DJ, Hochzeits-DJ, Party-DJ, Event-DJ, Geburtstags-DJ, Karnevals-DJ, Entertainer

Markus Titschnegg
Ob Hochzeit, Karnevalsparty, Krönung, Polterabend oder runder Geburtstag. Ob Firmen-Event, Weihnachtsfeier oder Sportveranstaltung.
Ob Rock oder Pop, Dance, House oder R'n'B, Schlager, Kösche Tön oder Partyclassics - Ich finde den richtigen...
Kaarster Str. 164
41462 Neuss

Publikumsnähe

Wir hatten dank Markus Titschnegg / Dj Titschy eine tolle Jahresabschlussfeier bis spät in die Nacht. Er hat die diversen Musikwünsche unserer Mitarbeiter jeden Alters so geschickt miteinander Verbunden, dass alle Spaß hatten und viel getanzt wurde.
Markus war zuverlässig, entspannt und professionell. Wir werden ihn gerne wieder engagieren.
27.11.2019WGL L.
Von der Organisation, in der Vorbereitung, Nachbereitung und während der Veranstaltung vollkommen professionell. Er ließt einem die Wünsche von den Lippen ab und setzt diese so um, wie besprochen. Die Veranstaltung war der Mega Knaller, es gab nur Lob, alle waren begeistert. Wenn es was besseres als Danke geben würde , wäre ich der erste der es verwendet.
30.10.2019Thomas R.
Als Hochzeitsplanerin benötigt man ein Netzwerk an zuverlässigen, professionellen Dienstleistern.
Daher bin ich sehr froh, Markus, DJ Titschy, an meine Paare empfehlen zu können.
Bereits zweimal in diesem Jahr hat sich eines meiner Paare für Markus als ihren DJ entschieden und die richtige Wahl getroffen.
Markus ist sehr professionell und absolut zuverlässig.
Die Absprachen zwischen Markus und mir als Planerin einerseits und den Paaren andererseits,
sind zielgerichtet, machen Spaß und werden immer zu 100% eingehalten.
Markus ist technisch hervorragend ausgestattet. Er erweitert sein Equipment stets, um neue Tools anbieten zu können. Er legt sehr großen Wert darauf, dass bei den Hochzeiten, besonders auch bei einer freien Trauzeremonie, alles einwandfrei funktioniert. Das spüren die Paare und legen daher großes Vertrauen in ihn.
Was aber genauso wichtig ist, ist Markus Persönlichkeit. Er ist ein absolut sympathischer und empathischer Mensch und die Zusammenarbeit mit ihm macht sehr viel Freude. Die musikalischen Wünsche der Brautpaare haben bei Markus oberste Priorität und er ist ein kreativer Kopf, der tolle Vorschläge zur Unterhaltung der Gäste einbringen kann. Er hat ein sehr gutes Gespür für die Stimmung der Gäste und schafft es immer wieder für beste Partystimmung zu sorgen.
Ich kann Markus als Hochzeits-DJ allen Paaren wärmstens empfehlen und freue mich schon jetzt auf die zukünftigen Hochzeiten, die wir zusammen rocken werden.
Dankeschön lieber Titschy, immer wieder sehr gern!
Herzliche Grüße Maureen (TraumBuilder, Hochzeitsplanung)
24.10.2019Maureen B.
Wir hatten dank Markus aka Dj Titschy eine mega tolle Hochzeit bis in die Puppen mit super Musik genau nach unserem Geschmack. Super, dass wir uns auch zwischendurch Songs wünschen konnten, die er dann perfekt in seine Set mit eingebaut hat. Vielen Dank, Birgit und David.
03.09.2019Birgit L.
DJ Titschy hat unsere Hochzeit zu einem tollen Event gemacht und zu jeder Zeit für die absolut perfekte Stimmung gesorgt! Er hat unseren Tag mit der richtigen Musik und Licht super untermalt, so das bei uns und unseren Gästen eine tolle Stimmung aufkam, die dem Zeitpunkt des Tages immer passend war, total professionell hat er auch spontan auf die Wünsche unserer Gäste reagiert. Wir hatten einen sehr schönes und intensives Vorgespräch, bei dem er sich ganz viele Infos über uns notiert hat um unseren Tag perfekt für uns zu unterstreichen. Danke! Titschy ist ein super Typ und absolut empfehlenswert 👍
28.06.2019C.
Wie gewohnt verlässlich und professionell!
Tolle Zusammenarbeit mit Musikwünschen, Licht- und Tontechnik!
Tollen Klick-VIP-Box Support!
Gewünscht war bei uns eine dezente Moderation - aber bei dem „Jung“ gibt es nach oben kein Limit!
25.06.2019Alexander van O.
Ein sehr professioneller Moderator, Entertainer und DJ, der unsere Veranstaltungspunkte mit seiner charmanten Art stilsicher verbunden hat.
Nach der Showakt-Ankündigung von LINUS, wurde Markus Titschnegg nochmals von unserem Show-Gast auf die Bühne geholt, mit den Worten:
„Ich bin schon oft auf Showbühnen angesagt worden, jedoch noch nie so wohlwollend und herzlich wie von dir - lieber Titschy.“

