Ghostdating und Online Dating Assistent

Markus Dobler
Wenn du keinen Erfolg bei der Partnersuche im Internet hast, dann kümmere ich mich als dein persönlicher Ghostdater und Singlebörsen Ghostwriter vom Anfang bis zum Date um deine Online Partnersuche.

Sperlingstraße 8
85051 Ingolstadt

Samstag ganztägig geöffnet

Bewertung vom 21.05.2022

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Ich mache seit mehreren Jahren Online Dating und mir fiel auf, dass die Suche immer schwieriger wurde. Da habe ich einen Bericht über Markus im Berliner Tagesspiegel gelesen und mich an ihn gewandt.
Bei Markus habe ich genau das bekommen, wonach ich gesucht habe. Einen sympathischen Mann, der mir gesagt hat, worauf es beim Online Dating ankommt und wie ich mehr Erfolg habe. Das er als Ghostwriter auch noch meine Nachrichten schreibt und Dates für mich einfädelt ist perfekt!
Ich kann Markus zu 1000 Prozent empfehlen. Gerade dann, wenn jemand bei der Partnersuche im Internet auch nicht die richtige Frau findet.
21.05.2022Anonym
Ich bin kein Mann großer Worte, deswegen habe ich Markus engagiert….;) Ich kann Markus nur empfehlen, mit ihm macht Online Dating mehr Spaß und ist tatsächlich sehr entspannt und einfach. Vielen Dank.
25.04.2022Anonym
Markus betreut einen zuverlässig vom Anfang weg bis zum Erfolg. Er ist sehr angenehm und professionell im Kontakt und der Arbeit. Er geht zudem auf die eigenen Wünsche ein und hat aber auch eigene gute Vorstellungen. Kann Ihn nur empfehlen
12.04.2022Anonym
Gut
Markus hat mich unkompliziert, superfreundlich und auf die Sache bezogen, telefonisch beraten. Direkt, ohne langen Vorlauf, mit einfach passender, persönlicher Ansprache. Seine langjährige Erfahrung macht es ihm möglich, passende Tipps zu geben. Ich habe mich immer ernst genommen und gut beraten gefühlt.
05.03.2022L.
Für mich war Online Dating ein unbekanntes Wesen. Dann hat Markus mir gezeigt, was ich machen muss, damit ich mich gut präsentiere und wie ich Nachrichten schreiben soll.

Gerade in meinem Alter (fast 60 Jahre) ist es nicht immer ganz einfach, sich im Internet zurecht zu finden. Das gilt insbesondere auch für die Partnersuche. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass so etwas für mich geeignet ist. Aber Dank Markus Hilfe, kann ich mittlerweile ganz gut und auch selbständig suchen.

Dennoch unterstützt er mich immer noch bei Fragen und gibt mir Tipps, wenn ich noch etwas wissen möchte. Herzlichen Dank dafür.
04.03.2022H.
Markus ist ein sehr toller Coach, der sein Handwerk versteht. Der persönliche Austausch gestaltete sich ziemlich einfach über den wohl meist genutzten Messenger der Welt. Antworten kamen prompt. Es war eher so, dass er berufsbedingt auf meine Antworten warten musste.

Pandemiebedingt und auch durch einen Umzug in eine ferngelegene Stadt meiner Heimat, hatte ich hier echt mit Einsamkeit zu knabbern. Vor allem aber: Wie und wo lerne ich eine tolle Frau kennen?

Dabei hat mir Markus sehr geholfen und jetzt nach fast 1 1/2 Monaten Beziehung, muss ich sagen, dass ich sie gefunden habe und das in nur vier Wochen. Ich kann es selbst kaum glauben.

Ich hätte nie die Zeit gehabt so viele Frauen anzuschreiben. Trotzdem hat Markus alles in meinem Tempo erledigt und Rücksicht auf meine Situation mit viel Arbeit und gleichzeitiger Einsamkeit genommen.

Ich habe mich stets wohl und gut aufgehoben gefühlt. Jeden Abend vor dem Schlafengehen war ich gespannt, wer wieder in der Nachrichtenliste auftaucht und hatte auch das Gefühl, dass es relativ schnell funktionieren wird.

