Fotograf, Hochzeitsfotograf, Portrait, Familienfotograf

Kundenwünsche

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

1 Bewertung
Wir könnten mit unserer Wahl eines Fotografen für unsere Hochzeit nicht glücklicher sein und möchten Markus jedem von Herzen empfehlen!!! Der Kontakt war sehr nett und unkompliziert, unsere Anfrage und alle weiteren Fragen wurden schnell und umfassend beantwortet und auch allen individuellen Wünschen wurde Raum gegeben. Die ehrliche Beratung bzgl. der Realisierung der eigenen Wünsche haben wir hierbei sehr geschätzt! Auch die Ermöglichung spontaner Wünsche hat uns alles sehr einfach gemacht. Das Wichtigste: Von den Fotos sind wir begeistert!!! Sie fangen nicht nur alle wichtigen, sondern auch lustige sowie sehr berührende Momente ein. Ein großes und herzliches Dankeschön! Wir werden Dich auf jeden Fall beim nächsten Anlass wieder buchen!
10.09.2018Privatkunde
1 Bewertung auf KennstDuEinen

10.09.2018

21.09.2018

10.09.2018

Ihre Nachricht an Markus Simmer Fotografie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2018   |  Profil melden