Die hast einen tollen Job gemacht, egal ob Moderation, Ei Interviews, als Anheizer, Sänger und DJ. Du bist halt ein PROFI in deinem Bereich !!!
08.04.2019Daniel S.
Wir haben Markus Titschnegg als DJ für eine Messeparty engagiert. Die Absprachen waren gut und zielführend, Auf- und Abbau verliefen reibungslos und das Programm war zu jedem Zeitpunkt gut auf den Verlauf der Veranstaltung abgestimmt.
Mit Markus Titschnegg immer wieder gerne!
12.12.2018Anonym
Wir haben Ihn nun zum 2. Mal für unsere Weihnachtsfeier gebucht. Er ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hilft, wo er kann, wenn er kann. Er war entsprechend dem Event gekleidet und hat auch sein Pult sehr schön und passend aufgebaut. Er geht auf Musikwünsche ein, spielt aber auch ohne Instruktionen gute Musik. Immer wieder gerne mit DJ Titschy!
10.12.2018Anonym
Wir waren einfach nur begeistert! Herr Titschnegg hat unsere bereits perfekte Hochzeit noch besser gemacht und alle hatten Spaß! Unsere Gäste von 7 bis 88 J. wurden bestens unterhalten. Alles war bestens vorbereitet und der Auftrag wie im persönlichen Vorabgespräch besprochen ausgeführt! Wir können diesen DJ ohne jeglichen negativen Gedanken weiterempfehlen! Buchen Sie Markus Titschnegg für Ihre Veranstaltung!
17.09.2018Anonym
DJ Titschy begleitete unser Betriebsfest, die Songs entsprachen genau unseren Vorstellungen und sorgten für eine sehr gute Stimmung .
13.09.2018Anonym
DJ Titschy hat auf unserer Hochzeit neben der musikalischen Untermalung während des Essens auch auf der nachfolgenden Party aufgelegt!
Wir möchten einfach nur Danke sagen für die überaus professionelle, kompetente und freundliche Unterstützung über die gesamte Veranstaltung! Von der Vorbereitung, den Vorgesprächen bis zur Auswahl der Musik war einfach alles perfekt! Insbesondere die Zusammenstellung der Liedauswahl und das Eingehen auch auf die Musikwünsche der Gäste haben für eine fantastische Stimmung gesorgt! Vielen Dank lieber Titschy, wir würden Dich jederzeit wieder engagieren!
21.08.2018Anonym
Herr Titschnegg geht auf alle Wünsche ein und seine Beratung ist sehr professionell. Unsere Hochzeitsfeier wäre nicht so gut gelungen wenn wir nicht so gute Tipps von Herrn Titschnegg erhalten hätten. Was mir besonders gut gefallen hat, war seine stets geduldige und freundliche Art! Vielen Dank für den unvergesslichen Abend und deine Geduld mit uns!!! 👍🏻👍🏻👍🏻
17.07.2018Anonym
Er hat die Hochzeit meiner Tochter zur einen unvergesslichen Abend gemacht.
Würde ihn immer weiter empfehlen
07.11.2017Ralf D.
Titschy ist einfach ein Entertainer. Ob als DJ für die Hochzeitsfeier, als Karaoke-König oder auch als Musiker ist Titschy für mich immer die richtige Wahl. Mit viel Charme, Witz und Können, macht er einfach jeden Abend zu einer Party. Das Paket stimmt einfach!
18.09.2017Christian P. - Irish Pub Gießen
Wir hatten ein tolles Fest. Selten wurde so viel getanzt! Markus Titschnegg versteht es, die Musikwünsche von 13- bis 63-Jährigen, von Pop bis Hardrock geschickt zu verbinden. Zuverlässig, gut vorbereitet, zurückhaltend und professionell. Wir würden ihn immer wieder engagieren.
18.09.2017Anonym
Titschy ist der Oberhammer! Jeder sollte einen haben...
20.07.2017Anonym
Ich habe DJ Tische das letzte mal auf den FahnenWiesn 2016 erleben dürfen. Zusammengefasst: Es war Super!! Perfekter Mix aus Entertainment und Tradition. Auf Musikwünsche eingegangen und super mit dem Publikum interagiert. Ich würde Markus immer und immer wieder auch für private Veranstaltungen buchen! Ein echter Nüsser Jung mit dem perfekten Riecher für sein Publikum!
20.07.2017Anonym
Unser Titschy ist einfach ein toller DJ. Auf unserer Party war jede Altersklasse vertreten: von 20-60 Jahren und er hat es geschafft, dass die Tanzfläche immer voll war. Tolle Abwechslung zwischen Charts, Schlager, ganz altem Schlager, Karneval und und und. Und mit seiner Persönlichkeit reißt er einfach jeden mit - da kann man gar nicht still sitzen bleiben.
10.07.2017T.
Wir hatten eine Geburtstagfeier mit Leuten zwischen 20-60 Jahren, da ist es nicht immer einfach alle Geschmäcker zu treffen - aber Markus Titschnegg hat das echt grandios, mit einer super Mischung, gelöst.
Ich würde Markus immer wieder buchen und allen weiter empfehlen.
10.07.2017Anonym

Ihre Nachricht an Markus Titschnegg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2019   |  Profil melden