Markus Hetzenegger, Digitales Marketing, Frankfurt am Main

Markus Hetzenegger
Markus ist Jungunternehmer und unter anderem Gründer der Digitalen Marketing Agentur NYBA Media GmbH. Sein Kerngebiet ist die strategische Ausrichtung von Unternehmen mit anschließender Spiegelung in die Online Welt. Markus ist in Südspanien...

Daimlerstr. 32-36
60314 Frankfurt

Dienstag 08:00-19:00

Wir sind sehr dankbar Markus Hetzenegger und die NYBA Media GmbH als starke Partner an unserer Seite zu haben. Dank Ihnen haben wir unseren ROI verdreifacht (!) - und das bei gleichbleibenden Adspend.

Schnell, kompetent und sehr sympathisch. Das kann ich über das NYBA Media Team sagen. Weiter so!
23.04.2019Anonym
Markus Hetzenegger und sein Team von NYBA Media qualifizierte sich in einem Vergleichstest mit sechs Wettbewerbern für unseren Auftrag. Entscheidend waren dabei Professionalität, systematische Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Kenntnis unserer Branche und letztlich natürlich vor allem die Resultate. Wir schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Erfahrung mit Markus in Planung und Umsetzung von Marketing Strategien und geben eine klare Empfehlung ab.
23.04.2019Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der professionellen Beratung und kontinuierlichen Betreuung von Herrn Hetzenegger. Wir konnten unsere Umsätze dank NYBA Media enorm steigern!
23.04.2019Anonym
Jeder der Online etwas wirklich groß machen will, sollte mit Markus Hetzenegger sprechen!
23.04.2019Anonym
Wir haben in der Vergangenheit mehrfach auf die Expertise von Markus und NYBA Media gesetzt und sind stets restlos begeistert gewesen. Sowohl das geballte Fachwissen als auch die kompetente Umsetzung in der Praxis sucht seinesgleichen. Markus ist stets darum bemüht das bestmögliche Ergebnis für seine Kunden zu erzielen, das spürt man durch ein Höchstmaß an Engagement und es schlägt sich sichtbar in den KPIs nieder. Ich empfehle Markus und NYBA Media stets an befreundete Unternehmer und Firmen weiter und habe mich ausschließlich Danksagungen und positives Feedback freuen dürfen.
Zwischen all den Möchtegern Online Marketing Agenturen, die den Branchenruf in den Dreck ziehen sind Markus Hetzenegger und NYBA Media ohne Zweifel ein Hoffnungsschimmer.
25.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Markus Hetzenegger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Martin & Reiter GbR - LAYOUTMAN!
MemberBoost Consulting GmbH
Niels Stuck - Wolf of SEO