markstein - Versicherungsmakler für den Mittelstand

Unternehmensversicherung, Firmenversicherung, Betriebshaftpflicht, Produkthaftpf

Ein guter Versicherungsvertrag ist es erst, wenn der Versicherer auch im mittleren und großen Schadenfall leisten muss.

Auch Sie wollen die Versicherungen vom Tisch und von Profis organisiert wissen?

markstein - Versicherungsmakler für den Mittelstand
Weststr. 98a
09116 Chemnitz

Founder: Eyk Markstein

Kundenbetreuung

Als mittelständisches Unternehmen arbeiten wir seit 1994 mit der Firma Markstein. Vielmals haben wir zum Test die Verträge ausgeschrieben. Nie wurden wir enttäuscht, denn Herr Markstein arbeitet mit seinen Mitarbeitern proaktiv. Die Verträge werden durch ihn automatisch neu ausgeschrieben und verhandelt. Jedes Jahr gab es für uns Verbesserungen durch spezielle Rahmenverträge. Die Konditionen sind hervorragend, ebenso die Schadenabwicklung und der Service. Im Jahresgespräch werden alle Verträge und Risiken neu besprochen und für uns solide Handlungsempfehlungen gegeben. Wir fühlen uns rundum wohl. Danke für diese Zusammenarbeit.
Wie zufrieden sind Sie mit markstein - versicherungsmakler für den mittelstand?
10.06.2020Jörg N.
markstein - Versicherungsmakler für den Mittelstand Kommentar von markstein - Versicherungsmakler für den Mittelstand:
Vielen Dank! 25 Jahre - eine lange Zeit. Aber auch eine schöne mit Ihnen als Geschäftspartner! Danke. ;-)
Herr Markstein hat uns in der Vergangenheit maßgeblich geholfen den betrieblichen Versicherungsschutz aufzuarbeiten, umfangreich zu prüfen und dem Betrieb anzupassen. Ein herzliches Dankeschön. Zu jederzeit können Probleme und Fragen angesprochen und geklärt werden. Sehr kompetente und zeitnahe Bearbeitung. Wir können mit sehr gutem Gewissen Herrn Markstein weiter empfehlen, es lohnt sich auf alle Fälle. Gerade dann, wenn der Versicherungsschutz nicht das liebste Thema im Betrieb ist...D. Köhler i.V. aller Firmen HUSS
Wie zufrieden sind Sie mit markstein - versicherungsmakler für den mittelstand?
05.05.2020Debora Köhler, i.V. aller Firmen H.
Hallo zusammen, ganz herzlichen Dank für eure Bewertung! Es macht uns viel Freude, mit euch zu arbeiten und wir sind stolz, solche großartigen Unternehmen wie die euren betreuen zu dürfen. Wir passen einfach gut zusammen. ;-)
Versicherungsmakler Eyk Markstein berät seriös mit fachlichem Wissen und Know-how. Ausführliche Beratung und beste Betreuung sowie Anpassungserfordernisse für alle Verträge werden stetig überwacht. Schadensfälle werden unkompliziert abgewickelt. Anliegen und Fragen werden schnell und zielgerichtet auch durch seine Mitarbeiter beantwortet und bearbeitet. Es wird mit "Herzblut" zum Wohle des Kunden fortlaufend an der optimalen Lösung gearbeitet. Diese Zeilen schreiben wir nach 20 Jahren Betreuung. Danke und bleib wie Du bist! Wohnungsbaugesellschaft Lugau mbH, Heiko Rudolf
16.04.2020Heiko R.
Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte! Diese gehen ans Herz. Es macht uns viel Freude, mit Euch zu arbeiten. Danke für diese vertrauensvolle Zusammenarbeit. Herzlichst Eyk Markstein ;-)
Versicherungen ... ob man die Verträge wirklich braucht, zeigt sich im Schadenfall. Die Firma Markstein betreut uns ausgezeichnet und reguliert die Schäden ohne Probleme. Sehr gute Zusammenarbeit. Danke.
12.02.2020Petra K.
Herzlichen Dank! Es ist immer wieder eine Freude, mit Ihnen arbeiten zu dürfen. Weiterhin viel Erfolg!
