Haustüren, Fenster, Terrassendächer, Markisen, Einbruchschutz, Tore

Markus Döttling GmbH
Wir bieten alles für ein schönes und sicheres Zuhause.
Unsere Tradition geht auf 4 Generationen und annähernd 100 Jahre Metallbauhandwerk zurück.
In unserer einzigartigen Erlebnisausstellung in Sindelfingen-Maichingen können sämtliche Produkte erlebt und ausprobiert werden.
Unser Sortiment umfasst:...
Laurentiusstraße 18
71069 Sindelfingen

Markus Döttling

Dienstag 09:00-17:00

Transparenz

Nachhaltigkeit

Der Einbau hat prima geklappt. Die Türe gefällt uns sehr gut. Wir würden jederzeit den Kauf wieder bei der Firma vornehmen.
14.05.2019
Wir haben eine Glasoase von Weinor und eine Haustür von Biffar bei der Markus Döttling GmbH erworben.
Beratung, Ausführung und Kundenservice waren vorbildlich. Gern empfehlen wir diesen Betrieb weiter.
Familie Oppelt
04.03.2019
Sehr sympathisch und man fühlt sich gleich wohl.
21.02.2019
Markus Döttling GmbH Kommentar von Markus Döttling GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Herr Schnurr!
Sehr freundlich und fachlich kompetent. Hält seine Termine ein und gibt gute Ratschläge.
16.11.2018
Mein Mann und ich haben uns für eine Markise von Weinor entschieden. Die Montage verlief unproblematisch und sehr schnell. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Bettina Weber
06.11.2018
Ich kam mit einem alten, defekten Schloss, das mir Herr Döttling selbst repariert hat. Er hat mir seine tolle Ausstellung gezeigt und am Ende habe ich dann einen Tresor und einen Briefkasten bei ihm bestellt.
Ich war mehr als zufrieden.
Hans Beyerle
28.10.2018
Wir haben uns eine Glasoase von der Firma Döttling bauen lassen und fühlten uns vom ersten Kontakt, bis zur Fertigstellung in besten Händen.
27.10.2018
Montage war sehr professionell und sauber. Alles wurde sehr sauber wieder hinterlassen.
09.10.2018
Aufgrund der seriösen Beratung und den umfassenden Informationen haben wir uns gerne für Fa. Döttling entschieden. Vorbildlich waren ebenfalls die Pünktlichkeit, Termintreue sowie schnelle und saubere Durchführung. Gerne wenden wir wir uns auch in Zukunft an diesen Profibetrieb.
Besten Dank!
30.08.2018
Entgegen unseren Erwartungen und trotz Urlaubszeit (Aug'.) erhielten wir die Markise WEINOR Cassita II schon innerhalb 5 Wochen. Die Monteure sind auf unsere Anforderungen sehr gut eingegangen, die Montage erfolgte sauber, ordentlich und zur vereinbarten Zeit. Der finale Check wurde von Hr. Döttling selbst vorgenommen. So fühlt man sich als Kunde ernst genommen. Vielen Dank!
21.08.2018
Familie R: „Super nette und kompetente Beratung! Wir sind mit unserer Kaufentscheidung sehr zufrieden und glücklich! Wir kommen bestimmt wieder! Danke!“
18.08.2018
Fam. O.: Kompetente Beratung und fachgerechte Umsetzung von Garagen-, Wohnungstüren sowie Einbruchschutz für Lichtschächten.
18.08.2018
Die Beratung, sowie der Einbau durch Herrn Döttling war sehr gut,so das wir Ihn nur weiter empfehlen können.
22.07.2018
Sehr kompetente und fachliche Beratung vor Ort, pünktliche Lieferung, korrekter und fachmännischer Einbau, sehr zu empfehlen, gerne wieder!
17.03.2018
Ich war an einem Tresor für meine Wohnung interessiert und wurde diesbezüglich sehr gut beraten.
Der Einbau vor Ort verlief fachgerecht. Ich kann den Service auf jeden Fall weiterempfehlen!
20.12.2017
Kompetente Beratung und super schnelle Umsetzung!!!
26.11.2017
Sehr nett, zuverlässig und flexibel, Rechnungsstellung erfolgte direkt nach Erledigung des Auftrags, Preisleistung absolut in Ordnung! Gerne wieder!
07.09.2017
Schnell, kompetent, freundlich und authentisch
31.08.2017
Sehr verbindliche und gute Beratung. Schnelle und reibungslose Abwicklung.
30.08.2017
sehr schneller, kompetenter, zuverlässiger Service und Beratung
24.08.2017

09.03.2019

Ihre Nachricht an Markus Döttling GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2019   |  Profil melden