Professioneller Flirt- und Dating-Coach

Ich bin Marko Mitrovic ( Pickup Name: Marko Polo ) und ich beschäftige mich seit 2004 damit, Männer bei Frauen erfolgreich zu machen. Als professioneller Flirt- und Dating Coach habe ich bereits tausenden Männern mit Hilfe von Live-Coachings oder...

Flirt Empire
Carl-Sonnenschein-Str. 88
65936 Frankfurt am Main

Ich hatte extreme Ängste beim Dating, denn ich finde mich nicht besonders attraktiv. Beim Mentoring mit Marko wurde ich zur Selbstreflexion angeregt, wobei ich meine Probleme identifiziert, akzeptiert und angegangen bin. Die wöchentlichen Calls waren so hilfreich, dass ich schnell aus meinem Schneckenhaus kam und Erfolge beim Ansprechen hatte, dank den im Mentoring besprochenen Inhalten sogar bei den Frauen, von denen ich nichtmal dachte, dass sie mir jemals nur eine Antwort geben würden. Falls es euch ähnlich geht, seid nicht scheu und schreibt Marko an! Beste Entscheidung für mein Selbstwertgefühl!
30.08.2023k.
Ich war ganz schön lappig unterwegs, bevor ich das alpha-game von marko gelernt hab. die erlichen worte und harten ansagen haben mich im daygame extrem unterstützt, als nix lief bei mir. Der kurs war mein retter in der not und seit dem läufts. ernstgemeinte empfehlung an alle die im daygame und mit ihren frauen proibleme haben.
30.08.2023d.
An alle die in ihrer Beziehung Probleme haben: Markos Unterstützung hat nicht nur mir, sondern auch meiner Beziehung neuen Schwung verliehen. Er war quasi ein wahrer Freund, hat zugehört, verstanden und mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. In meinem Freundeskreis konnte das keiner leisten, denn die hatten solche Probleme nicht. Man kann echt mit allen Angelegenheiten zu Flirt Empire kommen, Markos Mentoring hat mich und meine Beziehung viel besser gemacht. Hab auch konkrete Aufgaben bekommen, die ich mit meiner Freundin umsetzen sollte, das hat sogar uns beiden Spaß gemacht, wenn ihr versteht was ich meine 😉
29.08.2023Ruben W.
Ich wurde von einer frau verlassen, die ich sehr geliebt habe. Das war meine erste richtige beziehung und ich bin schwer drüberweg gekommen. Markos geduld haben mir geholfen, diese harte zeit zu überstehen und auch zu bemerken das ich auch einen marktwert habe. Wir haben mein tinder gepimpt und seit dem hab ich wieder frauen und auch selbstbewusstsein am start. Glaub ohne einen mentor wäre ich an meinem kopf zerbrochen, ich emfehl euch marko weiter, wenn ihr auch in so einer situation seid.
29.08.2023Domi E.
Lieber Marko, ich möchte dir von Herzen dafür danken, dass du in einer großen Krisenzeit an meiner Seite warst. Deine Unterstützung in den calls, dein Verständnis und deine aufbauenden Worte haben mir unglaublich geholfen. Das Mentoring hat mir gezeigt, dass ich besser bin, als die Frauen, die ich bisher abbekommen hab. Vielen Dank!
29.08.2023R.
Ich habe mich bei Marko gemeldet, weil ich unbedingt wieder mit meiner Ex-Freundin zusammen kommen wollte, die sich getrennt hatte. Das wär ohne das Coaching echt in die Hose gegangen, weil ich kein Plan hatte und einfach nur zerstört war. Ich war erst skeptisch, weil man sowas eigentlich nicht rückgängig machen kann, aber es hat verdammt nochmal funktioniert! Mit dem 8 – Wochen – Coaching haben wir Schritt für Schritt meinen Wert als Mann wieder aufgebaut und ein Konzept zur Rückeroberung erstellt. Ich bin wieder mit ihr zusammen und unsere Beziehung läuft besser denn je, nächste Schritte sind eingeleitet! dickes DANKE an dieser Stelle.
29.08.2023B. D.
Vorab emfehle ich marko an jeden mann weiter, der mehr aus sich und seinem liebesleben rausholen will. Ich habe relativ spetzielle ansprüche an meine partnerin und hatte probleme dafür die richtigen dates zu finden.(nichts verbotenes aber halt spetziell) Dank marko und seinem coaching weiß ich wo ich diese frauen treffe und wie ich mich für sie interesant und attraktiv mache und wie ich richtige gespräche mit ihnen führe. Man kann schon sagen das sich marko sehr bemüht hat auf meine wünsche einzugehen und mit mir gemeinsam das beste aus mir rauszuholen und dann auch das beste an frauen abzukriegen, ohne marko wär ich immer noch einsam und hätte keinen plan wie ich die sache mit den frauen angehen muss.
29.08.2023A.
Bin beruflich ziemlich eingespannt und habe deshalb auch kaum Zeit, mich viel mit dem anderen Geschlecht zu befassen oder aktiv auf die Suche zu gehen. Tindern lief auch nicht besonders, ich hatte nur Matches mit Frauen, die mir nicht gefielen und die nicht zu meinem Status passen. Ich habe mich aus Zeitgründen für einen Fokus auf Online-Dating entschieden und um ein attraktives Profil zu haben, ein Fotoshooting bei Flirt Empire mit Marko gemacht und mir beim Schreiben helfen lassen (Textgame – Kurs und Calls). Jetzt kann ich ohne Arroganz sagen, es läuft einfach genau, wie ich es mir damals vorgestellt hab, meine Jungenträume sind quasi in Erfüllung gegangen. Zig Matches mit tollen Frauen, Dates zu Hauf und einfach ein krasser Push für mich. Ich empfehle die Kurse bei Marko weiter! Vielleicht investier ich bald auch mal in ein Einzelcoaching!
