Training & Coaching, Edelmetallberatung, Finanzielle Freiheit und Gesundheit

Markus Dursch
Mein größter Lohn ist, einen positiven Unterschied In Ihrem Leben machen zu dürfen. Ich bin Markus durch, habe 27 Jahre durchlebte Berufs- und Lebenserfahrung, welche ich mit Freude mit anderen Menschen teilen möchte. Es erfüllt mich, dass ich Ihnen durch meine Erfahrungen und Lösungsmöglichkeiten helfen kann freiheitlicher zu leben und zu führen.

Freiheitlich Leben
Auf der Höhe 18
78048 Villingen-Schwenningen

Bewertung vom 07.10.2020
Herr Dursch hat mich sehr kompetent beraten. Man spürt seine Leidenschaft und seine langjährige Erfahrung. Toller Berater!
07.10.2020Anonym
Markus Dursch kenn ich schon länger und vertraue Ihm, da er sehr Ehrlich ist und nicht nur den schnellen Reibach sucht, sondern wirklich Menschen zu guten Erlebnissen und Erfolgen im Leben helfen will.
Die Ganze Goldanlage mit Sparplan funktioniert gut und man hat dadurch eine Alternative mit kleinen Beiträgen zu sonstigen Anlagen wie Fonds und Sparbuch. Mir hat er alles gut erklärt und logisch aufgebaut und ich bin seitdem Gold Kunde bei Ihm und kann es nur empfehlen. Außerdem lohnt es sich das Buch: "Warum Sie jetzt Gold kaufen sollten" zu lesen
17.07.2020Anonym
Markus habe ich als einen sehr ehrlichen, aufrichtigen und offenen Menschen kennen gelernt.
Dies bestätigte sich in allen Bereichen in den letzten 5 Jahren der zusammenarbeit immer wieder. Ich darf es sagen, ich bin Judy Unger aus der kostBAR.
bei Fragen bezüglich Gesundheit und Geldanlagen:
1. Adresse: Markus Dursch
23.01.2020Anonym
Markus Dursch beriet mich hervorragend im Bereich Gesundheit und Goldanlage. Er kennt sich in beiden Bereichen sehr gut aus und hat hier enorm viel Fach, aber auch Hintergrundwissen, so dass ich alles was er sagte auch perfekt nachvollziehen konnte. Er ist ein ehrlicher, empathischer und vertrauensvoller Berater. Er weis genau von was er spricht. Mein Wohl war ihm wichtig und er ging auf meine Bedürfnisse hervorragend ein. Seine Beratung war absolut top. Ich würde ihn jederzeit wieder um Hilfe und Beratung bitten. Eine klare Empfehlung also!!!
16.01.2020Anonym
Markus Dursch beriet mich hervorragend im Bereich der Edellmetallanlage. Er ist sehr empathisch und liebenswürdig. Seine Beratung übertraf meine Erwartungen. Durch seine langjährige Erfahrung konnte mir Herr Dursch viele Belange aufzeigen, an die ich niemals gedacht hätte. Der Mann hat Lebenserfahrung, das merkt man. Klare Empfehlung. Danke Herr Dursch.
09.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Markus Dursch

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Kathrin Nökel