Keynote Speaker, Coach, Autor

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Mein Name ist Markus Czerner - Keynote Speaker, Erfolgscoach und Bestsellerautor zu den Themen Motivation, Erfolg, Resilienz und mentale Stärke. Ich bin ehemaliger Tennisprofi und zähle mittlerweile zu einem der authentischsten Redner für...

Helenenstrasse 81
41748 Viersen

Montag 09:00-18:00

Nachhaltigkeit

»Glück passiert, wenn Vorbereitung auf Möglichkeiten trifft.« - Diese Aussage habe ich heute noch in meinen Ohren. Sie haben jeden von uns inspiriert, aber auch nachdenklich werden lassen. Genau das, was wir uns erhofft haben. Vielen Dank dafür!
17.08.2022Marcel B.
Markus ist ein Keynote Speaker der Extraklasse!
17.08.2022Julia W.
Klasse Vortrag auf unseren Unternehmertagen! Wir haben genau das bekommen, was wir uns gewünscht haben. Von der Abstimmung bis zu Umsetzung waren alle Prozesse höchst professionell.
17.08.2022Felix S.
Wir haben einen Redner für Change gesucht und in Markus einen Top Redner für Change gefunden. Sein Input war eine Bereicherung auf allen Ebenen. Er hat den Mut, Dinge anzusprechen, die man lieber unter den Teppich kehrt - und genau das haben wir gebraucht.
17.08.2022A.
Markus ist ein Künstler der Resilienz, wie seine eigene Geschichte zeigt. Was er auf der Bühne daraus macht und wie er unsere Mitarbeiter erreicht hat, war ganz großes Kino! Vielen Dank!
16.08.2022Peter, B.
Toller Vortrag von einem außergewöhnlichen Speaker und Menschen!
16.08.2022Juliane S.
Für mich einer der Top 3 Speaker am Markt!
01.08.2022Anne M.
Top Vortrag auf unserem Performance Day!
01.08.2022Anonym
Markus Czerner hat bei uns einen Resilienz-Vortrag gehalten, den so schnell niemand von uns vergessen wird. Danke für die Impulse!
01.08.2022Juliana G.
Klare Empfehlung!
01.08.2022Anonym
Für mich zählt Markus zu einem der besten Speaker unserer Zeit. Wir hatten schon einige Top Speaker in unserem Unternehmen, aber Markus bleibt uns in ganz besonderer Erinnerung.
01.08.2022Tom D.
Wir haben jemanden gesucht, der auch mal provoziert und die Dinge knallhart anspricht, die nicht rund laufen. Markus war die perfekte Wahl! Klare Empfehlung!
24.07.2022A.
Wir haben Herrn Czerner für eine Führungskräfteentwicklung gebucht, woraus eine langfristige Zusammenarbeit resultiert ist. Die Dinge werden von ihm dort angepackt, wo sie angepackt werden müssen - und das auf eine empathische Art.
24.07.2022Anonym
Vielen Dank für Ihren Top-Impulsvortrag!
21.07.2022Anonym
Wir haben Herrn Czerner für einen Resilienzvortrag gebucht. Sie haben unser gesamtes Team fasziniert und inspiriert. Vielen Dank!
100 % Weiterempfehlung
Toller Vortrag!
21.07.2022M.
Wir wurden von Markus Czerner zum Thema "Alles Kopfsache" inspiriert und motiviert! Es hat Spass gemacht, die Zeit verging wie im Fluge und die Ideen waren sehr inspirierend! Gerne wieder!
20.07.2022Isabell J.
Herr Czerner hat in unserem Haus einen Keynote Vortrag zum Thema Resilienz gehalten. Wir sind alle jetzt noch begeistert. Unglaublich, was er uns für Impulse hinterlassen hat, an denen wir sukzessive arbeiten.
19.07.2022Melanie F.
Dank Ihnen ist mir meine eigentliche Vision erst klar geworden. Das Coaching mit Ihnen war mental sehr anstrengend, Sie haben mich extrem gefordert, aber jede einzelne Minute hat sich gelohnt! Danke Herr Czerner!
19.07.2022Uwe N.
3 Bewertungen auf Amazon

15.11.2020

01.10.2020
10 Bewertungen auf Amazon

17.10.2022
Gut
27 Bewertungen auf Amazon

16.10.2022
Gut
23 Bewertungen auf Amazon

24.09.2020
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Markus Czerner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Czerner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2022   |  Profil melden