Dank Markus bin ich jetzt nicht mehr allein. Aber letztlich kommt es auch einfach auf einen selber an, weil er die Damen schließlich nicht auch noch für einen daten kann. Die Hürde Dates zu bekommen meistert er jedoch mit eloquenten Texten, angepasst auf deinen Charakter mit gleichzeitiger Natürlichkeit und Authentizität.

Besten Dank Markus

Hoffentlich brauche ich dich nicht mehr, aber wenn, dann weiß ich, wo ich mich melden muss.
16.02.2022Anonym
Super Unterstützung bei der Partnersuche im Internet, welche ja mitunter sehr nervenaufreibend sein kann. Man erhält Support in allerlei Richtungen, die Expertise ist professionell und objektiv.
16.02.2022T.
Gut
Seriös und kompetent. Freundlich und kreativ. Pünktlich und zeitnah. Vertrauenswürdig und unkompliziert. Immer ansprechbar, menschlich, mit Rat und Tat auch bei persönlichen Fragen im persönlichen Kontakt immer ansprechbar. Texte waren immer umfangreich, individuell, kreativ und authentisch zum vorher Besprochenen. Ich habe mich immer im Text wieder gefunden. Aber mit der grossen Erleichterung, diese Texte nicht selber schreiben zu müssen. Das ist nicht nur ein zeitlicher Vorteil, sondern hat mir viel Frust erspart. Für uns Männer eine richtig gute Sache! Jeden Euro wert!

Vielen Dank, Markus!
14.08.2018Franz Hubert C.
Markus konnte mir in kurzer Zeit viele wertvolle Tipps geben. Vielen Dank!
03.06.2018Anonym
Sehr authentische und taktvolle Begleitung; individuelle, unaufdringliche und angenehme Unterstützung für Partnersuchende. Durch die professionelle und freundliche Atmosphäre bekommt man in jedem Fall die Gelegenheit sein passendes Gegenstück zu finden.☀️
31.05.2018F.
Markus weiß wie es funktioniert und ist bei der Beratung sehr freundlich. Ich kann Ihn uneingeschränkt empfehlen.
25.05.2018Anonym
Sehr netter und professioneller Kontakt. Besonders spürt man, dass es hier wirklich in erster Linie um die Menschen und weniger um das Geld verdienen geht.
18.04.2018Anonym
Die Qualität war überragend. Die Kommunikation war immer kurzfristig möglich und brachte den gewünschten Erfolg. Unterstützung und Beratung waren 1A.
23.01.2018Anonym
Ich weiß wenn man alles mit mit 5 Sterne ankreuzt, schaut es nicht echt aus !
Nur was soll ich machen, es ist so !
Die Jungs ( und mädel) sind der Hammer.
Ehrlich korrekt einfach perfekt:-)
Danke das ihr das macht was ihr macht,
Wichtig zuerwähnen, ich bin Legasthenieger und hätte ohne diese Hilfe nie diese tolle Frau gefunden. Gruß Christian
09.11.2017Anonym
Sehr nettes und persönliches Gespräch das von Anfang an locker und entspannt war. Konstruktive und hilfreiche "Kritik" (ich habe oft lachen müssen) auf sie Lösungen und Verbesserungsvorschläge folgten.
Ganz lieben Dank für das tolle Telefonat!!!
13.10.2017H.
Für mich ist das mit der Suche ganz schwierig. Da war ich froh, dass Markus mir so helfen konnte. Für mich ist er eine klare Empfehlung
21.06.2017H.
Ich bin absolut zufrieden und es war eine absolut richtige Entscheidung mich für die Beratung von Herrn Dobler zu entscheiden. Hat mich erheblich weitergebracht und außerordentlich gut geholfen. Absolute Weiterempfehlung
14.06.2017M.
Ich bin sehr zufrieden mit Markus. Es hat alles bestens geklappt. Genau so wie ich mir das vorgestellt hatte.
06.04.2017A.
Gut
Ich hatte keinerlei Erfahrung im Bereich der Partnersuche im Internet und war deshalb unsicher.
Mit seiner Hilfe habe ich meine große Liebe gefunden.
23.03.2017Anonym
Gut
Ich kann Markus ohne Bedenken weiterempfehlen. Er hat mir deutlich mehr Dates vermittelt, als ich das selbst geschafft hätte. Danke dafür.
23.03.2017R.

Ihre Nachricht an Markus Dobler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Dobler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2022   |  Profil melden