Finanzplanung, betriebliche Vorsorge, Depot- und Vorsorgeberatung

Markus Sobau
Seit 26 Jahren betreuen wir mehr als 10.000 Kunden und Mandanten bei der Finanzplanung, Anlagestrategie und Vermögensaufbau.
Zu unseren Kunden gehören Firmen, Praxen, Führungskräfte und Privatpersonen.
Sie schätzen besonders unsere Kompetenz,...
Confina GmbH
Janderstr. 2
68199 Mannheim

Effizienz

Kreative Impulse

Herr Sobau hat mich kompetent beraten und sich sehr viel Zeit genommen. Der Service rund um funktionert einwandfrei und Anfragen werden absolut zeitnah beantwortet. Empfehlenswert!
05.12.2017
sehr konkrete Ergebnisse,sehr sympathische Atmosphäre
04.12.2017
Top Beratung und Top Produkte! Wir können Herrn Sobau sowohl für den Bereich Praxis als auch für unsere privaten Versicherungen nur empfehlen! Wir konnten umfangreich alle Bedürfnisse bis hin zum Notfallplan in der Praxis mit ihm abwickeln und hatten das erste mal das Gefühl es ist uns nichts verkauft und aufgeschwatzt worden sondern wir haben genau das bekommen was wir auch wirklich brauchen! Vielen Dank für den überaus tollen Service! Zahnzentrum Papert
Gut
Herr Sobau ist ein sehr netter Ansprechpartner, geht auf Rückfragen jederzeit ein.
04.12.2017
Kompetent und sympathisch! Als kompletter Laie in dem Bereich vertraue ich ihm total.
28.11.2017
Ich denke jeder hat in seinem Leben immer wieder falschen Beratern für Vermögens-und Versicherungsfragen vertraut und hat damit sehr viel Lehrgeld bezahlt.
Nachdem ich Herrn Sobau kennengelernt habe, ist es mit dem teuren Lehrgeld rum. Mein erster Berater, dem ich 100% vertrauen kann.
Und das ist heute nicht die Regel sondern die Ausnahme.
27.11.2017
Gut
Herr Sobau nimmt seinen Job ernst und ist sehr gut informiert. Er hinterfragt die Dinge und liefert fundierte Informationen. Sein sehr gutes Hintergrundwissen im Detail setzt er für seine Kunden ein.

Viele Grüße
Jörg Brüggen
26.11.2017
Sehr kompetent und sympathisch!
Einwandfrei.
Freundlichkeit,Authentizität und Verlässlichkeit in einer Person
26.11.2017
Sehr kompetent und viel Know-How. So sollte eine gute Beratung sein! Danke!
14.05.2016
Sehr nette Gesprächsatmosphäre! Transparente Beratung mit einer Gegenüberstellung von Vor- und Nachteilen einzelner Produkte. Das hilft bei der Entscheidungsfindung für ein Finanzprodukt. Vielen Dank!
09.05.2016
Besten Dank für die kompetente Beratung. Ich hatte nicht die Zeit, mich selbst intensiv in die Materie der Betrieblichen Altersvorsorge einzuarbeiten, aber dank der gezielten Beratung von Herrn Sobau konnte ich mir dennoch einen detaillierten Überblick verschaffen um die für mich richtige Entscheidung zu treffen, auch zu Detailfragen wie das Alternativangebot "Grüne Rente".
02.05.2016
Sehr Kompetent und nicht aufdringlich
30.04.2016
Intensive Beratung und Betreuung mit Problemanalyse und Abklärung der Interessen der Mandantschaft. :-)
29.04.2016
Sehr gute Auskunft und ein gutes Gefühl bei der Sache. Alle meine speziellen Fragen konnten sehr zeitnah und verständlich beantwortet werden.

Danke
29.04.2016
Herr Sobau ist seit Jahren ein zuverlässiger, hochkompetenter und sympatischer Geschäftspartner, den ich jederzeit nur empfehlen kann.
10.03.2016
Der persönliche Bezug zu den Beratern, immer mit Blick in die Zukunft und die Bodenhaftung dabei nicht aus dem Auge zu verlieren.
Immer wieder sehr gerne!
12.02.2016
sehr professionell und spezialisiert auf die Branche
02.02.2016
Herr Sobau ist sehr zuvorkommend und stellt sich auch freundlich sämtlichen Fragen. Er nimmt sich auch entsprechend Zeit für seinen Kunden was heutzutage ein seltenes Gut zu sein scheint. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
02.02.2016
2 Bewertungen auf golocal

11.12.2017

Ihre Nachricht an Markus Sobau

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2017   |  Profil melden