Trainer, Coach, Redner, Autor

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Mit jahrelanger Vertriebserfahrung trainiert und coacht Markus Euler seit über 15 Jahren Verkäufer und Führungskräfte von DAX-Unternehmen, Mittelständlern und Global Playern. Mit seinem einzigartigen Trainings- und Coaching-Konzept setzt er da an,...
Markus Euler
Der Spielveränderer - einfach.besser.verkaufen.
Frankfurter Straße 34
64839 Münster

Persönliches Auftreten

Engagement

Herr Euler ist eine Coole Socke!
Die Trainings sind individuell auf das Unternehmen abgestimmt. Die Lerneinheiten sind nicht staubtrocken sondern locker und kreativ.
Die Schulung ist eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis.
20.09.2019Caroline R.
Markus Euler verzichtet auf langatmige Powerpoint-Präsentationen und überzeugt mit seiner authentischen, sympathischen Art!
13.09.2019Anonym
Markus Euler ist ein sehr symphatischer und authentischer Trainer. Würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
12.09.2019Anonym
Sehr kompetent! Sehr abwechslungsreich und effektiv. Zu keinem Zeitpunkt Monolog. Aktives Teilnehmen an der Schulung. Informativ. Individuelle Lösungen. Sehr sympathisch und 100% weiterzuempfehlen.
12.09.2019F.
Herr Euler nimmt sich Zeit für die individuellen Baustellen jedes Mitarbeiters.
Eine insgesamt sehr angenehme, informative und vor allem motivierende Veranstaltung die mich noch sehr lange begeleiten und mir im Tagesgeschäft helfen wird.
Immer wieder gerne!
12.09.2019Anonym
Der Workshop war individuell auf unsere Bedürfnisse ausgelegt und wurde vom gesamten Team als sehr hilfreich empfunden. Wir freuen uns die Tipps du Tricks nun in unserer täglichen Arbeit anzuwenden.
12.09.2019Anonym
Herr Euler hat auf unvergleiche Weise einen so konkreten Praxisbezug herstellen können, dass alle Teilnehmer Gelerntes praktisch umsetzen konnten. Dank sehr!
13.08.2019Johannes H.
Wer einen Verkaufstrainer sucht, der authentische Methoden und wirksame individuelle Strategien erarbeitet und gemeinsam umsetzt, ist bei Markus Euler optimal aufgehoben. Abseits vom "Hard Selling" findet zeigt er auf, wie die Teilnehmer seiner Seminare und Trainings Ihre eigene "Verkäufer-Persönlichkeit" für sich finden können und so die eignen Ergebnisse schnell verbessern können. Seine sympathische und umgänglich Art ist bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen. Wir buchen ihn bei nächster Gelegenheit wieder.
26.07.2019Kai M.
Ich schätze Markus Euler sehr. Er hat sich in unser Geschäft eingearbeitet, und unterstützt so mit sehr konkreten Lösungen das Erreichen unserer Vertriebsziele. Er geht wertschätzend und individuell auf Kursteilnehmer ein. Dabei gewährleistet er eine Betreuung auch nach Abschluss eines Seminars. Dies führt zu einer nachhaltigen Ermittlung seiner Seminarinhalte. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Stefan Ertel, Vertriebsleiter Kunze + Stamm GmbH
22.07.2019Stefan E.
Profi mit Praxiserfahrung.
Wertvoll!
18.07.2019Anonym
Seine Fähigkeit, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Seine direkt anwendbaren Methodiken sind nicht nur hilfreich, sie funktionieren auch.
18.07.2019Ralf C.
Vor allem in der Kundenorientierten (Endkunde wie Auftraggeber) Anpassung der Trainings ist Herr Euler unschlagbar.
18.07.2019Ralf D.
Ich habe Markus als professionelle und extrem authentische Persönlichkeit kennen gelernt und bei jedem Gespräch etwas mitgenommen. Seine Einstellung zu seiner Arbeit und seinen Kunden ist absolut top und er begegnet einem als Mensch, was in der heutigen Zeit leider nicht mehr alltäglich ist, besonders im Bereich "Training und Coaching"...somit ist ihm diese Eigenschaft besonders positiv anzurechnen. Vielen Dank für deinen Input und ich freue mich auf weitere konstruktive und inspirative Gespräche mit dir...sportlichen Gruß Markus A. Hillebrand
17.07.2019Markus A. H.
Das Coaching von Markus Euler hat mich definitiv persönlich weitergebracht!

Nach dem ich nicht mehr selbst im Vertrieb tätig war, war ich für die Organisation der Kommunikationstrainings für Vertriebs- und Serviceteams zuständig. Auch hier konnte Herr Euler überzeugen und die Teams sowohl vertriebs-als auch serviceorientiert nachhaltig in der Weiterentwickelung unterstützen.

Vielen Dank für das immer konstruktive Feedback!
17.07.2019Anonym
Markus Euler unterstützt uns schon seit einigen Jahren. Seine angenehme Art und die sehr verbindliche Absprache im Vorfeld, gepaart mit dem fundierten Wissen und der sofortigen Anwendbarkeit des "Trainingsinhaltes" sind für uns sehr wichtig.
17.07.2019Bernhard B.
Markus Euler passt für mich perfekt. Er stellte die richtigen Fragen im Vorgespräch und holte mich exakt dort ab, wo ich zu diesem Zeitpunkt stand. Seine Art Inhalte sehr klar zu vermitteln hat mich begeistert. Oft ist das Motto von Vertriebstrainern verkaufen, verkaufen, verkaufen. Bei Markus Euler ist das anders. Hier werden Werte und Respekt im Vertrieb eingefordert und vermittelt. Genau mein Thema.
17.07.2019Jürgen L.
Toller und sehr menschlicher Coach. Herr Euler hat es immer wieder geschafft sein Wissen sehr einfach und verständlich zu vermitteln. Auch fand die Zusammenarbeit immer auf Augenhöhe und niemals von oben herab statt.
15.07.2019Marc P.
Herr Euler begegnet seinen Teilnehmern auf Augenhöhe und ist sehr authentisch. Seine Aussagen sind schlüssig und nachvollziehbar. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar bei Herrn Euler buchen und kann ihn nur empfehlen.
15.07.2019Jens B.
Markus is a real genius when it comes to Sales Trainings. He is very dedicated and his approach is proven effective. I have booked Markus several times.
What I like most about Markus' approach is that he emphasises the fundamentals and the communication. This sounds simple but it is what is most necessary. Too many sales people lack this and as a result any attempt to train them something more advanced will only work if the basics are laid.
15.07.2019C.
Markus Euler besticht durch seine Authentizität. Seine Beispiele und Erläuterungen sind nachvollziehbar und reproduzierbar.
15.07.2019Thiemo H.

19.06.2018
Gut
1 Bewertung auf MeinungsMeister

18.07.2019
Zufriedenstellend

11.12.2018

Ihre Nachricht an Markus Euler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2019   |  Profil melden