Freier Finanz- und Versicherungsmakler

Kasseler Str. 42
63599 Biebergemünd

Vertrauensverhältnis

Effektive und hilfreiche Finanzierungsberatung

Die Beratung war sehr effektiv, hilfreich und auf die individuellen Aspekte und Bedürfnisse abgestimmt.
Bei vielen Angelegenheiten individuell geholfen, wie ich meine Alleinfinanzierung hinbekomme, definitive empfehle ich den Herrn Stock weiter.
10.11.2023Anonym
Markus Stock Kommentar von Markus Stock:
Hallo Umair, vielen Dank für die tolle und nette Bewertung. Es hat auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit.
Kein anderer mehr.
Vielen Dank für die immer sehr gute Betreuung. Herr Markus Stock ist super zuverlässig, kompetent, schnell und sehr erfahrener Berater. Wir fühlen uns hier in richtig guten Händen aufgehoben. Die Versicherungen werden außerdem in regelmäßigen Abständen eingenständig geprüft ob ggf. Änderungen nötig sind oder es bessere Angebote gibt. Wir bereuen unseren Wechsel zu Herrn Stock auf keinen Fall. Weiter so!!
Matthias
08.04.2023Matthias B.
Wir sind mit allem sehr zufrieden. Haben so ziemlich alles durch Markus versichert.
06.03.2023H.
Über eine Empfehlung sind wir zu Markus Stock gekommen und sind sehr glücklich darüber.Herr Stock hat uns sehr gut, kompetent und flexibel bei unserer Baufinanzierung beraten. Er hat sich komplett auf unsere Bedürfnisse eingestellt und die passende Lösung gesucht und gefunden. Mit viel Geduld war er immer ansprechbar und erreichbar. Der Mensch steht bei ihm im Vordergrund. Unsere Fragen wurden stets beantwortet. Seine Begleitung des gesamten Vorgangs und auch im Nachhinein ist sehr vorbildlich und er überzeugt mit hoher Fachkompetenz. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank von Jens & Nadine
19.01.2023J.
Hallo Jens,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Gern geschehen und hat auch viel Spaß gemacht. Immer wieder gern.
Viel Spaß in eurem eigenen Zuhause.
Markus wurde mir weiterempfohlen und ich bin sehr dankbar dafür. Er hat mich bestens beraten, ist in jeder Hinsicht kompetent und immer freundlich. Ich würde Markus jederzeit weiterempfehlen.
06.10.2022Anonym
Markus Stock hat uns sehr kompetent und umfassend beraten. Er ist sehr vertrauenswürdig und vor allem immer sehr gut zu erreichen und sehr schnell in allen Belangen. Wir würden ihn unbedingt und uneingeschränkt weiterempfehlen. Einfach TOP ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
28.09.2022Corinna K.
1000% Weiterempfehlung!!!
Markus Stock hat mir bei meiner Finanzierung für mein Haus extrem kompetent zur Seite gestanden. Sein Engagement kennt keine Grenzen. Er ist nicht nur schnell mit der Bearbeitung, sondern auch sehr ordentlich. Herr Stock hat ein Auge fürs Detail und schaut das der Kunde bestens beraten ist. Seine fachliche Kompetenz in Sachen Finanzierungsplan, Raten, Zinsen und oder auch Erwerb von weiteren Immobilen (Beispiel: Kapitalanlage für die Rente), bringt den Kunden schnell aber qualitativ gut zu seinem gewünschten Ziel. Für Rückfragen steht Herr Stock immer zur Verfügung und erklärt die Vorgänge auch immer wieder sehr geduldig, falls man als Kunde mal etwas vergessen hat. Sein auftreten empfand ich immer als sehr freundlichen, zuvorkommend und bodenständig. Ich bin Markus Stock sehr dankbar für seine Unterstützung und plane auch weiterhin mit seiner Unterstützung für zukünftige Projekte.
Viele liebe Grüße,
C.Schenk
26.09.2022Christian S.
Markus Stock war uns im Bauvorhaben eine grosse Hilfe, absolut zuverlässig und sehr schnell. Er hat immer unsere Kundenwünsche erfüllt und zusammen nach der besten Lösung gesucht. Er war jederzeit erreichbar.
Wir würden Ihn jederzeit weiterempfehlen.
Nochmal ein sehr grosses Dankeschön an Herr Stock.
20.09.2022Ercan H.
Hallo Herr Halavart,
ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Bewertung.
Hat alles sehr viel Spaß gemacht.
Wir sind auf Grund einer Empfehlung zu Herrn Stock gekommen und waren vom ersten Moment an sehr zufrieden und begeistert. Herr Stock ist überaus engagiert und findet für jeden das passende Angebot. Während des ganzen Prozesses und darüber hinaus steht er jeder Zeit für Fragen und Tipps zur Verfügung.
Wir würden Herrn Stock uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.08.2022Vivien C.
Hallo Vivien,
hallo Lenin.
Tausend Dank für die tolle Bewertung. Es hat viel Spaß mit euch gemacht und ich stehe euch natürlich auch weiterhin bei Fragen zur Verfügung.
Wir haben Markus Stock als äußerst kompetent kennengelernt. Er hat sich zu jeder Tageszeit Zeit für Beratung und Fragen genommen (ob per Mail, telefonisch oder auch persönlich). Er hat uns vom ersten bis zum letzten Schritt während unseres Hauskaufs begleitet und tut es immernoch. Die Bearbeitung seinerseits erfolgt schnell und zuverlässig. Als unerfahrenes Paar was den Erwerb und die Finanzierung von Immobilien betrifft, haben wir uns stets gut aufgehoben und sicher gefühlt. Seine sympathische und offene Art hat sich angenehm auf unsere Zusammenarbeit ausgewirkt. Wir vergeben 5 Sterne und von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung.