29.08.2023Seidler, M.
Ich dachte immer weil ich in einer kleinen Stadt wohne und kaum mädels zum ansprechen treffen kann, muss ich immer weit fahren oder feiern gehen um mal mit denen in kontakt zu kommen. Aber mit einen coaching bei marko hab ich einfach für jede situation einen mega spruch am start, egal ob ich in der bahn auf dem weg zur arbeit oder mit freunden in einer kneipe bin. Mein erfolg bei frauen spricht für sich und dafür dass alle die unzufrieden mit ihrem date-life sind ein coaching bei marko buchen müssen. Der mann hat mein leben bereichert – danke bro!
29.08.2023S.
Ich habe bei Marko das Mentoring Programm gemacht und kann es nur weiterempfehlen. Neben neuen skills beim Frauen ansprechen hab ich mich auch selbst mehr schätzen gelernt und bin mir meiner stärke als Mann bewusst geworden, neues selbstvertrauen und styles inklusive! Die calls waren immer hilfreich und Marko geht als Coach immer auf alle Fragen professionell ein, man muss keine scheu haben auch mit unangenehmen themen zu ihm zu kommen!
29.08.2023T.
Alles Top, seine Tipps haben gut funktioniert 👍
28.08.2023M.
Nur als Info ich bin Rollstuhlfahrer. Mann kann sich also vorstellen wie schwer es ist für mich selbstbewusst auf Frauen zuzugehen. Marko war super verständnisvoll und hat über die Kursinhalte hinaus sich individuelle Strategien für meinen Fall einfallen lassen. Menschlich und Kompetent kann ich nur sagen.
10.08.2022W.
Ich folge Marko schon seit einiger Zeit auf Youtube. Jetzt habe ich mich für ein Mentoring eingetragen und merke schon nach 2 wochen wie viel mehr ich so lernen konnte. Vertraut mir der Content auf Youtube ist nur eine Vorbereitung aber den real shit lernt man erst in seinem Coaching.
09.08.2022E.
Wer wirklich verstanden und sich in seiner Persönlichkeit weiterentwickeln will sollte sich schnellstmöglich für Flirt Empire entscheiden. Mein Mindset hat sich durch den Kontakt zu Marko gravierend verändert. Abseits von den wirklich super attraktiven Frauen die mir inzwischen fast aus der Hand fressen ist mein Selbstbewusstsein so stabil das ich auch viel mehr Erfolg in meinem Beruf erreichen konnte. Zögert nicht zu lange wenn ihr wirklich weiter kommen wollt.
08.08.2022M.
Der Flirtworkshop war richtig geil. Die Stimmung unter den Jungs war top. Für alle die auf der Suche nach hochwertiger Theorie und mitreißendem Coaching sind, kann ich den Workshop schwerstens empfehlen.
07.08.2022S.
Seit Jahren beschäftige ich mich damit erfolgreicher bei Frauen im Onlinedating anzukommen. Nach vielen gescheiterten Versuchen habe ich mich endlich für ein Metoring von Marko entschieden. Die regelmäßigen Zoomcalls über den Zeitraum von 8 Wochen waren unglaublich aufschlussreich. Ich werde endlich nicht mehr von meinen Dates auf das Abstellgleis gestellt und ignoriert. Danke Marko!
07.08.2022M.
Ich habe mich bei Flirt Empire eingetragen weil es in meiner Beziehung nicht mehr so gut lief. Daraufhin wurde mir das Einzelcoaching empfohlen. Es hat sich wirklich gelohnt. Ich konnte die Beziehung mit meiner Freundin auf das nächste Level heben und andere Frauen in meinem Umfeld suchen die Nähe zu mir. Egopush garantiert.
05.08.2022L.
Seit ich Alpha Game gemacht habe ist es als hätte ich einen Schlüssel für alle Frauen bekommen! Die stehen auf einmal alle auf mich, ich bekomme ihre Nummern jetzt so leicht wie Marko! 😀 Absolut Empfehlenswert Leute!
31.03.2022Adrian L.
Ich hatte ein bisschen Angst davor mich einzutragen - aber ich habe meinen Mut zusammen genommen und es getan. Immerhin will ich mich auch weiterentwickeln! Der Kontakt war von Anfang an sehr angenehm. Habe mir etwas Zeit gelassen mich zu entscheiden und das war vollkommen okey. Aus diesem Grund habe ich mich dann für das Mentoring entschieden und werde jetzt meine Ängste noch besser überwinden und freue mich auf die Zukunft!
18.03.2022Mikael G.
Das beste waren für mich die Infield Videos. Wenn man es erst einmal gesehen hat, wie Marko es wirklich in der Praxis macht und es dann im Detail Schritt-für-Schritt herunter bricht, fällt es einem extrem leicht, das nachzumachen.
13.03.2022Florian M.

Ihre Nachricht an Marko Mitrovic

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marko Mitrovic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2023   |  Profil melden