Die Zusammenarbeit mit Herrn Markstein und seinem Team war immer sehr zuverlässig und geprägt von freundlicher und schneller Kommunikation. Super! Deshalb 5 Sterne von mir.
27.06.2019Bumblebee M.
Herzlichen Dank! :)
Hätten wir schon vor Jahren machen sollen. Sehr verlässlicher Partner für unsere Firma. Zu teuer sind Versicherungen natürlich immer, auch wenn die Leistungen deutlich besser als vorher sind und wir Vers.-Beiträge gespart haben. :-D
26.06.2019Volker L.
Dankeschön. Das freut uns! Natürlich kann alles billiger sein. Die Frage ist nur - gerade bei Versicherungen: Wird es besser? Aber 19% Einsparung bei der sehr hohen Leistungssteigerung in den Verträgen ist sehr gut. Ohne Leistungsverbesserung hätten Sie 55% gespart, aber eigentlich diesen alten Vers.-schutz nicht mehr benötigt. Sie wissen, der passte vorn und hinten nicht zu Ihrem Unternehmen. Sie sind in guten Händen und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Alles Gute, EM ;-)
Gut
guter Partner
20.05.2019Uwe H.
Hui, da haben wir noch viel zu tun. Wir geben weiter Gas, damit wir noch besser werden und Sie begeistert sein können. Danke für Ihre Rückinformation. Viel Erfolg! Eyk Markstein
Freundlich, kompetent und über viele Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit...
18.03.2019Herr G.
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung! Es macht auch uns Freude mit Ihnen zu arbeiten. Deshalb auch an dieser Stelle ein Dankeschön an Sie. ;)
Wir haben mit markstein nur gute Erfahrungen gemacht! Unsere Anliegen werden stets sehr schnell und gewissenhaft bearbeitet. Die Betreuung und Beratung sind verlässlich und professionell. Wir fühlen uns als Unternehmen in guten Händen, darum bedanken wir uns. Weiter so.
12.03.2019A. M. B.
Herzlichen Dank! Wir bedanken uns ebenso bei Ihnen. ;)
Ausgezeichnete Beratung, super Service sowie schnelle Bearbeitung unserer Anliegen. Das Gesamtpaket stimmt und auch im Schadenfall ist "markstein" ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank.
28.01.2019Anonym
Vielen Dank! Wir wissen leider nicht, wer sich hinter "anonym" verbirgt, aber wir freuen uns natürlich, dass unsere Arbeit gut ankommt. ;-)
Hohe Fachkompetenz, Vertrauenswürdigkeit und das Eingehen auf die speziellen Belange unserer Firmen zeichnet die jahrelange positive Zusammenarbeit mit Herrn Markstein aus
08.01.2019Frau K.
Herzlichen Dank! ;-)
Fachkompetenz, Schnelligkeit, Kundenorientierung ist wirklich außergewöhnlich gut.
07.01.2019Anonym
Dankeschön für Ihre Bewertung! ;-)
Danke und weiterso!
07.01.2019Peter M.
Herzlichen Dank! ;-)
12.02.2020Anonym
Leider wissen wir nicht, wer Sie sind, aber dennoch danken wir Ihnen für Ihre Bewertung! Alles Gute und viel Erfolg!
06.02.2019A.
Herzlichen Dank! :-)
01.02.2019D.
Vielen Dank! ;-)
15.01.2019J.
Herzlichen Dank!
15.01.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden noch besser! ;-)
15.01.2019Frau O.
Vielen Dank. Ja, Sie haben recht, "Luft" nach oben gibt es immer. Wir arbeiten weiter daran, noch besser zu werden. ;-)
08.01.2019Anonym

09.12.2022

16.10.2023
2 Bewertungen auf golocal

13.02.2019
3 Bewertungen auf Cylex

12.02.2019

Ihre Nachricht an markstein - Versicherungsmakler für den Mittelstand

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu markstein - Versicherungsmakler für den Mittelstand sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden