Automatisierung, Produktivität, Finanzen, finanzielle Freiheit, Podcast

Markus Habermehl
Ich stehe für absolute Produktivität, weil Ineffizienz nicht lukrativ genug ist.
Als Multipreneur, Projektleiter und Betriebstechniker HF ist es mir wichtig meine eigenen Projekte und die meiner Kunden maximal automatisiert unter Kontrolle zu haben. Von der Konzeptionierung bis zum Abverkauf.

Josefstraße 14
3100 St. Pölten
Österreich

Bewertung vom 15.02.2021
Mangelhaft

Fachkompetenz

Mangelhaft
Leider habe ich hier viel Geld für ein sogenanntes Coaching in den Sand gesetzt. Sogenannt, weil dieser Habermehl lediglich abgedroschene, abgekuperte Phrasen verkauft und diese als eigene ausgibt. Er behauptet, "finanzielle Freiheit" und Geld-Coaching anzubieten, kennt dies aber nur aus der Theorie, da er selbst finanziell gescheitert ist. (Das ist kein Bashing, das ist die Wahrheit.) Für mich war dieses sogenannte Coaching vollkommen herausgeworfenes Geld, ich fühle mich abgezockt. Nutzen: Weniger als Null, da ich meine Zeit damit vergeudet habe.
15.02.2021Sigrid H.
Markus Habermehl Kommentar von Markus Habermehl:
Sehr geehrte Frau Huber, ich bedaure sehr, dass sie solch eine Erfahrung machen mussten. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nicht mich damit meinen können. Zum einen kenne ich niemanden mit dem Namen, meine Kundendatei gibt auch keine Auskunft darüber und dann habe ich auch noch nie ein „Finanzielle Freiheit Coaching“ verkauft. :-)
Sollte ich sie jedoch auf andere Weise enttäuscht haben, biete ich gerne ein persönliches Gespräch an und freue mich auf ihre E-Mail.
Es wäre schön, wenn ich ihnen bei ihrem Problem helfen dürfte.
Ich empfehle Markus Habermehl absolut und uneingeschränkt als Experte für Content Management, Podcasting, aber auch in Zusammenhang mit allen anderen Themen des Online-Marketings. Markus Habermehl arbeitet sehr strukturiert, was nicht zuletzt auf seine Erfahrung als Projektmanager und Berufssoldat zurückzuführen ist. Inhalte, die er lehrt, hat er bereits vielfach in seinen eigenen Projekten umgesetzt. Wer sich einen Coach wünscht, mit dessen Lehrinhalten man bereits nach kurzer Zeit Resultate erzielt, ist bei Markus Habermehl genau richtig aufgehoben. Ob Podcasting, Youtube-Marketing, Facebook, Wordpress, Funnel-Aufbau, Grafikdesign, SEO uvm. Er kennt sämtliche Tools und plaudert auch offen aus dem Nähkästchen. Er gibt echte Insider-Tipps, was ich noch bei keinem anderen Marketer in dieser Form kennengelernt habe. Absolut fachkompetent mit klaren Handlungsanweisungen an seine Schüler. Seine Kurse strotzen nur so an Inhalten. Alles sehr übersichtlich aufbereitet. Obendrein empfinde ich Markus als humorvoll und sympathisch mit einem hohen Maß an Allgemeinbildung. 5 Sterne sind hier eigentlich zu wenig.
10.02.2021Olivia N.
Hallo Olivia,

