Marketplace Hero
DEIN PARTNER FÜR GOOGLE & AMAZON ADVERTISING - Schnelles, pragmatisches und vor allem unbürokratisches Performance Advertising auf Google und Amazon.

Am Güterbahnhof 3
77652 Offenburg

Alexander Winkler

Mittwoch 08:00-18:00

Ein absoluter Experte auf seinem Gebiet.
Alex ist ein "Nerd" in Sachen Google Ads, es gibt nichts was er nicht weiß.
Ganz klare Weiterempfehlung!
31.10.2019Anonym
Guter Mann, der Alex! Wer seine Google oder Amazon aufs auf Pro-Level pushen will, sollte Alex fragen.
14.08.2019Anonym
Alex ist ein wahnsinnig kompetenter und erfahrener Berater und Macher. Maßgeschneiderte und auf unsere Bedürfnisse angepasste Strategien von Marketplace Hero haben eine enorm positive Auswirkungen auf unsere Marke. Uns war nicht bewusst, welchen Impact gezielte Maßnahmen wirklich haben können. Für uns war und ist Marketplace Hero die Adresse Nummer 1 für alle SEA Themen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
07.08.2019Anonym
Super schnell und kompetent! Man merkt einfach die Erfahrung und Professionalität, welche hier hinter der Leistung stecken. Das stimmt natürlich auch zu 100% mit der Qualität überein.
Kann ich nur weiterempfehlen. Einfach top!
06.08.2019Anonym
Alex von Marketplace Hero ist meiner Meinung nach einer der besten PPC Dienstleister im deutschsprachigen Raum. Egal ob Google Ads oder Amazon PPC, absolute Kompetenz, Transparenz und sehr lösungsorientiert. Grade auch in komplexen Thematiken mit bestehenden Strukturen ist Alex zuverlässig und sehr hilfreich. Klare Weiterempfehlung!
Ein absoluter Experte!
Alex weiß wie Ads funktionieren. Kein Bullshitbingo sondern gute faktenbasierte Beratung.
Definitive Weiterempfehlung.
06.08.2019Anonym
Wir haben mit Marketplace Hero einen Partner gefunden, mit dem man auf Augenhöhe arbeiten kann.
Bei Alex bekommen wir schnelle & unkomplizierte Google AdWords Betreuung. Einfach top, weiter so... Viele Grüße Oliver

Ihre Nachricht an Marketplace Hero

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Profocom