Automatisierung, Produktivität, Finanzen, finanzielle Freiheit, Podcast

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Ich stehe für absolute Produktivität, weil Ineffizienz nicht lukrativ genug ist.
Als Multipreneur, Projektleiter und Betriebstechniker HF ist es mir wichtig meine eigenen Projekte und die meiner Kunden maximal automatisiert unter Kontrolle zu haben. Von der Konzeptionierung bis zum Abverkauf.

Panzerknacker Podcast
Feldstrasse 2
8892 Berschis
Schweiz

Fachkompetenz

Weisst Du was ich wirklich an Deinem Podcast schätze und was es für mich hörenswert macht, es ist genau das breit aufgestellt sein. So wie Du es heute schön erklärt hast Aktien vs. Immobilien. Starte mit Aktien und wenn das läuft und die Basis steht geh zu den Immobilien. So sehe ich Deine Podcast´s auch, ich bekomme alle Grundlagen mit besonderem Wissen jut verpackt und wenn ich wirklich was ganz genau wissen will, hab ich immer die Chance mich bei Dir zu melden mit nem besonderen Themen oder Interviewwunsch. Deshalb hör ich hier rein, deshalb empfehle ich ihn. Ja und ausserdem bist Du ein super Beispiel dafür, was man schaffen kann wenn man will und es dann macht 🙂. So genug geschleimt. Also ich würde es gut finden Dich weiterhin so breit aufgestellt zu hören und letztendlich ist es ja etwas wie „Schule“ wenn das Thema durch und verstanden ist, gehst Du den Schritt weiter. Also bitte nicht spezialisieren sondern weiter Schritt für Schritt mich als Zuhörer mitnehmen, entwickeln, überlegen und nochmal hören lassen. Und wenn wirklich jemand was ganz speziell will, dann machst Du das ja auch über Interviews oder Reviews oder oder. Jut das war mein Statement dazu,viellicht auf bald mal wieder....
03.02.2020Anonym
Markus Habermehl ist sehr kompetent darin, lukrative Unternehmen aufzubauen und Geld zu investieren. Auch hat er sich als Podcaster seit mehreren Jahren als Experte etabliert und inspiriert mich dort mit interessanten Business- oder Investmentideen.
29.01.2020Dennis S.
War sehr hilfreich mit seinem Wissen und seinen Ratschlägen über Online-Marketing. Top Erfahrung!
27.01.2020Erdal C.
Bester Coach ever! Vielen Dank für die Tipps und für deine Unterstützung in meinem Business!
27.01.2020Serap E.
Ich kann Markus nur jedem empfehlen. Er holt jeden Teilnehmer persönlich ab und geht individuell auf die Stärken und Schwächen ein. Er ist humorvoll aber trotzdem sehr diszipliniert in der Umsetzung. Man spürt seine Lebenserfahrung, die er großzügig weitergibt. Ich habe sehr viel gelernt und bin froh das er mich unterstützt. Vielen Dank auch für den kostenlosen Podcast, der eine Menge an super interessanten Themen beschreibt. Die Leute die ihn kennen, schätzen seine Philosophie "over deliver". Was ihn wirklich auszeichnet. Ich wünsche Ihm und seiner Familie alles gute und freue mich auf spannende Projekte. Grüße Moritz Muhl
08.01.2020Moritz M.
Markus Habermehl Kommentar von Markus Habermehl:
Unglaublich lieb und persönlich geschrieben, lieber Moritz, das bedeutet mir viel. Danke schön!
Super Typ mit sehr gutem Fachwissen
30.09.2019E.
Markus Habermehl hat mir als Coach schon in vielen Bereichen enorm weitergeholfen! Immer wieder super, mit ihm zusammenzuarbeiten.
12.07.2019Mario L.
Markus hat ein super grosses Wissen und er macht es für jeden so einfach wie möglich sich dieses Wissen ebenfalls anzueignen. Er vermittelt mit Witz und Leichtigkeit. Somit ist er auch als Speaker eine grossartige Wahl. Als Seminarleiter kann ihn alles fragen und er weiss auf alles eine Antwort :) Unglaublich! Danke für deine unbeschreibliche Leidenschaft, mit der du dich für deine Kunden und dein Thema einsetzt!!
16.06.2019Bianca K.
Ich durfte mit Markus einen Abend lang Cashflow 101 gemeinsam mit 4 anderen spielen.

Zum Einstieg wurden uns von Markus nicht nur die Regeln des Spiels erklärt, sondern auch schon die ersten kleinen Ratschläge fürs leben mit eingestreut. Es war alles wunderbar verständlich und anschaulich erklärt. Überhaupt, wenn Markus etwas erklärt, bleibt er so nah an der Praxis, wie es geht. Dadurch werden die Tipps und Erklärung super anschaulich und ich habe eine Menge hochwertiger Ideen und Eindrücke mitnehmen können.
Im Spielverlauf bring er dich immer wieder dazu eigene Entscheidungen zu hinterfragen und an den richtigen Stellen die Sinnfrage zu stellen, sodass du bei jeder Aktion (auch von anderen)etwas lernst. Dadurch wirst du im Spielverlauf immer selbstkritischer und fängst an Entscheidungen immer durchdachter zu treffen.
Zum Ende des Spiels, als schon die meisten Teilnehmer die Runde verlassen hatten, konnte ich mich noch persönlich mit Ihm austauschen. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir sehr wertvolle Eindrücke und unbezahlbares Know-How vermittelt, dafür bin ich unglaublich dankbar. Seit diesem Abend gehe ich mit ganz anderen Augen durch den Alltag und nehme die Welt auf eine völlig neue Weise wahr.

Fazit: Markus Habermehl holt jeden Menschen auf Augenhöhe ab und gibt einem die Zeit, die man braucht. Anstatt einfach ins blaue zu erklären, bestärkt er dich und leitet dich mit Fragen sehr geduldig zur eigenen Erkenntnis. Er behauptet nichts, was er auch nicht beweisen kann. Du gewinnst nicht nur an Wissen, sondern auch an Selbstbewusstsein, weil Markus dir bewusst werden lässt, dass Fehler etwas natürliches sind, das zum Entwicklungsprozess dazu gehört.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr gefreut Markus persönlich kennen zu lernen. Ich würde dieses oder ein anderes Event mit Markus auf jeden Fall wieder besuchen.
Vielen Dank Markus, für den geilen Abend.
31.03.2019P.
Eines meiner besten 1 zu 1 Coachings die ich je hatte. Meine Fragen wurden nicht beantwortet sondern auch kompetent und verständlich erklärt. Im nachhinein ist man immer schlauer und hätte ich schon früher ein Coaching bei Ihm gebucht wäre mir ein bisschen "Trial&Error" ersparen geblieben. Herrn Habermehl steht die Zufriedenheit seiner Kunden sehr an Herzen was man auch im Gespräch deutlich erkennen kann und fragt immer nach ob man was verstanden hat. !
30.03.2019Matthias A.
Hey Markus wollte dir von hier aus mal ne Bewertung geben, die du wirklich verdient hast. Danke für deine Anweisungen und für deine Ratschläge!! Alles funktiort so wie du es mir gesagt hast!
29.03.2019M.
Markus Habermehl ist einer der besten Teacher im Online Marketing. Wer wirklich was lernen will, dann bei ihm!
29.03.2019yeliz c.
Super Charakter, super teacher, super Mensch. Einfacher nur empfehlenswert. Bei ihm kommt ihr auf jeden Fall weiter!!
29.03.2019D.
Ich bedanke mich gaaanz herzlichst bei Markus für seine tollen und wertvollen Tipps. Er hat mich wirklich sehr viel unterstützt und gab mir viel Motivation, damit ich das erreiche, was ich will. Ich bin nun fast an meinem Ziel angekommen und kann wirklich sagen, dass er einfach ein wertvoller Mensch ist, der vielen den richtigen Weg zeigt. Nochmals vielen Dank!
29.03.2019Meltem G.
Meltem, Süsse, danke Dir viiiielmals :-D
Der Panzerknacker oder im normalen Leben Markus Habermehl. Wer wirklich sehr gute Informationen und auch wertvolle Tipps möchte, dann sollten die Markus Habermehl anschreiben! Denn beim ihm lernt man genau das, was auch gebraucht wird um das zu erreichen, was man will. Bei ihm gibt es kein wenn und aber, er ist direkt und im Online Marketing ein Profi! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
29.03.2019Barbara L.
Sehr umfangreiche Darstellung der Sachverhalte und ein enorm grosses Netzwerk werden hier geboten
29.03.2019Anonym
Mangelhaft
Leider versucht Markus Habermehl, sich als Experte für etwas zu positionieren, von dem er wenig bis keine Ahnung bzw. keine Erfahrung hat: Er versucht, sich als "rich & famous" darzustellen und über diverse Geschäfte und Geldanlagen zu beraten, z.B. über Joachim Boschs Land-Flipping in den USA. Bei seinen exorbitant teuren "Coaching"-Angeboten (12.000 EUR) vergisst er zu erwähnen, dass er selbst keinerlei Referenzen, keine Immobilien und kein Vermögen vorzuweisen hat und lediglich Tips anderer "Coaches" wiederkäut. Dies auf eine äußerst flapsige und besserwisserische Art mit abgekupfterten Beispielen, bei denen man merkt, dass sie antrainiert und nicht selbst erfunden sind. Keine Empfehlung, unbedingt meiden!
29.03.2019Anonym
Markus Habermehl Kommentar von Markus Habermehl:
Feiger, anonymer Versuch mir zu schaden.
Der Mann hat richtig Ahnung! Liefert super Content, der einem wirklich etwas bringt. Kann ich nur empfehlen.
29.03.2019Andre S. (73 LinkedIn Kontakte) - Personal Training - Andre Sitterle
Ein Mann der Taten nicht der leeren Worte! Kann Ihn nur weiterempfehlen.
Markus Habermehl
29.03.2019Bilal M. (112 LinkedIn Kontakte)
Er beherrscht es sehr gut, komplexe Themen leicht und verständlich zu erklären!
28.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Markus Habermehl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2020   |  Profil melden