Vielen Dank für deine Bewertung und für deine Empfehlung! ;-)
Markus überzeugt mit klaren Worten und mit Herz. Eine so umfangreiche Druckbetankung von Info und Umsetzungsanweisungen hatte ich vorher noch nie gesehen.
05.02.2021Dieter K.
Markus Habermehl Kommentar von Markus Habermehl:
Das ist sehr nett, mein lieber Dieter, ich danke dir.
Erfolg kommt aber immer nur mit der Umsetzung! Dran bleiben, du machst das super!
Markus und ich kamen über das Thema LinkedIn Local Düsseldorf und Speaker, dessen Host ich bin. Erstmal ist er richtig authentisch, nimmt kein Blatt für den Monat ist auf der anderen Seite jedoch ein absoluter Menschenfreund. Ich habe mich dann auch für sein Programm angemeldet. Ich habe 2 selbstständigen Mentoren und ich arbeite nur noch mit ihm. So ein Wahnsinn, was er an Praxiserfahrung mitgibt. Klare, strukturierte Erfahrungen zum Erfolg! Wahnsinn, wirklich. An meinem Event hat er in 25 Minuten einen Mehrwert geliefert, den die Teilnehmer:innen noch 1 Woche danach positiv bewertet haben. Ich bin extrem zufrieden und kann ihn vorbehaltlos empfehlen. Ausserdem: Das was er lehrt hat er selbst umgesetzt und getestet. Ausserdem gibt es für ziemlich gute Tools teilweise Spezialpreise mit mehr Leistung. Die Community ist dann natürlich auch noch dabei. Tolle Menschen und ein werthaltiger Austausch. Im übrigen: Seine Firma erstellt Dir auch die Homepage.
Markus Habermehl
02.02.2021Matthias Bullmahn🔥 F.emotion e.
Markus Habermehl Kommentar von Markus Habermehl:
Das Lob kann ich nur zurückgeben, mein lieber Matthias!
Selten so einen begeisterten Lehrwilligen gehabt, wie dich. Weiter so, du machst das gut!
Markus Habermehl untertreibt völlig, wenn er einem erklärt, dass er einem wertvolles Wissen beibringt.
Er liefert !! unglaublich !! viel, sehr sehr viel wertvolles Wissen. Man muss sich anschnallen, um nicht von der Flut an Wissen weggespült zu werden. Es ist kein Kuscheln angesagt und es bleibt Dir keine Zeit, um diese auf Deinem Handy totzuschlagen. Volle Konzentration, die sich am Ende auszahlen wird.
02.02.2021Sascha S.
Danke mein Lieber :-D
Du wolltest es doch so!
Ich war, bin und werde immer begeistert(er). In einer Videokonferenz konnte ich das erste Mal seinem Vortrag über das Wie? Warum? Wofür? von Contenterstellung und Sichtbarkeit hören. Habe einen seiner Tipps direkt umgesetzt. Was soll ich sagen! Es funktioniert. Was ganz großartig war: Seine spontane und unkomplizierte Hilfe, als es am Anfang beim Do It Yourself doch etwas hackte.
29.01.2021Janet T.
Markus Habermehl Kommentar von Markus Habermehl:
Hallo Janet, recht herzlichen Dank für deine nette und positive Bewertung. Es war mir ein Vergnügen, dir zu helfen!
Gut
Ich habe Markus über ein LinkedIn-Event kennengelernt, das von einer meiner Beteiligungen gehostet wurde. Seine authentische Art hat mir sofort zugesagt.
Nach unserem ersten Gespräch war mir klar, dass ich mit ihm zusammenarbeiten möchte.
Markus vermittelt sehr kompetent einen Einstieg in das Thema Content Marketing und begleitet seine Kunden bei der Umsetzung bis zum Erfolg. Das Ganze macht auch richtig Spaß.
28.01.2021Thorsten S.
Markus Habermehl Kommentar von Markus Habermehl:
Mein lieber Thorsten, vielen Dank für deine Bewertung.
Ich kann an dieser Stelle bereits zurückgeben, dass ich mich in unserem Gespräch direkt sehr wohlgefühlt habe und ich freue mich auch alles, was uns noch künftig einfällt.
Ich persönlich bin mit der Leistung und dem Umfang seiner Wissensvermittlung, über alle Maße zufrieden!! --> 110% Weiterempfehlung.
09.12.2020Frank R.
Markus Habermehl Kommentar von Markus Habermehl:
Vielen lieben Dank, mein lieber Frank. :-)
Es gab sehr ausführliches und gut aufbereitetes Begleitmaterial zusätzlich zum Workshop, das absolut hilfreich und unterstützend ist. Die Infografiken habe ich mir ausgedruckt und kann so auch im Nachhinein das Gelernte jederzeit visualisieren.
Die Content Marketing Strategien, die Markus Habermehl in seinem Workshop präsentiert hat, sind einfach genial. Er hat in authentischer Art die Teilnehmer motiviert und den Zusammenhalt in der Gruppe aktiv unterstützt und mehr gegeben, als er eigentlich versprochen hatte. Dieser Workshop ist aus meiner Sicht ein Mehrfaches des Geldes wert als das, was ich dafür bezahlt habe. Der Mehrwert ist Gold wert. Vielen Dank an Markus Habermehl von der sehr zufriedenen Teilnehmerin Jutta Martin.
09.12.2020Jutta M.
Markus Habermehl Kommentar von Markus Habermehl:
Danke liebe Jutta, du machst das auch toll. Weiter so!
Habe Markus Habermehl als exzellenten Berater in Sachen Marketing erlebt, der das weitergibt, was er selbst erfolgreich anwendet. Ich kannte ihn vorher aus anderen Gruppen im Bereich Social-Media und konnte dort schon seine Kompetenz genießen. Er geht nicht nur die eine sondern auch die zweite Extra-Meile. Klare Empfehlung.
08.12.2020Stefan H.
Markus Habermehl Kommentar von Markus Habermehl:
Danke dir sehr für deine wertschätzenden Worte und deine Unterstützung!
Markus Habermehl bringt’s echt auf den Punkt! Sein Feedback ist gerade aus, was manchen als etwas hart rüberkommen mag, jedoch ist es definitiv zielorientiert! Er weiss von was er spricht, hat eine riesen Erfahrung und kann sich gut einfühlen. Er ist kein Mann der leeren Worte, er weiss wie ERFOLG geht! Top Support, DANKE!
27.04.2020N.
Markus Habermehl Kommentar von Markus Habermehl:
Auch wenn es manchmal hart klingt, ist es immer wertschätzend gemeint und hat das Ziel, dich weiter voran zu bringen. Dankeschön
Hier habe ich das erste mal in meinem Leben wirklich unternehmerisches Denken gelehrt bekommen. Spannende Einblicke in eine ganz andere Denkweise. Danke für deinen Input Markus
09.04.2020Anonym
Markus Habermehl Kommentar von Markus Habermehl:
Danke dir für deine tolle Bewertung
Weisst Du was ich wirklich an Deinem Podcast schätze und was es für mich hörenswert macht, es ist genau das breit aufgestellt sein. So wie Du es heute schön erklärt hast Aktien vs. Immobilien. Starte mit Aktien und wenn das läuft und die Basis steht geh zu den Immobilien. So sehe ich Deine Podcast´s auch, ich bekomme alle Grundlagen mit besonderem Wissen jut verpackt und wenn ich wirklich was ganz genau wissen will, hab ich immer die Chance mich bei Dir zu melden mit nem besonderen Themen oder Interviewwunsch. Deshalb hör ich hier rein, deshalb empfehle ich ihn. Ja und ausserdem bist Du ein super Beispiel dafür, was man schaffen kann wenn man will und es dann macht 🙂. So genug geschleimt. Also ich würde es gut finden Dich weiterhin so breit aufgestellt zu hören und letztendlich ist es ja etwas wie „Schule“ wenn das Thema durch und verstanden ist, gehst Du den Schritt weiter. Also bitte nicht spezialisieren sondern weiter Schritt für Schritt mich als Zuhörer mitnehmen, entwickeln, überlegen und nochmal hören lassen. Und wenn wirklich jemand was ganz speziell will, dann machst Du das ja auch über Interviews oder Reviews oder oder. Jut das war mein Statement dazu,viellicht auf bald mal wieder....
03.02.2020Anonym
Markus Habermehl Kommentar von Markus Habermehl:
Dankeschön, auch wenn ich leider nicht weiß, wer du bist. Auf bald mal wieder :-)
Markus Habermehl ist sehr kompetent darin, lukrative Unternehmen aufzubauen und Geld zu investieren. Auch hat er sich als Podcaster seit mehreren Jahren als Experte etabliert und inspiriert mich dort mit interessanten Business- oder Investmentideen.
29.01.2020Dennis S.
Markus Habermehl Kommentar von Markus Habermehl:
Danke mein lieber Dennis, lass uns Kontakt halten.
War sehr hilfreich mit seinem Wissen und seinen Ratschlägen über Online-Marketing. Top Erfahrung!
27.01.2020Erdal C.
Bester Coach ever! Vielen Dank für die Tipps und für deine Unterstützung in meinem Business!
27.01.2020Serap E.
Ich kann Markus nur jedem empfehlen. Er holt jeden Teilnehmer persönlich ab und geht individuell auf die Stärken und Schwächen ein. Er ist humorvoll aber trotzdem sehr diszipliniert in der Umsetzung. Man spürt seine Lebenserfahrung, die er großzügig weitergibt. Ich habe sehr viel gelernt und bin froh das er mich unterstützt. Vielen Dank auch für den kostenlosen Podcast, der eine Menge an super interessanten Themen beschreibt. Die Leute die ihn kennen, schätzen seine Philosophie "over deliver". Was ihn wirklich auszeichnet. Ich wünsche Ihm und seiner Familie alles gute und freue mich auf spannende Projekte. Grüße Moritz Muhl
08.01.2020Moritz M.
Markus Habermehl Kommentar von Markus Habermehl:
Unglaublich lieb und persönlich geschrieben, lieber Moritz, das bedeutet mir viel. Danke schön!
Super Typ mit sehr gutem Fachwissen
30.09.2019E.
Vielen Dank!
Markus Habermehl hat mir als Coach schon in vielen Bereichen enorm weitergeholfen! Immer wieder super, mit ihm zusammenzuarbeiten.
12.07.2019Mario L.
Markus Habermehl Kommentar von Markus Habermehl:
Mario, vielen Dank für die netten Worte!
Markus hat ein super grosses Wissen und er macht es für jeden so einfach wie möglich sich dieses Wissen ebenfalls anzueignen. Er vermittelt mit Witz und Leichtigkeit. Somit ist er auch als Speaker eine grossartige Wahl. Als Seminarleiter kann ihn alles fragen und er weiss auf alles eine Antwort :) Unglaublich! Danke für deine unbeschreibliche Leidenschaft, mit der du dich für deine Kunden und dein Thema einsetzt!!
16.06.2019Bianca K.
Danke Bianca!

Ihre Nachricht an Markus Habermehl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Habermehl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2021   |  Profil melden