06.07.2022Leona S.
Herr Stock berät und unterstützt uns bei unserer Baufinanzierung und diversen Versicherungen. Die Beratung erfolgt immer kompetent und zeitgemäß. Wir sind sehr zufrieden und können seine Arbeit weiterempfehlen.
30.06.2022T.
Sowohl menschlich als auch fachlich ist Markus nur zu empfehlen!
Mein Kontakt wenn es um Finanzierungen im Immobilienbereich geht!
08.06.2022Kamal L.
Hallo Kamal,
hallo Valerie,
vielen Dank für die ganz tolle Bewertung. Freut mich riesig euch dabei helfen zu können.
Markus ist einer der kompetentesten, hartnäckigsten und vor allem mit einem enormen Durchhaltevermögen ausgestatteter Berater. Er hat uns stets ehrlich und transparent die Möglichkeiten einer möglichen Finanzierung offengelegt dabei uns immer stets professionell beraten. Er ist vertrauensvoll und glaubwürdig. Seine Art Arbeitseinstellung ist stets Serviceorientiert und er kommuniziert immer offen. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
17.05.2022Adeel R. B.
Hallo Adeel,
vielen lieben Dank für die netten Worte.
Das freut mich ganz besonders.
Wir waren immer sehr zufrieden, Erreichbarkeit und Service sind super!
11.05.2022Yvonne T.
Hallo Yvonne,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut mich sehr:)
Herr Stock ist ein sehr freundlicher und sympatischer Berater. Bereits im ersten Gespräch hatte man ein gutes Gefühl, die persönlichen Angelegenheiten in seine Hände zu geben. Wurde auch schon wämstens weiterempfohlen !
03.05.2022Ramona K.
Wir hatten große Probleme eine, für uns, passende Finanzierung zu finden. Umso mehr weiß ich jetzt wie wichtig ein guter Finanzberater ist. Ich würde jede weitere Finanzierung in seine Hände geben. Herr Stock hat uns ausführlich beraten, war jederzeit für uns da, hat uns alle unsere Fragen beantwortet, uns Sorgen und Ängste genommen. Was andere wochenlang nicht geschafft haben hat Herr Stock in kürzester Zeit zustande gebracht. Wir sind dankbar und froh ihn kennengelernt zu haben. Tolle Arbeit, danke nochmal
20.04.2022Patricia P.
Hallo Frau Petri,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Es hat mir auch viel Spaß gemacht und ich freue mich, Ihnen auf Ihrem Weg zur eigenen Immobilie helfen zu dürfen.
Wir sind mehr als zufrieden mit Herrn Stock, seiner Beratung, Bereitschaft und Einsatz.
Er konnte uns mit Abstand das bese Finanzierungsangebot machen und hat sich vor ab aber auch weiterhin immer die Zeit genommen alle Fragen zu erklären und zu beantworten.
Und Herr Stock ist mit allem auch noch realistisch, was die persönlichen Möglichkeiten angeht und auch ehrlich, wenn evtl. Wünsche und Möglichkeiten nicht zusammen passen.
Wir sind uns sicher, dass wir auch in der Zunkuft für weitere Projekte auf Herrn Stock zukommen werden und Ihn gerne an Freunde und Familie empfehlen.
18.01.2022Jessica G.
Hallo Frau Geist,
hallo Herr Dörr,
danke für die ganz tolle Empfehlung. Das freut mich sehr und ist Ansporn genug Ihnen auch weiterhin in allen Belangen mit vollem Einsatz zur Seite zu stehen. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Immer sehr zuverlässig, ruft zurück und ist sehr freundlich. Wird von uns immer empfohlen.
04.01.2022Melanie S.
Markus Stock Kommentar von Markus Stock:
Hallo Melanie. Vielen Danke für die nette Bewertung. Das freut mich sehr.
Herr Stock ist jederzeit erreichbar und nimmt sich für jedes Anliegen und jede Frage ausreichend Zeit.
Er ist außerdem sehr flexibel und hat sogar eine Beratung bei uns zu Hause durchgeführt trotz eines weiten Anfahrtsweges.
Sowohl bei der Immobilienfinanzierung als auch bei der Frage nach anderen Versicherungen sucht er die besten Angebote raus und versucht differenziert die Vor- und Nachteile darzustellen.
Wir sind bisher sehr zufrieden und würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
31.12.2021Patricia P.
Markus Stock Kommentar von Markus Stock:
Hallo Frau Przibylla. Vielen, vielen Dank für die supertolle Bewertung. Das freut mich sehr und ist Ansporn für mich Sie auch weiterhin auf diesem Niveau zu betreuen.
Sehr freundlich, hilfsbereit. Alles versucht was ging. Für Fragen immer erreichbar. Wirklich top. Sehr sehr gerne wieder
11.12.2021Sabrina E.
Markus Stock Kommentar von Markus Stock:
Hallo Sabrina. Auch von meiner Seite immer gern wieder. Ihr habt aber auch super mitgearbeitet. Vielen Dank.

22.04.2024

Ihre Nachricht an Markus Stock

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Stock sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden