Finanz- und Versicherungsmakler

Markus Fischer
Als Finanz- und Versicherungsmakler bin ich spezialisiert auf die Bereiche Vermögensanlage, Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung, Altersvorsorge und Immobilienfinanzierung. Dabei schaffe ich Transparenz im Bedingungs- und...

meinefinanzklinik.de
Rosengasse 5
89073 Ulm

Ein sehr sehr gutes, auf das absolut wesentlich und wichtige, zentrierte Beratungsgespräch! Gerade beim Thema BU ist es ja oft schwierig jemanden zu finden der einen unabhängig und ohne Druck zu 1000 Zusatzoptionen berät. Und natürlich auch jemanden zu finden dem man vertraut. Ich hatte jederzeit das Gefühl die Kontrolle über meine eigenen Vorstellungen und Entscheidungen zu haben. Herr Fischer stand mir immer kompetent zur Seite! Letztlich haben wir das passende Angebot für meine individuelle Situation gefunden. Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
29.03.2024Dr. H.
Herr Fischer ist ein sehr freundlicher, kompetenter junger Mann, der mir gerne geholfen hat eine BU abzuschließen.
25.03.2024L.
Herr Fischer hat mich sehr ausführlich beraten und ist geduldig auf jede Frage eingegangen ohne mich zum Vertragsabschluss zu drängen. Zudem war er sehr flexibel bezüglich Terminen und hat auch die Möglichkeit geboten die Beratung online durchzuführen.
08.03.2024Anonym
Schnelle Termine, ausführliche Erklärungen, Ehrlichkeit
07.01.2024Anonym
Sehr objektive Beratung; individuell und transparent; zu keiner Zeit kam das Gefühl auf zu einem Abschluss gedrängt zu werde; vermittelt genug Wissen, um selbst eine Entscheidung treffen zu können; ehrlich
06.01.2024W.
Grandiose Beratung, sehr gute Ansprechbarkeit, auch mehrmalige Rückfragen zum selben Thema hat Herr Fischer ausführlich und qualitativ hervorragend beantwortet. Eindeutige Empfehlung!
02.01.2024Anonym
Super Berater der sich wirklich Zeit nimmt. Markus hat ein umfassendes Wissen, welches wir zielführend für mich einsetzen konnten. Ich bin seit Jahren bei ihm als Finanz Berater und weiß seine zuverlässige und menschliche Art sehr zu schätzen. Danke für die tolle Beratung und Zusammenarbeit.
08.10.2023P.
Sehr empfehlenswert! Herr Fischer hat sich von Anfang an ernsthaft Zeit genommen und eine auf die persönlichen Wünsche ausgerichtete Beratung durchgeführt!
11.09.2023Anonym
Sehr zuverlässig und kompetent in der Beratung!
07.09.2023Anonym
Die Beratungsgespräche mit Herrn Fischer waren unkompliziert und kompetent, ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl unter Druck irgendetwas entscheiden zu müssen. Außerdem war der Email-Kontakt schnell, zuverlässig und Frage wurden ernst genommen und ausführlich geklärt.
26.02.2023Anonym
Herr Fischer hat sich wirklich für meine persönlichen Interessen mit hohem Engagement eingesetzt.
Er war sehr zuvorkommend und transparent.
10.02.2023Maximilian H.
Hat sich viel Zeit genommen und Fragen ernsthaft beantwortet - danke!
27.12.2022Anonym
Sehr kompetente, individuelle und flexible Beratung.
23.12.2022Anonym
Herr Fischer ist sehr kompetent und konnte meine Fragen stets beantworten. Außerdem war er jederzeit bei Unklarheiten erreichbar und hat viel Einsatz für die beste Versicherung gebracht.
23.11.2022Anonym
Nicht aufdringlich und immer bereit, verständlich zu erklären
18.11.2022Anonym
Es war eine hervorragende Beratung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, kennt die Tarife wirklich sehr gut inkl. Vor- und Nachteile. Es gibt eine objektive Beratung. Er hat stets schnell geantwortet und die Videoberatung ist ebenfalls sehr hilfreich
05.11.2022A.
Kompetent und engagiert- seltene Kombination
02.11.2022Anonym
Sehr kompetente Beratung. Unaufdringlich, objektiv und jederzeit erreichbar.
27.09.2022Anonym
Wegen der unkomplizierten Videoberatung, die gleichwohl sehr persönlich war nur zu empfehlen!
15.09.2022Anonym
Überaus nette und, in meinen Augen, kompetente Beratung. Nimmt sich ausgiebig Zeit für die individuelle Beratung.
21.06.2022Sebastian K.

Ihre Nachricht an Markus Fischer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Fischer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden