Haustür, Fenster, Terrassendach, Markise, Wintergarten, Sonnensegel, Sauna

Markus Döttling GmbH
Wir bieten mehr Wert zu Hause!
Unsere Tradition geht auf 4 Generationen und über 100 Jahre Metallbauhandwerk zurück.
In unserer einzigartigen Erlebnisausstellung in Sindelfingen-Maichingen können sämtliche Produkte erlebt und ausprobiert werden.
Unser Sortiment umfasst:...

Laurentiusstraße 18
71069 Sindelfingen

Markus Döttling

Nachhaltigkeit

Engagement

Prima Beratung, Top Qualität, sowohl bei der Beratung als auch bei der Montage.
Jederzeit würde ich die Firma Markus Döttling weiter empfehlen.
13.02.2024D.
Sehr freundlich und sehr gute Arbeit 😊 kann nur weiterempfehlen
05.02.2024Anonym
Wir haben eine Terrassenüberdachung mit Markise von Markus Döttling bauen lassen und freuen uns jeden Tag daran. Das Projekt lief super von der Beratung bis zur Montage. Wir können diese Firma guten Gewissens weiterempfehlen.
04.02.2024S.
Wir haben uns ein Sonnensegel von Markus Döttling installieren lassen und waren mit der Betreuung sowie der Umsetzung sehr zufrieden. Das Segel bereichert unsere Terrasse jeden Tag.
N. aus Stuttgart
04.02.2024Anonym
Wir haben bei Herrn Döttling ein Lamellendach für unsere Terrasse im Garten gekauft. Die Beratung in seiner Ausstellung war sehr freundlich und kompetent. Herr Döttling hat genau verstanden was uns wichtig war und so sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Monteure sind ausgesprochen freundlich und machen einen tollen Job. Alles lief reibungslos und wir können Herr Döttling und sein Team nur wärmstens empfehlen!
04.02.2024Frau I.
Wir haben letztes Jahr eine Markise dort gekauft.
Herr Döttling hat uns ausführlich und sehr gut beraten und alles genau erklärt und vor Ort auch gezeigt.
Sehr freundliche Monteure bei der Montage. Super Qualität, alles sehr wertig.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, kann ich weiter empfehlen und würde ich wieder dort kaufen.
30.01.2024Frau R.
Zu meiner Sterne-Bewertung gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Von der tollen, sehr individuellen Beratung durch Herrn Döttling über die termingerechte und professionelle Montage durch sehr freundliche Monteure bis hin zur Kommunikation während der gesamten Abwicklung hat alles wunderbar gepasst.
Genauso wünsche ich mir das. Gerne wieder, vielen Dank dafür!
25.01.2024Benny E.
Markus Döttling ist ein sehr freundlicher und kompetenter Unternehmer. Seine erbrachten Leistungen und Dienstleistungen sind aussergewöhnlich. Pünktlichkeit und gute Qualität sind sein Credo.

UNBEDINGT EMPEHLENSWERT !
23.01.2024Rainer L.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Sauna, die Fa. Döttling termingerecht geliefert und fachmännisch eingebaut hat. Alles ging sehr schnell und reibungslos und das Ergebnis entspricht unseren hohen Erwartungen. Schon beim Besuch der Ausstellung und der Beratung hatten wir ein gutes Gefühl. Dies hat sich voll und ganz bestätigt.
27.11.2023S.
Bei der Planung , Durchführung und Montage unserer Markise sehr zuverlässige, kompetente und zügige Planung und Durchführung . Sehr zu empfehlen.
26.11.2023Anonym
Ich kann die Firma absolut weiterempfehlen. Von der Beratung über die Angebotsphase bis hin zur Ausführung: alles Top!!!
05.10.2023Anonym
Markus Döttling GmbH Kommentar von Markus Döttling GmbH:
Sehr geehrter Herr Maier, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die ich gern an das gesamte Team weitergegeben habe.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit der neuen Pergolamarkise.
Mit freundlichen Grüßen,
Markus Döttling
Gut
Sehr zufrieden waren wir mit Ihrem Mitarbeitern Sascha. Kompetent, freundlich, saubere Arbeit.
Zu beanstanden haben wir die Beratung , war nicht ausführlich genug.
Die Kommunisation der Mitarbeiter, Assistenz der GL hat überhaupt nicht funktioniert. Sorry .
26.06.2023Ehepaar Z.
Besser geht nicht. Die Beratung, Lieferung und Aufbau des Lamellendachs war perfekt.
24.06.2023Heiko B.
Sehr geehrter Herr B.
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Das Team der Markus Döttling GmbH
Wir haben eine Terassenüberdachung bestellt. Von Beratung bis zum Aufbau lief alles bestens wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank dafür
15.12.2022Anonym
Sehr gutes Angebot für eine Balkonverglasung. Einbau durch sehr erfahrene und freundliche Mitarbeiter perfekt.Wir sind hoch zufrieden mit der erbrachten Leistung durch die Firma Döttling.
19.10.2022V.
Super Beratung in angenehmer Atmosphäre. Sehr pünktliche Lieferung und Montage.
12.01.2022Anonym
Hohe Zuverlässigkeit, gute Erreichbarkeit, hochwertige Produkte, fachgerechte und kompetente Montage
11.01.2022Christian W.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung, Fa. Döttling zu beauftragen. Beratung, Planung und Ausführunge waren perfekt bei unserem Wintergarten mit Sauna.
Wir können Fa. Döttling nur weiter empfehlen.
18.08.2021Gerlinde L.
Liebe Familie Leitner-Holfelder,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben.
Es hat uns auch großen Spaß gemacht und wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Sauna im Wintergarten.
Das Team der Markus Döttling GmbH
sehr nette und kompetente Beratung. Lieferung und Einbau erfolgten zum vereinbarten Termin. Die Ausführung der Montagearbeiten war zügig, sauber und sehr gut. Ich bin vollkommen zufrieden und würde die Firma Döttling uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wenn der Preis woanders vielleicht günstiger ist. Am Ende muss es passen und funktionieren.
23.07.2021Anonym
Super Beratung, sehr schnelles Angebot, Termin gerechte Lieferung und Montage mit qualifizierten, freundlichen Mitarbeitern, verlassen der Baustelle komplett aufgeräumt, echt toller Job.
Immer wieder diese Firma. +++++
Vielen Dank
14.07.2021Fam. R.

17.03.2024

15.10.2023

Ihre Nachricht an Markus Döttling GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Döttling GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden