Unternehmerberatung, Vermögensberatung

Ludwig-Richter-Weg 4
97422 Schweinfurt

Sensibilisierung

Bedarfsermittlung

Herr Hippeli hat uns in unserem Betrieb dabei beraten und unterstützt eine Betriebliche Altersvorsorge einzuführen. Die Beratung sowie wie die Umsetzung zusammen mit unserem Steuerberater war einwandfrei. Wir können Markus Hippeli's Leistung und Engagement jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Beste Grüße Dino Zorn
18.03.2019D.
Herr Hippeli ist Kompetent, Zielorientiert und Hilfsbereit.
Vorsorge - Absicherung - Geldanlage
12.03.2019H.
Sehr schnelle, persönliche Beratung.
10.03.2019Franziska H.
Markus Hippeli konnte zwar nicht auf Anhieb einen besseren Tarif finden, hat dann aber die Angebote weiter beobachtet, bis er etwas passendes gefunden hat und sich dann wieder gemeldet. Danke für die Einsparung!
Energiekosten sparen
10.03.2019B.
Top Beratung, immer wieder gerne!
Immobilienfinanzierung
09.03.2019N.
Unsere Mitarbeiter finden die neue Mitarbeiterkarte super. Die Altersvorsorge, die es dazu gab ebenso.
Mitarbeiter glücklich - Chef glücklich - Abwicklung, Gespräche und Service perfekt.
Absolut empfehlenswert!
09.03.2019M.
Wir haben durch Herrn Hippeli völlig unkompliziert den Gasanbieter gewechselt und dabei jede Menge Geld eingespart. Hätten wir gewusst wie einfach das mit seiner Hilfe möglich ist, hätten wir das schon viel früher machen sollen.
Vielen Dank dafür!
Energiekosten sparen
09.03.2019K.
Ich mache das DV Verrechnungsmanagementverfahren und bin hoch zufrieden. Erst gestern hat mir mein Steuerberater bescheinigt, dass der Zahlungseingang jetzt deutlich früher ist. Außerdem habe ich keine Arbeit mehr mit Mahnungen. Einfach toll!
12.02.2019D.

Ihre Nachricht an Markus Hippeli

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2019   |  Profil melden