Markus Conrad

Klarheit, Lebenssinn,Coach, Persönlichkeit, Empowerment, Intuition, Gelassenheit

Markus Conrad
Ein freier Mensch, der das Wesentliche mit dem Herzen sieht. Markus Conrad weiß, dass man nur neue Strömungen aufwirft, wenn man anders denkt. Gegen den Strom schwimmen ist für ihn unerlässlich. Die Sicherheit für Risiken des Alltags im Hier und...

Coaching Consulting Conrad
Marcobrunnerstr. 17
65197 Wiesbaden

Bewertung vom 27.02.2022

Markus Conrad… Ein Mensch wie jeder andere. Doch dahinter steckt noch so viel mehr. Ich kann so viel über Markus erzählen.
Durch sein Heldencamp Seminar hat er meine Besten Vorzüge wieder zum Vorschein gebracht. Wieder! Wieso wieder? Weil alles was ich dafür brauche, steckt bereits in mir. Egal ob es um meine Werte, meine Persönlichkeit oder meine Selbstliebe geht. Denn all das und vieles mehr steckt in mir. Danke Markus. Vor einigen Monaten hatte ich eine andere Denkweise, doch HIER und JETZT hat sich durch Markus einfach so viel verändert. Markus hat mir einen Weg gezeigt, das Leben zu leben, dass ICH will. Ich bin viel stärker, mutiger und selbstsicherer. Ich kenne jetzt endlich MEINEN Weg! Manchmal ist es im Leben nicht leicht. Doch ich alleine kann jetzt entscheiden welchen Weg ich gehe, wer ich bin und welche Entscheidungen ich treffe.
Markus ist unglaublich emphatisch, positiv und Vorallem echt. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für den Menschen. Sowohl vor als auch nach dem Heldencamp! Gerade die Neugier die Markus an den Tag legt ist so aufregend. Denn genau das ist das wunderbare an Ihn. Ich kann allen nur empfehlen, egal auf welche Art und Weise, Markus in seinen engeren Kreis mit einzubeziehen. Denn er schafft einfach so viel gutes.
Workshop "translate.mensch - Die 7 Geheimnisse der Menschenkenntnis"
27.02.2022Luana B.
Markus Conrad hat die Gabe, das scheinbar Komplizierte in erkennbare Bilder und Geschichten zu verpacken und so mit großer Leichtigkeit sein Wissen und seine Erfahrung zu transportieren. Als Speaker des Mut zu Neuem Kongress, hat er bewiesen, dass er die Zuhörer auch online mit seiner Message erreicht - eine absolute Empfehlung.

Elke Preuß - Die Mut-Coachin
07.10.2020Elke P.
Ich bin absolut begeistert von Markus Conrad und seine Art und Weise die Atmosphäre der Veranstaltung zu einem Erlebnis zu machen. Durch die unterschiedlichen Perspektiven, die er mit Leichtigkeit in Bildern packt, lassen mich direkt eintauchen in meine eigenen Gedanken. Markus Conrad ist absolut zu empfehlen, wenn es darum geht sich selbst und sein Umfeld, Team besser kennenzulernen. Danke!
09.07.2020João H.
Hr. Conrad ist ein positiver, emphatischer Berater, der wirklich seinen Klienten helfen möchte. Die Zeit mit ihm bringt einem weiter, seine Tipps und Tricks sind wahre Helfer.
Seine Methoden sind unkonventionell und doch genau richtig!
07.07.2017Anonym
sehr zuverlässig, schnell und sehr freundlich
08.10.2015Birgit W.
Kompitent, nett und sehr zuverlässig!
15.09.2015Julia S.
Wirklich eine sehr gute Beratung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Mir wurde nichts empfohlen was sich für mich nicht wirklich gelohnt hätte .
Er hat sich viel zeit für meine Wünsche genommen und sie wirklich gut umgesetzt.
Auch jetzt steht er für Rückfragen immer bereit .
Ich bin wirklich sehr zufrieden
14.08.2015S.
Gut
Schnelle/ flexible Termine und optimale freundliche Beratung!
Massgeschneiderte Leistungen, nach jedem Bedarf.
12.08.2015Lukas W.
Er ist sehr nah bei dem Kunden, sodass auf anhieb, neben der geschäftlichen auch eine freundschaftliche Basis entsteht.

Professionalität und die Fähigkeit komplizierte Sachverhalte strukturiert und für jedermann verständlich darzustellen/zu erklären, sind weiter Aspekte die mir bei Markus positiv aufgefallen sind!

Mit freundlichen Grüßen

15.09.2015Claudia M.
15.09.2015Stefani P.
14.09.2015Sascha W.

Ihre Nachricht an Markus Conrad

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Conrad sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2023   |  Profil melden