Markus Posniak - Versicherungsmakler

Versicherung, Investmentfonds, Edelmetalle, Krankenversicherung, Gold, Silber

Der Versicherungsmakler Markus Posniak aus Heilbronn in Baden-Württemberg ist Bankfachwirt, Versicherungsfachmann, zertifizierter Bausparexperte und zertifizierter Finanzierungsexperte. Über 20 Jahre Erfahrung und erfolgreiches Arbeiten als...

Markus Posniak - Versicherungsmakler
Michael-Vehe-Str. 9/2
74078 Heilbronn

Markus Posniak

Nachhaltigkeit

Mir ist noch nie ein Finanzexperte begegnet, der so uneigennützig, gut und kompetent meine Interessen vertritt.
Er ist äußerst kompetent, gründlich und hat in der ganzen Bandbreite des Finanzspektrums sehr viel Erfahrung.
Das alles rundet er mit sympatischer Freundlichlkeit ab. Ihn an meiner Seite zu wissen ist echt eine Bereicherung.
begeisterte Grüße, Klaus
08.02.2023Klaus S.
Danke lieber Markus, für deinen wunderbaren und zuvorkommenden Service.
Ich schätze unsere freundschaftliche sowie geschäftliche Verbindung sehr.
In sämtlichen Punkte sowie Unterpunkten stimme ich voll und ganz zu.
Herzliche Grüße Heike
12.09.2022H.
Herr Posniak ist sehr zuverlässig und kompetent. Grosses Wissen und Erfahrungsschatz runden dies ab. Er erklärt auf eine Art, die jeder Mensch versteht und nachvollziehen kann. Auch wenn das Thema noch so Komplex oder schwierig ist. Man bekommt nichts aufgezwungen und erhält ehrliche Antworten.
25.05.2022Nicole B.
Herr Posniak ist ein durch und durch kompetenter Ansprechpartner. Er agiert stets äußerst zuverlässig, innovativ und Service wird großgeschrieben. Fazit: Absolut empfehlenswert.
14.03.2022Katharina R.
Kompetente Beratung. Es wird nichts aufgeschwätzt. Gerne wieder
24.09.2021K.
Herr Posniak berät und hilft immer sehr kompetent. Er begeistert durch Wissen und Engagement. Ich empfehle ihn immer wieder gerne weiter und freue mich, ihn als Berater gefunden zu haben. Vielen Dank.
22.09.2021Alexandra M.
Stets kompetenter und korrekter Ansprechpartner
19.09.2021Anonym
Ich habe Herr Posniak, der mir ursprünglich fremd war, aufgrund einer privaten Benchmark Analyse
als beste Adresse für Edelmetall-Verkauf in Baden Württemberg aus dem Inter-Netz gefischt.
Mein anfängliches Rest-Misstrauen hat sich jedoch sehr bald gewandelt.
Ich habe Herr Posniak als äußerst kompetent, loyal und sogar sehr sympathisch erlebt.
Er gibt der Situation der Kunden und deren Bedürfnisse stets den Vorrang vor seinen Provisionen, die ich ihm natürlich voll gönne, da er ja davon leben muss. Ich bin jetzt wahrlich kein uneingeschränkter Freund von "Vermögens"beratern, weil es mir bis auf den heutigen Tag noch erschlossen hat, wessen Vermögen da gemeint ist. Bei Herr Posniak habe ich aber wirklich das Gefühl, dass er meine Interessen vertritt und ne sehr ehrlich Haut ist. Ich kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen!
17.09.2021Klaus S.
Herr Posniak hat meines Erachtens ein sehr gutes Fachwissen in vielen Bereichen, was sich in der Qualität der Beratung wider spiegelt. Empfehlungen werden sachlich begründet und plausibilisiert. Bei H. Posniak habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die fundierte Analyse meiner Versicherungen hat zu einem verbesserten Leistungsumfang, direkten Einsparungen oder gar Rückvergütungen von Ausgaben geführt. Beispielsweise für umfangreiche zahnmedizinische Maßnahmen.
Dieses sehr positive Resultat ist für mich der beste Beweis für die Qualität der Beratung und der daraus resultierenden Dinge die wir auf den Weg gebracht haben. Klares "Daumen hoch" für die Leistung von H. Posniak!
16.09.2021Matthias G.
Herr Posniak unterscheidet sich deutlich von anderen Maklern. Er arbeitet sehr genau und arbeitet Vorteile für seine Kunden heraus. Die Vermögensverwaltung unterscheidet sich auch vom Mainstream!
16.09.2021Jörg K.
Besonders zufrieden war ich mit der Fachlichen Kompetenz und der Bandbreite der Anlagemöglichkeiten im Rahmen meiner finanzielle
Lage und Möglichkeiten.
Desweiteren ist Herr Posniak ein sehr angenehmer Gesprächspartner mit einem großen umfangreichen Wissen in verschiedenen Anlagenklassen.
16.09.2021Anonym
Markus Posniak hat immer das Kundeninteresse im Blick und stellt die Produkte passgenau für die Anforderungen des jeweiligen Kunden zusammen.
Hervorragend sachliche Beratung!
15.09.2021Anonym
Herr Posniak ist ein sehr kompetenter, netter, geduldiger und ehrlicher Berater.
Er geht jederzeit auf alle Wünsche und Fragen ein.
15.09.2021M.
Er ist sehr vertrauenswürdig, zuverlässig und seine Beratung wird auf meine Wünsche 100% zugeschnitten
und erfüllt.
15.09.2021K.
Wir waren und sind immer zufrieden mit Herrn Possniak. Seine Beratungen sind immer sehr verständlich und ehrlich.
14.09.2021Rebecca B.
Herr Posniak nimmt sich Zeit für eine Bestandsaufnahme,
geht auf die jeweiligen Vermögensverhältnisse ein, auf Wünsche und Befindlichkeiten.
Eindeutig weiterzuempfehlen *****
14.09.2021M.
Besser kann man in der heutigen Zeit nicht Betreut und Beraten werden.
14.09.2021J.
Kompetente Beratung und Zuverlässig,
14.09.2021Brigitte V.
Sehr professionell, nett, erlich, schnell, zuverlessig und kümmert sich um jeder Diteils. Man fühlt sich sehr gut aufgehiben und denkst sich, ändlich der richtiher Versicherungsmann wie man sich es vorstleen umd immer gewünscht hat. Es tut mir nur eins leid, dass ich nur vor 3/ 4 Jahr ihn kennelehrnen habe. Nur zu empfelen.
14.09.2021Dina R.
Vielen Dank für die professionelle und stets sehr freundliche Betreuung!
14.09.2021Anja K.

08.01.2023

24.06.2023

Ihre Nachricht an Markus Posniak - Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Posniak - Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden