DJ, Hochzeits-DJ, Party-DJ, Event-DJ, Geburtstags-DJ, Karnevals-DJ, Entertainer

Veröffentlicht:
Ob Hochzeit, Karnevalsparty, Krönung, Polterabend oder runder Geburtstag. Ob Firmen-Event, Weihnachtsfeier oder Sportveranstaltung.
Ob Rock oder Pop, Dance, House oder R'n'B, Schlager, Kösche Tön oder Partyclassics - Ich finde den richtigen...
Kaarster Str. 164
41462 Neuss

18.09.2017
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Wir hatten ein tolles Fest. Selten wurde so viel getanzt! Markus Titschnegg versteht es, die Musikwünsche von 13- bis 63-Jährigen, von Pop bis Hardrock geschickt zu verbinden. Zuverlässig, gut vorbereitet, zurückhaltend und professionell. Wir würden ihn immer wieder engagieren.
18.09.2017
Ich habe DJ Tische das letzte mal auf den FahnenWiesn 2016 erleben dürfen. Zusammengefasst: Es war Super!! Perfekter Mix aus Entertainment und Tradition. Auf Musikwünsche eingegangen und super mit dem Publikum interagiert. Ich würde Markus immer und immer wieder auch für private Veranstaltungen buchen! Ein echter Nüsser Jung mit dem perfekten Riecher für sein Publikum!
20.07.2017
Das Publikum im Music Zülpich ist sehr eigen.
Titschy hat es wunderbar verstanden auf die Wünsche des Publikum einzugehen. Freundlich und offen nahm er die Wünsche der Leute an und setzte sie super um!
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
Liebe Grüße, Sonja.
09.06.2017
Titschy ist nicht nur ein DJ, der nur seinen Job macht, sondern man merkt, dass er es mit Leidenschaft macht und auch noch Spaß daran hat. Er steckt die Leute mit seiner guten Laune regelrecht an. Selbst beim ersten Besprechungstermin bemerkten wir ganz schnell, dass er mit Herz und Seele dabei ist, indem er sich ganz viel Zeit genommen hat und auch offen für alles war. Er stand uns auch dort schon bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite! Dies ist für mich persönlich ganz ganz wichtig gewesen an meinem großen Tag. Er hat uns sämtlichen Stress der Vorbereitungen abgenommen was die Musik angeht und alles ohne Probleme alleine geregelt. Wir konnten also ankommen und direkt loslegen. Vom kleinsten Gast bishin zur älteren Generation waren alle hellauf begeistert und sprechen uns heute noch darauf an ! Stimmung war toll...musikwahl war ebenfalls super...menschlich 1A. Zudem ist er ein toller Sänger! Diese kleine Showeinlage war eine ganz tolle Überraschung für die Gäste und natürlich für uns .. die Stimmung wurde noch besser !! Besser geht garnicht mehr ! Er hat UNSEREN Tag zu einen ganz besonderen gemacht. Und dafür kann man nur in jeder Kategorie 5* hinterlassen! TOP TOP TOP
06.02.2017
Im Rückblick auf unsere Hochzeit erinnern wir uns gerne an die ausgelassene Partystimmung zurück. Man kann vieles planen, aber die Stimmung entsteht aus der Situation heraus. Und dafür ist nunmal der DJ hauptverantwortlich. Wir möchten uns bei dir noch einmal ganz besonders bedanken, weil du es geschhaft hast, trotz enormer Temperaturen jene Stimmug aufkommen zu lassen. Es war klasse! Vielen Dank! Gabi & Torben"
30.01.2017
Wir hatten Titschy als DJ für unser erstes Oktoberfest - die FahnenWiesn 2016 - verpflichtet.
Er sorgte für eine phantastische Stimmung. Spontan moderierte er unsere Miss Wiesn-Wahl.
Unsere Gäste waren von ihm begeistert.
Und .... JA !!!! Auch 2017 wird er bei der FahneWiesn auflegen.
Fahnenzug der St. Hubertus-Schützengesellschaft Neuss
18.01.2017
Die Songs entsprachen genau meinen Vorstellungen und es lief immer passende Musik der Stimmung entsprechend. Insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach ein super cooler und netter Typ. Perfekt für jede gelungene Party. Würde ihn jederzeit wieder buchen, demnächst dann zur Hochzeit ;-) . Liebe Grüße und Vielen Dank nochmal.
16.01.2017
Top DJ! Für unsere Hochzeit war er perfekt. Es gab zwar etwas günstigere Angebote - aber im persönlichen Vorgespräch hat er mich und meinen damaligen Verlobten absolut überzeugt. Und wir haben es nicht bereut! Er hat UNSEREN Tag perfekt begleitet.
10.01.2017
Markus hatte im letzten Jahr unsere Krönung im Jägerzug moderiert und musikalisch untermauert.
Als es dann an den Tanz ging machte Markus einen Perfekten Job er fand die Richtige Mischung zwischen den Musikstielen und es war für Jung und Alt etwas dabei.
Daher war es für uns auch keine Überlegung ,welchen DJ wir für unsere Hochzeit im Oktober buchen.
Den auch hier sind wir davon überzeugt das Markus seinen Teil dazu beiträgt das es der Schönste Tag in unserm Leben wird.
10.01.2017
Er passt die Musik dem Alter der Gesellschaft an und findet den passenden Übergang, um Musikwünsche zu erfüllen.
Er versprüht einfach gute Laune
09.01.2017

Ihre Nachricht an Markus Titschnegg

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
B2B Pokern