzeugbeschriftung sowie der Warnmarkierung, ist nach den gesetzlichen Bestimmungen, unseren Vorstellungen und Wünschen zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt wurden. Wir sind mit dem Ergebnis insgesamt sehr zufrieden und können die Firma Marketing Strobel
nur weiterempfehlen.
15.03.2023Thomas H.
Marketing Strobel Kommentar von Marketing Strobel:
Vielen Dank Herr Hunger für Ihr Feedback zu dem Auftrag. Wir freuen uns, für die Stadt Lengenfeld arbeiten zu dürfen :-)

Gut
Ich bin sehr zufrieden mit allen Leistungen und Servus.Preis ist auch gut.Dankeschön und werde wieder kommen.
07.03.2023Falk T.
Lieber Herr Thümer,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freue uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden bist. Sollten wir noch etwas verbessern können, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Sascha und Team
Wir haben bei Marketing Strobel Flaschen-Etiketten designen und produzieren lassen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum fertigen Produkt hat alles reibungslos und zügig geklappt. Dass die Produktion direkt im Haus stattfindet ist besonders hervorzuheben.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
06.03.2023Toni E.
Lieber Toni,

vielen Dank für Dein Feedback. Wir freue uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist.

Sascha und Team
Hallo lieber Sascha und liebes Marketing Strobel Team, ich bin bisher mehr als zufrieden mit dem Service und natürlich auch mit eurer Leistung. Daher werde ich immer zu euch kommen und euch Weiter empfehlen auf welchen Weg auch immer. Ihr seid spitze weiter so Vg. Nils
24.02.2023Nils W.
Liebe Nils,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freue uns, dass auch Du mit unserem Service und Dienstleistung zufrieden bist.

Sascha & Team
Ich war mit allem rund herum sehr zufrieden.
12.01.2023Anonym
Marketing Strobel Kommentar von Marketing Strobel:
Vielen Dank für Dein Feedback.

Sascha und Team
Nochmals unseren herzlichen Dank, an das gesamte Strobel- Team, vor und während der technischen Umsetzung unserer Aufträge im 2. Termin hier vor Ort.
Ebenso, die mit dem Inhaber gemeinsam besprochenen Anforderungen und Lösungsansätze, der zu erbringenden Dienstleistungen im 1. Termin mit dem Ziel:
Alles aus einer Hand!
Dafür haben wir auch gern die 2 Anreisen aus Bad Staffelstein in Anspruch genommen!
27.10.2022Anonym
Marketing Strobel Kommentar von Marketing Strobel:
Vielen Dank für Euer Feedback zur Autobeschriftung. Wir wünschen Euch damit viel Freude und Sichtbarkeit.

Sascha und Team
Sascha Strobel vom Marketing Strobel ist ein Inhaber mit Herz und Verstand er hat immer Anregungen und Lösungen parat wenn sich im Angebot nicht gleich Gemeinsamkeit findet
28.09.2022Mike B.
Lieber Mike,

vielen Dank für deine Bewertung. Es ist mir seit Jahren eine Freude, mit Dir/ Euch zusammenzuarbeiten. Bleibt auch Ihr wie ihr seid ;-)

Sascha und Team
Sehr nettes Team. Herr Strobel ist fachlich absolut kompetent.
Herr Strobel und sein Team ist immer bestrebt, eine optimale Beratung anzubieten.
Ich kann Herrn Strobel und sein Team nur weiterempfehlen.
17.09.2022Uwe R.
Marketing Strobel Kommentar von Marketing Strobel:
Vielen Dank Herr Rudolph für Ihr Feedback. Es ist mir auch immer wieder eine Ehre, mit Ihnen schon so viele Jahre gemeinsam den Weg gehen zu dürfen.

DANKE Herr Rudolph ;-)

Sascha Strobel und Team
Immer ein super Service, absolut klasse Mitarbeiter (+ Chef selbstverständlich) und faire Preise. Immer wieder gute Zusammenarbeit!
Marketing Strobel
13.06.2022Lenny Roth | EAST S.
Marketing Strobel Kommentar von Marketing Strobel:
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind immer bemüht, unser bestes zu geben.

Danke uns Euch viel Erfolg beim Start Eures Business.

Sascha und Team
Unkomplizierte Zusammenarbeit, sympathische - man fühlt sich gut aufgehoben!
18.05.2022Anonym
Seit vielen Jahren ist das Team nun mit an der Seite meines Unternehmens, und auch immernoch bin ich überrascht über tolle Ideen, der Umsetzung und Beratung wenn es um das Thema Werbung in eigener Sache geht. Wo man selbst an seine Grenzen stößt habt ihr immernoch einen drauf zu setzen. Preisleistung kann sich sehen lassen und ich hoffe noch auf viele neue Projekte und Jahre in angenehmer Zusammenarbeit. Einfach danke das es euch gibt. LG Tattoo Nightmare Werdau
17.05.2022Sandy W.
Liebe Sandy,
wir danken Dir für Dein Feedback und freuen uns, dass wir Dich schon so viele Jahre betreuen dürfen.

Gut
Super gute Umsetzung von Ideen und kreative Homepage erstellt. Sehr schön, Steffi!
26.04.2022Anonym
Liebe Denise,
wir danken Dir für Dein Feedback und freuen uns, dass Deine neue Website richtig gut ankommt. Sie ist ja auch ein Hingucker.

01.04.2024

28.02.2023

Ihre Nachricht an Marketing Strobel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marketing Strobel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden