Automatisierung, Produktivität, Finanzen, finanzielle Freiheit, Podcast

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Ich stehe für absolute Produktivität, weil Ineffizienz nicht lukrativ genug ist.
Als Multipreneur, Projektleiter und Betriebstechniker HF ist es mir wichtig meine eigenen Projekte und die meiner Kunden maximal automatisiert unter Kontrolle zu haben. Von der Konzeptionierung bis zum Abverkauf.
Panzerknacker Podcast
Feldstrasse 2
8892 Berschis
Schweiz

Fachkompetenz

Markus hat ein super grosses Wissen und er macht es für jeden so einfach wie möglich sich dieses Wissen ebenfalls anzueignen. Er vermittelt mit Witz und Leichtigkeit. Somit ist er auch als Speaker eine grossartige Wahl. Als Seminarleiter kann ihn alles fragen und er weiss auf alles eine Antwort :) Unglaublich! Danke für deine unbeschreibliche Leidenschaft, mit der du dich für deine Kunden und dein Thema einsetzt!!
16.06.2019
Ich durfte mit Markus einen Abend lang Cashflow 101 gemeinsam mit 4 anderen spielen.

Zum Einstieg wurden uns von Markus nicht nur die Regeln des Spiels erklärt, sondern auch schon die ersten kleinen Ratschläge fürs leben mit eingestreut. Es war alles wunderbar verständlich und anschaulich erklärt. Überhaupt, wenn Markus etwas erklärt, bleibt er so nah an der Praxis, wie es geht. Dadurch werden die Tipps und Erklärung super anschaulich und ich habe eine Menge hochwertiger Ideen und Eindrücke mitnehmen können.
Im Spielverlauf bring er dich immer wieder dazu eigene Entscheidungen zu hinterfragen und an den richtigen Stellen die Sinnfrage zu stellen, sodass du bei jeder Aktion (auch von anderen)etwas lernst. Dadurch wirst du im Spielverlauf immer selbstkritischer und fängst an Entscheidungen immer durchdachter zu treffen.
Zum Ende des Spiels, als schon die meisten Teilnehmer die Runde verlassen hatten, konnte ich mich noch persönlich mit Ihm austauschen. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir sehr wertvolle Eindrücke und unbezahlbares Know-How vermittelt, dafür bin ich unglaublich dankbar. Seit diesem Abend gehe ich mit ganz anderen Augen durch den Alltag und nehme die Welt auf eine völlig neue Weise wahr.

Fazit: Markus Habermehl holt jeden Menschen auf Augenhöhe ab und gibt einem die Zeit, die man braucht. Anstatt einfach ins blaue zu erklären, bestärkt er dich und leitet dich mit Fragen sehr geduldig zur eigenen Erkenntnis. Er behauptet nichts, was er auch nicht beweisen kann. Du gewinnst nicht nur an Wissen, sondern auch an Selbstbewusstsein, weil Markus dir bewusst werden lässt, dass Fehler etwas natürliches sind, das zum Entwicklungsprozess dazu gehört.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr gefreut Markus persönlich kennen zu lernen. Ich würde dieses oder ein anderes Event mit Markus auf jeden Fall wieder besuchen.
Vielen Dank Markus, für den geilen Abend.
31.03.2019
Eines meiner besten 1 zu 1 Coachings die ich je hatte. Meine Fragen wurden nicht beantwortet sondern auch kompetent und verständlich erklärt. Im nachhinein ist man immer schlauer und hätte ich schon früher ein Coaching bei Ihm gebucht wäre mir ein bisschen "Trial&Error" ersparen geblieben. Herrn Habermehl steht die Zufriedenheit seiner Kunden sehr an Herzen was man auch im Gespräch deutlich erkennen kann und fragt immer nach ob man was verstanden hat. !
30.03.2019
Hey Markus wollte dir von hier aus mal ne Bewertung geben, die du wirklich verdient hast. Danke für deine Anweisungen und für deine Ratschläge!! Alles funktiort so wie du es mir gesagt hast!
29.03.2019
Markus Habermehl ist einer der besten Teacher im Online Marketing. Wer wirklich was lernen will, dann bei ihm!
29.03.2019
Super Charakter, super teacher, super Mensch. Einfacher nur empfehlenswert. Bei ihm kommt ihr auf jeden Fall weiter!!
29.03.2019
Ich bedanke mich gaaanz herzlichst bei Markus für seine tollen und wertvollen Tipps. Er hat mich wirklich sehr viel unterstützt und gab mir viel Motivation, damit ich das erreiche, was ich will. Ich bin nun fast an meinem Ziel angekommen und kann wirklich sagen, dass er einfach ein wertvoller Mensch ist, der vielen den richtigen Weg zeigt. Nochmals vielen Dank!
Meltem, Süsse, danke Dir viiiielmals :-D
Der Panzerknacker oder im normalen Leben Markus Habermehl. Wer wirklich sehr gute Informationen und auch wertvolle Tipps möchte, dann sollten die Markus Habermehl anschreiben! Denn beim ihm lernt man genau das, was auch gebraucht wird um das zu erreichen, was man will. Bei ihm gibt es kein wenn und aber, er ist direkt und im Online Marketing ein Profi! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
29.03.2019
Sehr umfangreiche Darstellung der Sachverhalte und ein enorm grosses Netzwerk werden hier geboten
Mangelhaft
Leider versucht Markus Habermehl, sich als Experte für etwas zu positionieren, von dem er wenig bis keine Ahnung bzw. keine Erfahrung hat: Er versucht, sich als "rich & famous" darzustellen und über diverse Geschäfte und Geldanlagen zu beraten, z.B. über Joachim Boschs Land-Flipping in den USA. Bei seinen exorbitant teuren "Coaching"-Angeboten (12.000 EUR) vergisst er zu erwähnen, dass er selbst keinerlei Referenzen, keine Immobilien und kein Vermögen vorzuweisen hat und lediglich Tips anderer "Coaches" wiederkäut. Dies auf eine äußerst flapsige und besserwisserische Art mit abgekupfterten Beispielen, bei denen man merkt, dass sie antrainiert und nicht selbst erfunden sind. Keine Empfehlung, unbedingt meiden!
29.03.2019
Der Mann hat richtig Ahnung! Liefert super Content, der einem wirklich etwas bringt. Kann ich nur empfehlen.
29.03.2019
Ein Mann der Taten nicht der leeren Worte! Kann Ihn nur weiterempfehlen.
29.03.2019
Er beherrscht es sehr gut, komplexe Themen leicht und verständlich zu erklären!
28.03.2019
Markus Habermehl ist eine wahre Ikone auf seinem Gebiet. Sein umfassendes Wissen sowie seine Fähigkeit, dieses Wissen und die damit einhergehenden Kompetenzen strukturiert weiterzugeben ist die Königsdiziplin unter Trainern, die er meiner Meinung erreicht hat.

Nach der Zusammenarbeit mit Markus Habermehl ist durch gezielte Trainings und Seminare eine Chance entstanden mein gesamtes Unternehmen mit neuen Perspektiven umzustellen, die sich mittlerweile in praktische Erfolge wie Auszeichnungen, Preise und einen positiven Cashflow verwandelt hat.

Danke lieber Markus, für deine Unterstützung

- Sören
28.03.2019
Markus hat die goldene Mitte zwischen dem vermitteln der Theorie und dem praktischen Umsetzen dieser. Er bringt dich ins Handeln! Danke!
28.03.2019
Top Mann der klare Ansagen macht, das gefällt mir.
28.03.2019
Markus Habermehl ist einer der wenigen Unternehmer der nicht nur in einem Fachbereich über eine überdurchschnittliche Fachkompetenz verfügen. Er findet sehr schnell umsetzbare Lösungen und während andere noch über Details diskutieren, hat er seine Idee bereits in die Tat umgesetzt. Seine sympathische Art und Bereitschaft für andere Lösungen zu finden zeichnen ihn besonders aus. Ich empfehle in sehr gerne ohne jede Einschränkung weiter.
Markus Habermehl Kommentar von Markus Habermehl:
Stephan, Deine wertschätzenden Worte ehren und berühren mich sehr. Vielen lieben Dank dafür!
Ich war schon immer der Meinung: am besten bleiben dir Inhalte im Gedächtnis, wenn sie mit Spaß und Begeisterung vermittelt werden. Markus Habermehl ist ein echter Entertainer, der es versteht, komplexe Themen mit Witz und Freude zu vermitteln. Nicht ohne Grund ist sein Panzerknacker Podcast so beliebt. Alle Daumen hoch.
Den Podcast muss jeder auf den Schirm haben
Markus Habermehl Kommentar von Markus Habermehl:
Klare Aussage, danke dafür Niko! :-)
Mit seinem Podcast extrem zufrieden

Ihre Nachricht an Markus Habermehl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2019   |  Profil melden