Bewusstseinscoach, Business-Coach, Hypnosecoach (CHt), Rückführungscoach, Autor

veröffentlicht (99 %)
Ich möchte Ihnen helfen, Ihre Grenzen zu erkennen, damit Sie diese in Freude überwinden können. Wenn Sie den Weg zu sich selbst entdecken möchten, bereit sind, sich für sich selbst zu öffnen und auf sich selbst einzulassen, begleite ich Sie sehr gerne dabei - ganzheitlich, aus einer körperlichen, geistigen und seelischen Perspektive.

Solmsstraße 81
60486 Frankfurt am Main

Bewertung vom 17.04.2024
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Ich habe durch „Zufall“ das Profil von Markus Lehnert auf Instagram entdeckt und mich gleich auf der Website umgeschaut. Im Dezember 2023 stand ich still , wusste nicht weiter , es stockte . Doch die wunderbare Beschreibung von Body Wisdom hat mich mitgerissen und eine innere Stimme sagte , dass das, genau das ist was ich bräuchte . Nach Teil 1 war ich sprachlos . So viel Weisheit , Sicherheit und Frieden welchen ich gespürt habe …mir war schnell klar , dass ich bei den darauffolgenden Seminaren dabei sein muss . Es war eine wunderbare Reise von Januar bis April , bei der ich sehr viel über den Körper und seine Signale lernen durfte . Man versteht , dass eine Krankheit keine Bestrafung ist , sondern eine Gabe des Körpers uns darauf aufmerksam zu machen , auf uns zu achten . Man bekommt Tools an die Hand , die uns genau mit der eigenen Wahrheit konfrontiert. Wenn man bereit ist , sich wirklich kennenzulernen , einen Schritt weiter gehen möchte und endlich die Ursache seiner Krankheits- und Schmerzgeschichte herausfinden möchte , der ist bei Body Wisdom genau richtig .
Vor Markus und seinem Wissen verspüre ich viel Respekt. Ich habe mich von der ersten Sekunde sehr gut aufgehoben gefühlt . Es war ein sicherer Raum für die eigenen Gefühle .
17.04.2024G.
Markus Lehnert Kommentar von Markus Lehnert:
Ich freue mich wirklich sehr zu lesen, wie viel Du aus den Body Wisdom-Seminaren mitnehmen konntest. Ich danke Dir von Herzen für Dein wunderschönes Feedback!
Hab nunmehr viel Freude mit dem Wissen um die Weisheit des Körpers! Wertschätze die Art und Weise, wie Dein Körper mit Dir kommuniziert, auf dass Du immer mehr aus DEM Leben DEIN Leben machen kannst.
Die zwei Grundlagenseminare haben mir weiter geholfen mich in kürzester Zeit viel besser kennen zu lernen, mich mehr zu fühlen und ich fühle mich seelisch, geistig und körperlich gestärkt. Die Seminare kann ich sehr empfehlen und Markus Lehnert leitet sie ganz wunderbar. Danke!
15.04.2024Joe P.
Markus Lehnert Kommentar von Markus Lehnert:
Ich freue mich wirklich sehr zu lesen, dass Du mit den beiden Grundlagenseminaren etwas anfangen konntest und Dich dabei selbst besser kennenlernen und fühlen konntest. Vielen herzlichen Dank, dass Du dabei warst. Du warst eine Bereicherung für die ganze Gruppe! Es war mir eine Freude und Ehre!
Markus Lehnert, bei dem ich mich super wohlgefühlt habe, hat mich durch eine überraschende und wunderschöne Hypnosesitzung geleitet. Sein sicherer Raum und die Fülle neuer Impulse haben meinen Besuch zu einer bereichernden Erfahrung gemacht. Diese Perspektiven habe ich genau zu dem Zeitpunkt gebraucht. Insgesamt war es großartig, eine ganz große Herzensempfehlung!
28.03.2024L.
Markus Lehnert Kommentar von Markus Lehnert:
Vielen herzlichen Dank für dieses schöne Feedback. Es war auch für mich eine wunderschöne Erfahrung, da Sie sich wirklich geöffnet haben für sich selbst. Haben Sie vielen Dank für diese einmalige Sitzung mit Ihnen!
Die Hypnose-Ausbildung bei Markus war für mich eine transformative Erfahrung, die weit über das Erlernen der Kunst der Hypnose hinausging.
Die Vermittlung der Hypnosetechniken erfolgte äußerst professionell und fundiert. Markus besitzt ein tiefes Verständnis für die Mechanismen der Hypnose und konnte dieses Wissen auf anschauliche Weise vermitteln. Durch praktische Übungen und Fallbeispiele wurde das Gelernte unmittelbar erlebbar und somit leichter verinnerlicht. Markus ermutigte uns, nicht nur Hypnose als Technik zu begreifen, sondern sie als Werkzeug zur Entfaltung unseres eigenen Potenzials zu nutzen. Die Reflexion über die eigene Persönlichkeit und die Arbeit an persönlichen Blockaden trugen dazu bei, dass ich nicht nur als Hypnosecoach, sondern auch als Mensch wuchs.
Insgesamt kann ich die Hypnose-Ausbildung bei Markus wärmstens empfehlen. Sie bietet nicht nur eine erstklassige Einführung in die Welt der Hypnose, sondern auch eine tiefgreifende persönliche Entwicklung, die weit über die Ausbildung hinaus von Bedeutung ist. Für jeden, der sich für Hypnose interessiert und gleichzeitig an seiner eigenen Persönlichkeit arbeiten möchte, ist diese Ausbildung eine enorme Bereicherung.

Die letzten Zeilen widme ich meinem Coach, Ausbilder und Mentor.
Deine Weisheit, Geduld und unermüdliche Bereitschaft, dein Wissen und deine Erfahrungen mit uns zu teilen, haben einen unvergleichlichen Einfluss auf meine persönliche und berufliche Entwicklung. Deine Güte, Großzügigkeit und Weitsicht haben mich zutiefst berührt und werden mir stets als leuchtendes Beispiel dienen.
Für all das und noch viel mehr möchte ich dir von Herzen danken.
10.02.2024Leon K.
Markus Lehnert Kommentar von Markus Lehnert:
Lieber Leon, ich bin zutiefst berührt von deinen so schönen und warmen Worten. Das Einzige, was ich dazu sagen kann, ist DANKE. DANKE von ganzem Herzen. Mir fällt gerade kein anderes Wort ein, das das wiedergeben könnte, was ich gerade in mir fühle.

Es war mir eine Ehre und Freude, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Sei nun du selbst der Leuchtturm für all die Leute in deiner Umgebung, sich selbst immer mehr zu schauen, damit auch sie aus DEM Leben immer mehr IHR eigenes Leben machen können. Dazu hast du nun nicht nur einzigartige Werkzeuge in der Hand, sondern vor allem auch das Wissen um deine eigene Kraft. Ich wünsche dir viel Freude damit!

DANKE!
Danke Markus für unsere Begegnungen, für dein So sein.
Ein Licht ging mir auf in der Dunkelheit und ich durfte spüren, fühlen…, mich wahrnehmen.
Das Licht bin ich selbst, habe es lange nicht erkannt und mich von mir selbst abgewandt.
Markus Lehnert hat mir mit seiner liebevollen, urteilsfreien, wertfreien, humorvollen Art und Weise sowie seinen hervorragenden Kompetenzen die Möglichkeit geboten, mich selbst als das wahrzunehmen, was ich bin.
Es hat mir die Möglichkeit eröffnet, mir selbst zu begegnen, mich mir und meinem Licht zuzuwenden, um Heilung in meinem Herzen und meinem Leben geschehen zu lassen.
Der Weg mit Markus Lehnert tut mir sehr gut. Jetzt kann ich mein Leben täglich bejahen und in Freude Leben.
Sehr empfehlenswert sind seine Hypnosen, Bewusstseinsschulungen und Seminare.
Ich wünsche euch ebenso viel Freude und Erkenntnisse dabei, wie ich sie selbst für mich erleben durfte.
Licht und Liebe auf all unseren Wegen… Elaja
20.12.2023E.
Markus Lehnert Kommentar von Markus Lehnert:
Liebe Ela(ja), fühle dich herzlich gedrückt. Hab vielen herzlichen Dank für deine so persönlichen und warmen Worte. Es ist mir eine wahre Freude, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen. DANKE!
Ausbildung 1-6.

Die Wahrheit wird dich erst zerschmettern in viele Anteile. Danach begegnest du dir Selbst in allen Facetten deines menschlichen Seins. Sobald du dich in deiner Liebe wieder akzeptierst und annimmst- erklingt ein Gebet in dir - das dich verschmelzen lässt in Hingabe zu dir Selbst. Tiefes Vertrauen entsteht. Eine Kraft wird geborgen, die dich selbst ermächtigt, dass zu sein „wer du in Wahrheit bist - schon immer warst und seien wirst.
Herzlichen Dank für die wunderbare Reise und den vielen Offenbarungen in Deinen Seminaren.
In Liebe Christine,
Niederfüllbach den 14.12.23
14.12.2023Christine S.
Markus Lehnert Kommentar von Markus Lehnert:
Wow, welch wortgewaltige Schilderung der Hypnoseseminare von dir, liebe Christine!
Es war mir wirklich eine Freude, dich und die ganze Gruppe ein wenig auf dem Weg zu euch selbst begleiten zu dürfen. Hab vielen Dank für dein Vertrauen und deine Bereitschaft, dich auf dich selbst einzulassen. DANKE für deine so schönen Worte zu den Seminaren!
ich hab bei Markus die Ausbildung zum Hypnosecoach begonnen. Da wird auch ein online Seminar zum Thema Aufbau einer eigenen Praxis angeboten. Gestern habe ich teilgenommen. Ich finde es sehr hilfreich was Markus uns mitgegeben hat. So viel Informationen die ich sonst mühsam hätte im Netz zusammensuchen müssen. nochmals danke
13.12.2023Maria Keusch, S.
Markus Lehnert Kommentar von Markus Lehnert:
Ich freue mich sehr zu lesen, dass meine Seminare auch für dich lehrreich und hilfreich sind. Hab vielen Dank für Deine wertschätzenden Worte, liebe Maria!
Die Hypnoseausbildung 1-6 beinhaltet die Bewusstseinsschulung, die aufeinander aufbaut und damit mit einer tiefgehenden Erfahrung einhergeht im Umgang mit dem Klienten und sich selbst. Markus L. ist ein Begleiter, der mit viel tiefen inneren Wissen, viel Erfahrung und Verbindung zur geistigen Welt, die Menschen auf ihren Erfahrungsweg begleitet. Diese Ausbildung eröffnet Demjenigen, der bereit ist sich darauf einzulassen tiefe Einblicke auf Seelenebene. Viele Erfahrungen, die wir mit unserem Verstand beurteilen und uns doch mehr dabei verstricken, können in der geistigen Welt Erlösung finden. Es ist eine Welt, die uns auffordert, ihr mehr Gehör zu schenken, sie in uns aufzunehmen und sich von ihr führen zu lassen. Ich empfinde es so, das die innere Führung mich damals, noch unwissend, zu Markus geführt hat, um zu erkennen, wer ich wirklich bin, jenseits der Urteile. Es ist fast unmöglich, diese Erfahrung in Worte zu kleiden, weil letzlich nicht die Worte, das Erkennen bringen, sondern die Erfahrung selbst. Ich kann von daher nur ermutigen, sich auf die komplette Ausbildung einzulassen. In Markus erfährt man einen Begleiter, der immer auf Aufgenhöhe mit dir ist und der dich durch den Prozess begleitet. Markus scheut dabei nicht, seine eigenen Erfahrungen mit der geistigen Welt mitzuteilen. Wir Alle, die in diesem Leben zusammen gefunden haben, bilden ein Team und auf Seelenebene erfahren wir, dass dieses Team genauso richtig ist und es unserer Lebensaufgabe dient. Diese zu erfahren, zu erkennen und letztlich zu erfüllen. Ich danke dir für deine Begleitung, für dein Vertrauen in die geistige Welt, auch wenn es im Prozess mal ruckelt. Markus, ich erlebe dich als einen Begleiter, der nicht aufhört auf den Weck-Ruf der geistigen Welt zu hören. Ich bin überzeugt, das gerade diese Demut an die Aufgabe, die gute Ausbildung ausmacht. Danke dafür!
Spirituelle Hypnose Akademie
12.12.2023Beatrix K.
Markus Lehnert Kommentar von Markus Lehnert:
Was soll ich zu diesem Feedback schreiben als DANKE! Jeder Satz, jedes Wort steht für sich selbst und bedarf keiner Kommentierung durch mich. Ich danke Dir von Herzen, liebe Beatrix, für Dein Sein, Dein Durchhalten, für Deine Anregungen, Aufforderungen, Anforderungen, Dein Vertrauen, Deine Offenheit und Ehrlichkeit. Es warf mir eine Freude und Ehre, Dich bei all den Seminaren dabeigehabt zu haben. DANKE!
Markus Lehnert ist sehr authentisch. Er leitet die Gruppen souverän und ist sn den Prozessen jedes einzelnen interessiert. Er bringt sich mit allem ein, mit seinen Erfahrungen als erfahrener Coach, mit seinen persönlichen Erfahrungen, aber und das hat für mich eine besonders große Bedeutung, mit seinem Herz und seiner Herzensfreude. Danke für diese tolle Bereicherung und Erfahrung die ich mut der Gruppe und mit Markus machen durfte.
12.12.2023Anonym
Markus Lehnert Kommentar von Markus Lehnert:
Vielen herzlichen Dank für diese schönen Worte. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Du nicht nur mit dem WAS der Seminare etwas anfangen konntest, sondern auch mit dem WIE. Danke, dass auch ich in den Seminaren sein konnte, wer ich bin!
Ich habe bei Herr Lehnert online Seminar Body Wisdom besucht.Ich habe vieles neues gelernt und mir ist alles viel klarer geworden .Herr Lehnert ist ein sehr gute Lehrer .Ein wunderbare ,respektvolle und wahrmherzige Mensch.Er ist immer bereit zu helfen.Ich weiss schon jetzt das es nicht mein letzte Seminar war. Danke .Danke.Danke
Liebe grüsse Ivana/Schweiz/
11.12.2023I.
Markus Lehnert Kommentar von Markus Lehnert:
Vielen herzlichen Dank, liebe Ivana. Es war mir eine Freude, dich bei den Body Wisdom-Online-Seminaren dabeigehabt zu haben. Hab viel Freude mit diesen neuen Werkzeugen! Von Herzen alles Gute!
Der Hypnose-Refresher ist für alle ehemaligen Teilnehmer der Hypnoseausbildung von Markus Lehnert eine wunderbare Möglichkeit, die Inhalte der verschiedenen Seminare aufzufrischen und zu vertiefen. Alle möglichen Themen werden angesprochen, die einem als Hypnosecoach im Alltag mit den Klienten, aber auch in der eigenen Weiterentwicklung, unterkommen. In diesem Seminar sind es die Teilnehmer, die das Programm bestimmen - Markus Lehnert wiederholt Seminarinhalte, geht auf alle Fragen gerne ein und teilt seine Erfahrungen mit Fallbeispielen aus seiner eigenen Praxis. Dies, und die Nachfragen der Teilnehmer machen den Refresher zu einem lebendigen, bereichernden Austausch unter Kollegen. Ich bin immer wieder gerne dabei !
26.10.2023Edith M.
Markus Lehnert Kommentar von Markus Lehnert:
Vielen herzlichen Dank für diese schönen Worte. Es ist immer wieder eine Bereicherung, mich mit erfahrenen Hypnosecoaches auszutauschen, die ich selbst über all die Jahre ausgebildet habe. Es ist ein Begegnen auf Augenhöhe, ein Austausch unter Kollegen. Danke, dass Ihr mir alle die Treue haltet und ich Euch auch weiterhin auf Eurem Weg begleiten darf!
Loszulassen fällt nicht immer leicht. Dabei sehnt man sich oft so sehr danach, sich freimachen zu können von Ängsten, Alltagsstress und negativen alten Muster.
Markus Lehnert hat mir den Weg gezeigt zu mehr Harmonie und Ausgeglichenheit und hat mir Mut gemacht, das Problem anzusehen um das Leben neu zu ordnen. Seine Seminare bzw.. Webinars und Hypnosetherapie machen es möglich, die wahren Ziele wieder klarer zu sehen und die innere Freiheit wieder zurück zu gewinnen.
Ich Danke Ihm herzlich für seine Unterstützung auf dem Weg zu meiner ENTwicklung🙏
27.09.2023Nancy D.
Markus Lehnert Kommentar von Markus Lehnert:
Vielen herzlichen Dank für diese so schöne Rückmeldung! Es ist mir Ansporn und Verpflichtung zugleich, diesen Weg fortzusetzen, der bedeutet, Menschen an ihre eigene, innere Wahrheit zu bringen. Es ist genau diese Wahrheit, die uns befreit von Abhängigkeiten, Verstrickungen, Pflichtgefühlen, Schuldgefühlen und Ängsten. Danke für Ihr Vertrauen und die Bereitschaft, sich auf sich selbst einzulassen!
Vielen lieben Dank lieber Markus für diese 3 intensiven wertvollen Seminartage! Body Wisdom ist ein sehr wertvoller Schatz..! Alles ergibt plötzlich Sinn…. Die körperlichen Themen oder Erkrankungen verbinden sich mit den seelischen Themen so dass ich erkennen darf wie zutiefst wohlwollend das Leben stets mit mir war und ist. Der Schrecken vor Krankheit und körperlichem Leid wandelt sich hierdurch in tiefes Vertrauen. Danke für deine klaren, bodenständigen und lebensnahen Beispiele. So war der komplexe Seminarinhalt sehr gut zu verinnerlichen!
27.09.2023Johanna H.
Markus Lehnert Kommentar von Markus Lehnert:
Vielen herzlichen Dank, liebe Johanna, für Deine so wertschätzenden Worte. Es war mir eine große Freude, mit Dir und der ganzen Gruppe, die Weisheiten der Seele anzuschauen. Wäre es nicht schön, wenn alle Leute wüssten, welch tollen Freund jeder mit seinem eigenen Körper hat? Geh nun selbst voran und lebe es vor, was es heißt, immer mehr eins mit sich selbst zu sein. Viel Freude beim Anwenden all dessen, was wir in diesen drei Tagen gelernt haben. Herzliche Grüße!
Markus Lehnert schafft es, dass man durch die neue Betrachtungsweise einen durchaus neuen Blickwinkel auf die Situation erhält und somit war er in der Lage mir sehr gut weiter zu helfen.
25.09.2023Anonym
Markus Lehnert Kommentar von Markus Lehnert:
Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Haben Sie vielen Dank für Ihr schönes Feedback!
Wenn Dich im Leben Themen begleiten, für welche Du offen bist sie Dir anzuschauen, wird etwas Passendes zu Dir finden. Somit hat mich die Möglichkeit gefunden, sich mein großes Thema "Selbstwert" beim lieben Markus in seinem Workshop anzuschauen und es wirkt bis heute nach. Es war einfach nur toll. Ich bin dankbar und von seiner klaren Art begeistert, fähig Augen zu öffnen und einen bleibenden Wow-Effekt zu hinterlassen. Ich habe mich gefreut Ihn kennenzulernen und bedanke mich sehr dafür!
Liebe Grüße aus Wien
12.09.2023Marie B.
Markus Lehnert Kommentar von Markus Lehnert:
Hab vielen herzlichen Dank für diese wunderschönen Zeilen. Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Du etwas mit dem letzten Workshop anfangen konntest. Schön, dass Du dabei warst. Hoffentlich bis bald :-)
Die Hypnose Seminare bei Herr Lehnert sind ein wahrhaftiges Geschenk. Ohne kleinster Übertreibung kann ich jedem seine Seminare und jede andere Dienstleistung empfehlen. Herr Lehnert geht bei den Seminaren wirklich auf jede Frage ein und erkennt die Tiefe dahinter. Es war viel mehr als ein Hypnoseseminar, es war eine sehr wertvolle Bewusstseinsschulung. Ich kann wirklich nur jedem wärmstens empfehlen die Arbeit von Markus Lehnert in Anspruch zu nehmen. Die Hypnosesitzungen hatten eine unglaubliche Leichtigkeit gepaart mit reichlich Input, Praxis und Theorie… nach seinem Seminar habe ich mich wie wachgerüttelt gefühlt. Ich bin unendlich dankbar so eine wertvolle Begegnung gehabt haben zu dürfen. Es war sehr professionell, neutral und wertschätzend aber gleichzeitig auch so herzlich und wohltuend auf eine sehr angenehme Weise. Die Seminargruppe war auch toll und man konnte sich ohne Scham vor der Gruppe auch eigene Wundpunkte anschauen. Durch das Hinterfragen und Erfragen von gewissen Thematiken fühlt man gemeinsam als Gruppe nach und darf neue Erkenntnisse gewinnen. Mehr als nur eine Empfehlung!
04.08.2023🍀.
Markus Lehnert Kommentar von Markus Lehnert:
Wow, was für ein wunderschönes Feedback. Hab vielen herzlichen Dank für Deine so warmen Worte. Es war mir bislang eine Freude und Ehre, Dich ein Stück auf Deinem Weg zu Dir selbst begleiten zu dürfen. Ein ganz großes Dankeschön für Dein Vertrauen!
Vor kurzem habe ich eine Hypnoseausbildung von Markus besucht und sowohl ich, als auch meine Klienten werden von dem Wissen sehr profitieren.
Daher gebe ich gerne eine klare Empfehlung für die Seminare von Markus.
Markus Lehnert
03.08.2023Michaela Ortmayer | Hypnose-Therapeutin & B.
Markus Lehnert Kommentar von Markus Lehnert:
Vielen herzlichen Dank, liebe Michaela für diese 5-Sterne-Bewertung. Gerade von Dir als selbst schon praktizierende Hypnosetherapeutin weiß ich Deine Bewertung der Seminare sehr zu schätzen. Vielen Dank!
ich war in sehr guten professionellen Händen!
18.07.2023Z. W.
Die Seminare Hypnose 1 und 2 bei Herrn Lehnert waren für mich, eindrucksvoll, erkenntnisreich und voll gepackt mit tiefgehenden Inhalten. Gelungene Seminare, die auch danach noch Eindruck und Wirkung hinterlassen und gleichzeitig Vorfreunde auf die nächsten Seminare machen.

Herzlichen Dank für die tollen 5 Tage!
04.07.2023Anonym
Mit erstaunlicher Leichtigkeit, Humor und achtsamer Beobachtung gelingt es Herr Lehnert Türen zu öffnen, zum tieferen Verständnis meiner Selbst. Diese Ausbildung hat eine Lawine von AHA Momente ausgelöst, beleuchtete zutiefst meine vorhandenen Erkenntnisse. Die Ausbildung in spiritueller Hypnose entfacht nun noch mehr meine Neugier, mein Feuer zum Weitermachen und bestätigt mein Vertrauen, meinen Mut und meine Liebe zu Menschen. Danke von Herzen Markus! A. Rösch
04.07.2023A. R.
Markus Lehnert Kommentar von Markus Lehnert:
Vielen herzlichen Dank für diese so schöne Zusammenfassung zu den Seminaren "Hypnose 1" und "Hypnose 2". Es war mir eine Freude und Ehre, Dich bei diesen Seminaren dabeigehabt zu haben. Nun wünsche ich Dir viel Freude beim Umsetzen all dessen, was wir zusammen gelernt haben! Nochmals danke.

18.04.2024

18.04.2024

31.10.2023
1 Bewertung auf Google Maps

17.02.2023
1 Bewertung auf Google Maps

26.02.2023

Ihre Nachricht an Markus Lehnert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Lehnert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden