Markus & Pierre GbR

Events. Kulinarik. Gastlichkeit. Die Kochschule in Bad Liebenzell - Schwarzwald!

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Freuen Sie sich auf besondere Momente voller Genuss! Denn wenn sich bei uns Handwerk und Mundwerk treffen, bedeutet das viel Spaß an Herd, Tisch und in der Runde. Wir schaffen einzigartige Events verbunden mit exklusiver Kochkunst. Oder wir machen...
Schießrain 24
75378 Bad Liebenzell

Pierre Dispensieri & Markus Bitsch

Sauberkeit

Publikumserfolg

Wie immer ein fantastischer Abend. Tolle Produkte und viele neue Impulse.
02.10.2019Anonym
Markus & Pierre GbR Kommentar von Markus & Pierre GbR:
Danke dir Kerstin für 5 Sterne! WOW!
Hallo ihr 2,

vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend. Wir schwärmen noch immer von der BEEF PARTY.
Es ist einfach immer so schön mit euch. Eine tolle Stimmung in einer traumhaften Umgebung und superschönem Ambiente. Das Essen war der Wahnsinn und ich hatte nicht erwartet, dass der Besuch in der Metzgerei so interessant und informativ wird. Auch ein herzliches Dankeschön an Michael.

Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

Ganz liebe Grüße Esra & Jan
26.07.2019Anonym
Markus & Pierre GbR Kommentar von Markus & Pierre GbR:
Danke Esra für deine großartige Bewertung. Danke auch für euren Besuch und wir freuen uns schon auf das nächste Event mit/bei Euch! ;-)
Sehr sehr nett & kompetent. Auch "Anfängerfragen" wurden verständlich erläutert. Tolles Event => widerhole ich auf jeden Fall!
20.06.2019Anonym
Markus & Pierre GbR Kommentar von Markus & Pierre GbR:
Stefan, Danke für deine Bewertung. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen! :-)
Hallo Markus, hallo Pierre,
"feines von Grill" war ein tolles Event, hat riesig Spaß gemacht. Habe viel gelernt, sehr gut gegessen und
tolle Weine probiert. macht weiter so. Wir sehen uns diese Jahr noch ein paar Mal.
Liebe Grüße Heinz
Markus & Pierre
10.06.2019Anonym
Markus & Pierre GbR Kommentar von Markus & Pierre GbR:
Hallo Heinz! Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Besuch bei uns. Es war uns eine Ehre! Bis bald...
Gut
Gute Stimmung unter den Teilnehmern. Lockere Atmosphäre.
18.04.2019Anonym
Markus & Pierre GbR Kommentar von Markus & Pierre GbR:
Danke für die tolle Bewertung!
Grund diesen Kochkurs(Wald und Wiese) zum machen, war für mich mal was Neues kennen zu lernen, Tipps und Tricks von einem Kochprofi zu erfahren, sich inspirieren lassen.
Ich muß sagen - es hat funktioniert. Ich habe versucht soviel wie möglich an Informationen aufzunehmen. Dafür möchte ich mich bei euch bedanken es war super.
Am nächsten Tag hatten wir Freunde zum Abendessen geladen und habe viele Dinge aus dem Kochkurs anwenden können.
Aber das tollste was ich mitgenommen habe, ich habe nicht wie sonst alles vorher vorbereite sondern hab eine halbe Stunde vor Eintreffen der Gäste Gemüse geschnitten, Salat geputzt und etwas Soße angesetzt.
Und alles andere haben wir miteinander gekocht es ist eine tolle Stimmung entstanden. Ich habe auch wie Markus bei jedem Gang einen Teller angerichtet und dann die Gäste mit einbezogen und anrichten lassen.
Das hat allen sehr viel Spass gemacht und das Essen hat meine ich allen nochmal besser geschmeckt. Nochmals vielen Dank für die tollen Eindrücke ich werde wieder kommen.
14.04.2019Anonym
Markus & Pierre GbR Kommentar von Markus & Pierre GbR:
Danke für deine lobende Worte und das du schon vieles umgesetzt hast. Genial zu lesen wie es dich inspiriert... Danke!
Das war ein toller Abend bei Euch. Besonders hat uns gefallen, dass wir selbst filetieren konnten und über den Ursprung und Details der Lebensmittel informiert wurden. Wir kommen wieder! Bis bald
20.02.2019Anonym
Markus & Pierre GbR Kommentar von Markus & Pierre GbR:
Danke euch zwei für die tolle Bewertung!
Es war ein sehr schöner und gemütlicher Abend. Die anderen 6 Teilnehmer waren sehr nett. Werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen, bzw. mal wieder an einem Event teilnehmen.

Lg Christina und Timo
18.02.2019Anonym
Markus & Pierre GbR Kommentar von Markus & Pierre GbR:
Danke Timo für dein Feedback. Es war uns eine Ehre!
Gut
Wer in einer stilvollen Umgebung mit netten Leuten seinen "Koch-Horizont" erweitern möchte, ist hier genau richtig!
21.12.2018Anonym
Markus & Pierre GbR Kommentar von Markus & Pierre GbR:
Danke Oliver für deine Sterne!
Es war ein ganz angenehmer, entspannter Abend, trotz fremden Menschen und Herausforderungen. Das Experimentieren und Kochen hat Spaß gemacht, und animiert am eigenen Herd kreativ zu sein, neu Gelerntes auszuprobieren und lieben Gästen zu servieren.
08.12.2018Anonym
Markus & Pierre GbR Kommentar von Markus & Pierre GbR:
Danke Bärbel für dein tolles Feedback. Wir wünschen die viel Spass beim nachkochen.
Danke für den superschönen Abend!
Markus & Pierre GbR Kommentar von Markus & Pierre GbR:
Vielen Dank für die 5 Sterne... freuen uns schon auf das nächste Mal!
Es war ein sehr kurzweiliger Abend. Die beiden waren super hilfreich und blieben keine Antwort schuldig. Markus war sich nie zu schade, Tipps und Tricks zu verraten und ging auf jede Frage gerne ausführlich ein. Absolut zu empfehlen.....
Markus & Pierre GbR Kommentar von Markus & Pierre GbR:
Martin, vielen Dank für deine Bewertung.
Schönes Ambiente netter Empfang absolute Kundenorientierung und ein tolles Produkt ergeben einen schönen Abend mit Freunden...gerne immer wieder !!!
Markus & Pierre GbR Kommentar von Markus & Pierre GbR:
Danke, Danke, Danke Thomas. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Abend!
Das Menü war super zusammengestellt und Dank der zusätzlichen Informationen hat auch das Nachkochen gut geklappt.
24.11.2018Anonym
Markus & Pierre GbR Kommentar von Markus & Pierre GbR:
Vielen Dank für dein Feedback! Es hat uns riesig gefreut, dass du da warst!
Pierre und Markus haben uns einen wunderbaren Abend anlässlich eines runden Geburtstages mit 38 Personen bereitet! Schon bei der Planung und Organisation im Voraus wurde eine volle Berücksichtigung unserer Wünsche und Anregungen umgesetzt mit spitzen Ideen und einem außergewöhnlichen Menü. Am Abend selber überzeugten die beiden mit einer Rundum-Sorglos-Betreuung mit klasse Service, perfektem Timing, grandiosem Essen und wirklich außergewöhnlicher Unterhaltung. Unsere Gäste und wir waren begeistert vom Erlebnis des frontcookings und der saisonalen, lokalen Küche, sodass der Abend wie im Flug verging und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. Das moderne Ambiente der historischen Location mit seinem Highlight, dem traumhaften ausgebauten Fachwerk-Dachstuhl, haben uns gleich zu Beginn gebannt. Zudem ließen die Räumlichkeiten viel Flexibilität und Freiraum für unsere Gestaltung des Abends. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, ein kulinarisches Erlebnis der ganz besonderen Art mit hervorragender Betreuung!
21.11.2018Anonym
Markus & Pierre GbR Kommentar von Markus & Pierre GbR:
Vielen Dank ihr Zwei für das tolle Feedback. Es war uns eine Ehre... DANKE!
Einfach gut! Wir kommen wieder!
01.11.2018Anonym
Markus & Pierre GbR Kommentar von Markus & Pierre GbR:
Vielen Dank für deine Sterne!
War eine rundum gelungene Veranstalltung
17.10.2018Anonym
Markus & Pierre GbR Kommentar von Markus & Pierre GbR:
Danke Ralf für deine 5 STERNE!
Schöne lockere Atmosphäre , schönes Ambiente,
sehr zu empfehlen, Angebot der diversen Kochkurse ist vielfältig für jeden etwas dabei. Kommen auf jeden Fall wieder.
16.10.2018Anonym
Danke, Danke, Danke!!
Liebe Kochkursinteressenten!

Ich durfte einen schönen Pastaabend in geselliger Runde verbringen.

Besonders lobenswert die fachlichen Hinweise und Tipps, die sofort in die weiteren Küchenaktivitäten einflossen.

Das, was wir uns eingebrockt hatten durften wir auch auslöffeln :-))

Zusammenfassung: L E C K E R und empfehlenswert.

K.-H. L. 10/2018
15.10.2018Anonym
Markus & Pierre GbR Kommentar von Markus & Pierre GbR:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir geben weiter Gas...
war ein sehr netter Abend in einer angenehmen Runde. Jederzeit wieder!!!!
29.09.2018Anonym
Markus & Pierre GbR Kommentar von Markus & Pierre GbR:
Vielen Dank für die Bewertung!

24.07.2019

17.06.2019

Ihre Nachricht an Markus & Pierre GbR

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2019   |  Profil melden